Bewertung:
1.386
Boah Steffi das ging ja flott, mit meinem Garten geht's nicht so, der ist den meisten Kleingärtnern zu groß , ich war Einkaufen und schwupps hattest Du das Rätsel gelöst, ich gehe jetzt immer nur dann einkaufen, wenn Du gehst, damit Du nicht wieder zum Schnelllöser wirst.......... aber das wäre ja jetzt auch ein Grund zum -Hicks, aber wir nehmen dann Cocktails mit so Federn und Schirmchen oben drauf (hier schüttest nämlich). also lass uns mal anstoßen auf Deine Lösung....und das Wort war ja echt schwer bzw. Die zwei.....
@ Ela wann hast Du denn Deine Prüfung?
@ Birgit zum Entrümpeln könntest Du bei mir auch mal vorbeikommen, vielleicht finden wir ein paar Schätze für Föhr und Steffi such Du auch mal bei Dir
Und jetzt hätte ich noch gerne ein R
Liebe Grüße Eva
Der Weg zum Ziel ist niemals gerade
Patentante von UlrikeJ und ulrikehuma
Bewertung:
41
(16.04.2016, 12:38)eva_englisch schrieb: Boah Steffi das ging ja flott, mit meinem Garten geht's nicht so, der ist den meisten Kleingärtnern zu groß , ich war Einkaufen und schwupps hattest Du das Rätsel gelöst, ich gehe jetzt immer nur dann einkaufen, wenn Du gehst, damit Du nicht wieder zum Schnelllöser wirst.......... aber das wäre ja jetzt auch ein Grund zum -Hicks, aber wir nehmen dann Cocktails mit so Federn und Schirmchen oben drauf (hier schüttest nämlich). also lass uns mal anstoßen auf Deine Lösung....und das Wort war ja echt schwer bzw. Die zwei.....
@ Birgit zum Entrümpeln könntest Du bei mir auch mal vorbeikommen, vielleicht finden wir ein paar Schätze für Föhr und Steffi such Du auch mal bei Dir
Hallo Eva,
bei uns in Sachsen regnet es auch...nix mit rausgehen und Vitamin D tanken..
Meine praktische Prüfung hab ich am 09.06.16 um 13 Uhr in Löbau...zitter jetzt schon, wenn ich dran denke da ich (noch) nicht so die große Rednerin bin
Wann bist Du dran mit Deiner Prüfung Eva?
Liebe Grüße von mir
Ela
Bewertung:
1.386
(16.04.2016, 13:26)Michaela-Alexandra schrieb: (16.04.2016, 12:38)eva_englisch schrieb: Boah Steffi das ging ja flott, mit meinem Garten geht's nicht so, der ist den meisten Kleingärtnern zu groß , ich war Einkaufen und schwupps hattest Du das Rätsel gelöst, ich gehe jetzt immer nur dann einkaufen, wenn Du gehst, damit Du nicht wieder zum Schnelllöser wirst.......... aber das wäre ja jetzt auch ein Grund zum -Hicks, aber wir nehmen dann Cocktails mit so Federn und Schirmchen oben drauf (hier schüttest nämlich). also lass uns mal anstoßen auf Deine Lösung....und das Wort war ja echt schwer bzw. Die zwei.....
Hallo Eva,
bei uns in Sachsen regnet es auch...nix mit rausgehen und Vitamin D tanken..
Meine praktische Prüfung hab ich am 09.06.16 um 13 Uhr in Löbau...zitter jetzt schon, wenn ich dran denke da ich (noch) nicht so die große Rednerin bin
Wann bist Du dran mit Deiner Prüfung Eva?
Liebe Grüße von mir
Ela
Ich bin noch am Lernen, strebe evtl 2017 oder 2018 an, mach mir keinen Stress, tut meiner MS nicht so gut mach jetzt auch noch einige Seminare...
Liebe Grüße Eva
Bewertung:
765
Hallo hier am Genfer See scheint die Sonne.. sitze im Garten und schreibe ein bisschen
Eva ich habe meinen auch auf Oktober 2017 geschoben.....
Bewertung:
41
Dann genieße die Sonne und kannst ja bissel was rüber schicken, Heinz. Sachsen ist nicht so weit weg von Bayern...
Da meine Ausbildung gefördert war...war mir ein Verschieben der Prüfung nicht möglich. Ich wollte auch erst im Oktober diesen Jahres hin gehen, wurde aber nicht gestattet. So hoff ich auf ähnliches Glück, wie bei der Schriftlichen, das ich im richtigen Moment richtige Antworten für Bestehen der Prüfung präsent hab.
Ja, Eva, mit MS läßt Du es tatsächlich besser ruhig und stressfrei angehen, das kannste zu dem nicht auch noch gebrauchen...da die allerbesten Wünsche für Dich...und weiterhin viel Erfolg beim Lernen
LG
Ela
Bewertung:
1.386
(16.04.2016, 13:51)knuffinger schrieb: Hallo hier am Genfer See scheint die Sonne.. sitze im Garten und schreibe ein bisschen
Eva ich habe meinen auch auf Oktober 2017 geschoben.....
Ätsch wir hatten grade auch für 3 Sekunden Sonne, wollte grade meine Shorts anziehen und schon regnete es wieder, war wohl der Schock wegen meiner blassen Beine.....na dann geniesse die Sonne, aber nicht zu sehr ist auch nicht gut, also nicht komplett in die Sonne knallen, na ich verschiebe bestimmt auch noch...........
Schönen Sonnentag noch......
Liebe Grüße Eva
Bewertung:
1.131
Mal eben zwischendurch für Euch was zu tun
- - - a - - - - a - e - e
Übrigens hier regnet es ab und an auch mal ein Tröpfli...aber es ist auch dunkel und grau....dabei fing es so vielversprechend mit Sonnenschein und Vogelzwitschern an....ts....watt'n Käse...
Benutzte Buchstaben a und e
Herzlichst
STEFFI
Lass dich nicht unterkriegen, sei frech, wild & wunderbar!
-Astrid Lindgren-
Bewertung:
765
Bewertung:
1.386
Tja bei uns war es schon heut Morgen Sch.....lecht, dann macht man sich wenigstens keine Hoffnungen auf Suuuuperwetter, andre fahren halt nach Montreux........winke winke Knuffinger
ich hätte gerne ein T
Liebe Grüße Eva
Bewertung:
1.131
Kein M...kein T....
Benutzte Buchstaben M, T, A, E
- - - a - - - - a - e - e
Egal.....kann ja nur wettertechnisch besser werden....oder schneit's nächste Woche?
Herzlichst
STEFFI
-Astrid Lindgren-
Bewertung:
1.386
Bewertung:
765
Bewertung:
1.217
Ich nehme ein L we lustige Truppe
Menschen stolpern nicht über Berge,
sondern über Maulwurfshügel!
( Konfuzius)
Bewertung:
1.386
(16.04.2016, 17:54)BirgitMark schrieb: Ich nehme ein L we lustige Truppe
na wie warn die Geschäfte?
Liebe Grüße Eva
Bewertung:
1.217
(16.04.2016, 18:17)eva_englisch schrieb: (16.04.2016, 17:54)BirgitMark schrieb: Ich nehme ein L we lustige Truppe
na wie warn die Geschäfte?
sehr mau, lag wohl am Regenwetter, da geht keiner freiwillig vor die Tür
Dafür habe ich gratis jetzt Kreuzweh und gönn mir jetzt ein Rheumabad
Menschen stolpern nicht über Berge,
sondern über Maulwurfshügel!
( Konfuzius)
Bewertung:
1.131
- l n a r - - - a r e -e
K....leider nein....
Buchstaben: M t a e k r l n
So, jetzt habt Ihr es aber...oder?
Herzlichst
STEFFI
-Astrid Lindgren-
Bewertung:
765
Bewertung:
1.386
Ja klar der Knuffinger wieder, ich gratulier schon mal, auch wenn Du in Montreux sitzt
Liebe Grüße Eva
Bewertung:
1.131
Richtig.....der High-Society-Schampus-Streber hat es mal wieder raus....Glückwunsch!
Herzlichst
STEFFI
-Astrid Lindgren-
Bewertung:
765
ich geb dir nächsten Samstag den high-society-schampus-streber
|