Bewertung:
20
10.06.2016, 18:11
Hallo ihr Lieben, ich möchte mich auch gern ganz kurz vorstellen, bevor ich hier mit der Technik ganz verzweifel. Ich kann mich irgendwie nicht unter dem Namen hier anmelden, welcher mir von der Schule vorgegeben wurde. Eigenartig. Und nicht gut, denn so kann ich auf einzelne Foren nicht zugreifen, wenn ich das richtig verstanden habe?
Nun ja, eins nach dem anderen...
Ich bin jedenfalls Kati aus Berlin und möchte per Fernstudium den Heilpraktiker sowie die Homöopathie erlernen.
Ich arbeite derzeit schon viele Jahre als Schauwerbegestalter oder jetzt Gestalter für visuelles Marketing. Toller Job, leider ohne wirkliche Zukunft.
Und da mich die Homöopathie schon lange begeistert, ist nun im letzten Jahr mein Wille gewachsen diese richtig zu erlernen und dann auch anwenden zu dürfen. Dafür nun der HP.
Nicht so einfach, das neben dem Job zu lernen, aber ich denke, hier bin ich in guten Händen.
Sollten sich passende Lerngruppen finden, bin ich gern dabei, aber bisher seh ich leider nichts.
Bewertung:
1.386
Liebe Kati,
Herzlich Willokmmen hier an der Schule und im Forum und herzlichen Glückwunsch dass Du den ersten Schritt gewagt hast und Du darfst nie vergessen wir sitzen alle im selben Boot und sind füreinander da
Viel Freude bei der Ausbildung
Liebe Grüße Eva
Der Weg zum Ziel ist niemals gerade
Patentante von UlrikeJ und ulrikehuma
Bewertung:
20
(10.06.2016, 18:15)eva-e schrieb: Liebe Kati,
Herzlich Willokmmen hier an der Schule und im Forum und herzlichen Glückwunsch dass Du den ersten Schritt gewagt hast und Du darfst nie vergessen wir sitzen alle im selben Boot und sind füreinander da
Viel Freude bei der Ausbildung Ich danke dir Eva!
Bewertung:
1.827
Liebe Kati,
herzlich willkommen an der Schule. Du wirst Dich schnell eingewöhnen und sicherlich
findest Du auch eine passende Lerngruppe. Bei Problemen oder Fragen zum Forum kannst
Du Dich an Frau Freier wenden, auch per Email, sie hat mir schon öfters bei Fragen bezüglich
des Forums und der Freischaltung weitergeholfen. Einfach eine Email an die Schule schreiben
oder kurz anrufen. Alle sind sehr nett und helfen schnell und sicher weiter.
Einen schönen Abend und eine wunderschöne Zeit an der Schule und hier im Forum.
Liebe Grüße
Bernd
Bewertung:
20
(10.06.2016, 18:30)berndher schrieb: Liebe Kati,
herzlich willkommen an der Schule. Du wirst Dich schnell eingewöhnen und sicherlich
findest Du auch eine passende Lerngruppe. Bei Problemen oder Fragen zum Forum kannst
Du Dich an Frau Freier wenden, auch per Email, sie hat mir schon öfters bei Fragen bezüglich
des Forums und der Freischaltung weitergeholfen. Einfach eine Email an die Schule schreiben
oder kurz anrufen. Alle sind sehr nett und helfen schnell und sicher weiter.
Einen schönen Abend und eine wunderschöne Zeit an der Schule und hier im Forum.
Liebe Grüße
Bernd
Ja, Bernd... das werde ich morgen tun. Heut möchten meine Augen nicht mehr viel Laptop sehen.
Bewertung:
1.131
Hallo Kati!
Hexenbutter, ein sehr interessanter Name. Wie bist Du drauf gekommen?
Jedenfalls ein herzliches Willkommen hier und ganz viel Spaß, Freude und interessanter Informationsaustausch. Ich freue mich auf Deine Beiträge!!!
Herzlichst
STEFFI
Lass dich nicht unterkriegen, sei frech, wild & wunderbar!
-Astrid Lindgren-
Bewertung:
525
Hallo und grüß Gott nach Berlin Kati!
Und ganz lich willkommen hier in der Forumsrunde.....
Du hast eine mega gute Wahl getroffen und ich wünsche dir viel Freude und Erfolg
für dein Vorhaben
alles Gute!
Irene
Der Weg ist das Ziel...........
Bewertung:
20
(10.06.2016, 18:41)stefaniemar schrieb: Hallo Kati!
Hexenbutter, ein sehr interessanter Name. Wie bist Du drauf gekommen?
Jedenfalls ein herzliches Willkommen hier und ganz viel Spaß, Freude und interessanter Informationsaustausch. Ich freue mich auf Deine Beiträge!!!
Ich mag eigentlich alles mit Kräutern und Naturheilkunde, da ist die Richtung Hexe nicht so abwegig. Ich wollte aber nicht Hexe heißen und bin auf der Suche nach einem Namen (lang ist es her) auf den Pilz Hexenbutter gestossen und somit bin ich viel unter diesem Namen im Internet unterwegs. Das Gute ist auch, so heißt NIEMAND.
Bewertung:
20
(10.06.2016, 18:45)Irene Engel schrieb: Hallo und grüß Gott nach Berlin Kati!
Und ganz lich willkommen hier in der Forumsrunde.....
Du hast eine mega gute Wahl getroffen und ich wünsche dir viel Freude und Erfolg
für dein Vorhaben
alles Gute!
Irene
Hallo Irene, ich glaube dich kenne ich schon aus dem Webinar NEM. Der Kurs war die Entscheidung, es hier auch mit dem HP zu versuchen. LG Kati
Bewertung:
348
Hallo Hexenbutter,
Herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß.
Lg
Bewertung:
765
Hallo Kati einen lieben Gruß und er sonnigen Pfalz in meine Wahlheimat Berlin.
-lich willkommen hier an unserer Schule und im Forum und viel Spaß beim Lernen für Deine neue Berufung.
Bewertung:
20
(10.06.2016, 19:12)knuffinger schrieb: Hallo Kati einen lieben Gruß und er sonnigen Pfalz in meine Wahlheimat Berlin.
-lich willkommen hier an unserer Schule und im Forum und viel Spaß beim Lernen für Deine neue Berufung.
Ach Heinz, wenn es bei euch sonnig ist, wäre ich grad lieber da...
Danke für das Willkommen.
Bewertung:
4.680
Hallo Kathi, herzlich Willkommen.
Komm erst mal richtig an, dann wirst du sehen, dass sich Dinge schneller erledigen, als du denkst.
Hier bist du auf alle Fälle richtig gut aufgehoben.
Viel Freude, Kraft und Spaß bei der Ausbildung.
Herzensgrüße
Simone
Bewertung:
20
(10.06.2016, 19:53)simone2710 schrieb: Hallo Kathi, herzlich Willkommen.
Komm erst mal richtig an, dann wirst du sehen, dass sich Dinge schneller erledigen, als du denkst.
Hier bist du auf alle Fälle richtig gut aufgehoben.
Viel Freude, Kraft und Spaß bei der Ausbildung.
Ich danke dir Simone!
|