Bewertung:
19
(11.09.2015, 12:47)andreali schrieb: Hallo Michaela,
melde dich im Forum an und gehe zum Punkt BARF-Berater. Schau genau hin, denn da steht dabei "Unterforen - Geschützter interner Bereich". Zumindest ist das bei mir so. Ganz am Anfang hab ich's auch nicht gefunden und deshalb in der Schule angerufen.
Hoffe ich konnte dir weiterhelfen!?
LG Andrea
Hallo Andrea,
danke für Deine Mühe. Der Barf-Berater-Bereich ist bei mir ein Unterforum des Tierheilpraktikers, darunter gibt es keine Unterforen und andere Bereiche zu dem Thema sehe ich auch nicht. Ich werde am Montag mal in der Schule anrufen. Die Mädels da sind ja total nett, die haben bestimmt den entscheidenden Tip für mich
Liebe Grüße und schönes Wochenende
Michaela
Bewertung:
2.528
Hallo Michaela,
klick mal auf diesen Link: http://www.fernlehrgang-heilpraktiker.co...RF_Berater
wenn Du diesen anklicken kannst, befindest Du Dich im internen Bereich der Barf Berater. Sollte es nicht klappen, werden die lieben Mädels im Büro Dir sicher weiter helfen.
Ein schönes WE,
LG Gini
Streu Glitzer auf den Boden der Tatsachen
Bewertung:
19
Hallo Gini,
danke für den Link. Ich bekomme als Antwort, dass mir die Zugangsberechtigung fehlt. Dann hat das mit der Freischaltung nämlich doch nicht geklappt. Ich ruf Montag an.
Danke und schönes Wochenende.
Liebe Grüße
Michaela
Bewertung:
1.524
Liebe Michaela,
ich habe die Freischaltung vorgenommen. Bitte versuche, ob der Link jetzt funktioniert.
Wenn ihr euch im Forum selbst einen Namen gegeben habt, dann können wir die Freischaltung nur vornehmen, wenn ihr euch im Sekretariat meldet - denn wir kennen den Namen dann ja nicht.
Noch viel Freude im Forum
wünscht Isolde
Bewertung:
19
Liebe Isolde,
danke, jetzt funktioniert es. Ich hatte in der Email extra meinen Nickname angegeben, aber ich glaube, da wurde was verwechselt. Ich habe nochmal die Daten für das E-Learning bekommen
Ein schönes Wochenende und liebe Grüße
Michaela
Bewertung:
0
(12.09.2015, 17:02)Fenni schrieb: Liebe Isolde,
danke, jetzt funktioniert es. Ich hatte in der Email extra meinen Nickname angegeben, aber ich glaube, da wurde was verwechselt. Ich habe nochmal die Daten für das E-Learning bekommen
Ein schönes Wochenende und liebe Grüße
Michaela
Liebe Isolde,
weißt du, wann es die Folien zu den Vorträgen von Swanie gibt? Schön wäre ja, wenn es sie immer vorher als download gäbe, da ich gerne etwas dazu schreibe...
Viele Grüße
Nicole
Bewertung:
0
(11.09.2015, 12:50)andreali schrieb: Hallo Martina,
herzlich Willkommen in der Runde. In deiner Ecke ist die Familie meines Mannes zu Hause. ;-)
Leider weiß ich im Moment auch noch nicht so recht, wie ich mich selber organisieren soll - also lerntechnisch. Werde über's Wochenende jetzt wohl erst nochmal das Skript komplett durchlesen.
LG Andrea
Hallo Andrea,
vielleicht kommen uns ja noch die ein oder andere Idee...ich werde versuchen die Themen wie einen Baum aufzubauen, der sich dann immer mehr verzweigt und verästelt. Ich brauche halt die optische Variante, nur einfach Text mit ein paar Bildchen krieg ich nicht in meinen Schädel.
Bewertung:
6
(15.09.2015, 01:03)Tante Käthe schrieb: (11.09.2015, 12:50)andreali schrieb: Hallo Martina,
herzlich Willkommen in der Runde. In deiner Ecke ist die Familie meines Mannes zu Hause. ;-)
Leider weiß ich im Moment auch noch nicht so recht, wie ich mich selber organisieren soll - also lerntechnisch. Werde über's Wochenende jetzt wohl erst nochmal das Skript komplett durchlesen.
LG Andrea
Hallo Andrea,
vielleicht kommen uns ja noch die ein oder andere Idee...ich werde versuchen die Themen wie einen Baum aufzubauen, der sich dann immer mehr verzweigt und verästelt. Ich brauche halt die optische Variante, nur einfach Text mit ein paar Bildchen krieg ich nicht in meinen Schädel.
Hallo Martina,
gute Idee, aber glaub eher nichts für mich.
Ich bin gestern Abend jetzt dazu über gegangen im Skript die Schlagworte zu markieren, die auf Swanie's Folien stehen. Damit sollte ich glaub gut klarkommen.
LG Andrea
Bewertung:
2
Bewertung:
5
Hallo Yvonne (& All),
ich bin zwar nicht mehr "aus Thüringen", jetzt Leipzig, aber ich bin noch oft zu Hause - in Arnstadt, also auch ILM
Viele Grüße,
Kerstin
Bewertung:
0
Nachdem ich versehentlich der lieben Kerstin eine PN geschickt habe , jetzt mit der richtigen Mail...
Ein Hallo an alle in der Runde und die Frage, ob denn auch jemand aus meiner Gegend, dem westlichen NRW, in diesem Kurs zu finden ist?
Ich wünsche Euch allen einen traumhaft sonnigen Tag!
Anja
Wenn ein Hund für immer geht,
hinterlässt er einen Pfotenabdruck in deinem Herzen!
Bewertung:
0
Hallo ihr Lieben,
der kleine Forumsmuffel stellt sich nun auch endlich mal vor .
Ich musste auch fast 1 Jahr auf den Barfberater warten. Block 1 habe ich auch parallel, hoffe bekomme das auch alles gebacken.
Ich habe eine Miez, einen Labbi, einen Bardino und komme aus der Südpfalz. Sind er noch andere Pfälzer?
Liebe Grüße Sonja
Bewertung:
2
Hallo Anja,
Naja nicht gerade westliches NRW, aber immerhin OWL. Ich wohne in Herford.
Liebe Grüße,
Uta
Bewertung:
6
Liebe Isolde,
wie ist denn der Stand zum gebundenen Skript von Swanie?
Liebe Grüße
Andrea
Bewertung:
0
Ist die Hausarbeit Nr. 2 schon irgendwo zum downloaden?
Bewertung:
19
Bis jetzt noch nicht.
Herzliche Grüße
Michaela
Bewertung:
0
Hallöchen
War gerade auf der Suche nach den Aufzeichnungen von letzter Woche (vor allem von Samstag). Leider bin ich nicht fündig geworden.
Wollte eigentlich den Rest vom Samstag noch nacharbeiten, da ich nicht alles mitmachen konnte. Schade....
Bis später
Gruß
Bewertung:
0
(12.10.2015, 13:50)franziskasch schrieb: Hallöchen
War gerade auf der Suche nach den Aufzeichnungen von letzter Woche (vor allem von Samstag). Leider bin ich nicht fündig geworden.
Wollte eigentlich den Rest vom Samstag noch nacharbeiten, da ich nicht alles mitmachen konnte. Schade....
Bis später
Gruß
Ja stimmt, ich habe es auch nicht gefunden...wahrscheinlich weil die Vorlesung am Samstag war und am Wochenende keiner da war, oder?
Bewertung:
19
Der Termin steht zumindest in der Liste der Aufzeichnungen drin, habe jetzt allerdings nicht überprüft, ob sie auch läuft. Ihr müsst ins WebEx, dort könnt Ihr rechts oben umschalten auf "Event-Aufzeichnungen anzeigen". Der 10.10. ist in der Liste. Bis die Aufzeichnung dann im E-Learning ist, vergeht meist so eine Woche. Das muss ja alles erstmal konvertiert, bearbeitet und hochgeladen werden. Guckt mal ins WebEx, da solltet Ihr es gucken können.
Herzliche Grüße
Michaela
Bewertung:
0
(13.10.2015, 05:03)Fenni schrieb: Der Termin steht zumindest in der Liste der Aufzeichnungen drin, habe jetzt allerdings nicht überprüft, ob sie auch läuft. Ihr müsst ins WebEx, dort könnt Ihr rechts oben umschalten auf "Event-Aufzeichnungen anzeigen". Der 10.10. ist in der Liste. Bis die Aufzeichnung dann im E-Learning ist, vergeht meist so eine Woche. Das muss ja alles erstmal konvertiert, bearbeitet und hochgeladen werden. Guckt mal ins WebEx, da solltet Ihr es gucken können.
Ah super danke für den Tipp...
|