(12.11.2012, 06:24)Andrea schrieb: Hallo Patrick,
Also schon um 23:53 Uhr die lerneinheit zu beenden ist etwas früh, die guten von uns sitzen jetzt noch an den Büchern, dann5 Tassen Espresso und ab zur Arbeit
Hi
Andrea es soll nie wieder vorkommen
habe 6 kg Espresso und 9 kg Zucker gekauft
, Streichholz für die Augen
und Klebeband für den Stuhl
Ich sage es euch - ich lerne bis 00:01
:P
Heute war der Start Kurs
Homöopathie Block 1 mit Manfred . Von mir
auch wenn ich fast nix verstanden habe
.......................
(12.11.2012, 08:57)danielar schrieb: Guten Morgen,ich möchte dich auch noch HALLO sagen
Besser spät als nie ;-)Fühl dich wohl (ich glaube das brauche ich eigentlich gar nicht mehr zu schreiben...) viel Spass beim lernen.
Hallo
Danielar vielen Dank . Es ist nie zu Spät
auch Dir viel Erfolg und Spass..............
(12.11.2012, 09:31)Bummelhummel schrieb: Mensch, kaum bin ich mal ein Wochenende nicht da, geht hier echt die Post ab und ich komm kaum noch hinterher mit dem Lesen ...
Nichtsdestotrotz, lieber Patrick, nun auch noch von mir:
ein ganz -liches Willkommen aus dem Berliner Raum nach Bitburg!
Schön, dass Du bei uns gelandet bist!
Beim Lernen wünsche ich Dir ganz viel Spaß - im Forum hast Du ihn ja eh schon!
Liebe Grüße,
Diana
Hallo
Diana Danke,danke,
und kein Wochenende versäumen, viel Spass ................... noch 128 Tassen Espresso..........
(12.11.2012, 13:22)Gregor schrieb: Hallo Patrick,
auch von mir herzlich willkommen. Wir sind ja quasi Nachbarn :-)
Bin aus Trier
Viel Erfolg
Gregor
PS: Das Forum ist toll, medizinische Fragen wurden teilweise schon am gleichen Tag beantwortet , einfach super !
Hallo
Gregor noch ein
Trierer super !!!!
Ob da
2013 ein
Fori-Treffen wohl geht ? Ich bin ja in Trier geboren ,damals gab es noch das "Natascha" lange her und es gab ja auch noch die Kabinenbahn. Ich wünsche dir natürlich auch viel Erfolg....................................
(12.11.2012, 14:54)sabinewe schrieb: Hallo Patrick,auch von mir aus dem Harz noch ein herzliches Wilkommen.Du bringst hier ja schon mal schön frischen Wind rein, toll. Ich wünsche Dir viel Freude und Erfolg beim Lernen.
Liebe Grüße
Sabine
Hallo
Sabine ,
danke für die guten Wünsche. Die erste ZP hast du ja schon Glückwunsch. Warst du auch bei der Lerngruppe "Grundlagen" bei welchem Tutor............................