Hallo, Gast!  / Registrieren
Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kostenlose App *Bachblüten" testen
Endlich haben wir es nach monatelanger Programmierarbeit geschafft!
Danke an unseren Programmierer Anis!

Unsere neue Bachblüten-App ist fertig. Nun suchen wir Tester, die uns Fehler mitteilen.
Bitte schreibt uns alles, was euch aufgefallen ist, von Tippfehlern über Anwendungsfehler und alles, was euch  sonst noch auffällt.

Warum wir diese App kostenlos auf den Markt bringen, wollt ihr wissen?
Eine ganz ehrliche Antwort?

ok!

Wir wollen mit dieser App so richtig Lust auf unser

Webinar Bachblütenberater

machen - also wie man sieht, sind wir nicht ganz uneigennützig.  Wink

Wenn ihr die App testet, solltet ihr also im Hinterkopf haben: es soll Spaß machen mit dieser App die richtige Blüte für sich und für die lieben Familienangehörigen zu finden. Sie soll aber auch Lust auf unser Webinar machen.

Wie ihr die App herunterladen könnt, findet ihr in der anhängenden pdf.
DANKE

Heart

Angehängte Dateien
.pdf   App Installieren.pdf (Größe: 1,18 MB / Downloads: 178)
GLG Isolde
Antworten Zitieren
Heart  Liebe Isolde, liebe Iris Heart
Super Idee, hat sofort geklappt  Rolleyes   - vielen Dank dafür
LG Silvana
Be kind whenever possible. It is always possible. H.H.Dalai Lama
Antworten Zitieren
Hallo liebe Schule,

Die Bachblüten App ist schon runtergeladen alles top bis jetzt..... Big Grin Heart
           Beste Grüße Nadine
       Atme und Vertraue den Rest
         übernimmt das Universum
Antworten Zitieren
*Puuuuh, Schweiß von Stirnwisch* Noch keine größeren Katastrophen ... Angel
aber was nicht ist, kann ja noch werden! Tongue
Antworten Zitieren
Liebe Isolde,

ich habe alle Geräte von Apple, da geht es nicht  Confused
Oder gibt es auch eine Version für Apple?

Lieben Gruss,
Sabine
Liebe Grüsse aus Hong Kong,
Sabine

- I'm me, and it's the best I can be -
Antworten Zitieren
Runtergeladen auf Samsung Galaxy S4 Mini. Funktioniert reibungslos und die ersten Gehversuche haben prima geklappt. Selbsttest gemacht, passende Blüten gefunden Big Grin
liebe Grüße

Yvonne

HP   ET ✓  Faszien  ✓  Taping ✓ BBB

Antworten Zitieren
(21.06.2016, 09:44)sabine_la_bi schrieb: Liebe Isolde,

ich habe alle Geräte von Apple, da geht es nicht  Confused
Oder gibt es auch eine Version für Apple?

Lieben Gruss,
Sabine

Liebe Sabine,
es läuift leider nur auf Android. Apple müssten wir gesondert neu programmieren ... Das ist aber im Moment zu arbeitsintensvi.
Antworten Zitieren
Wow...die App istsooooo genial. Muss mich unbedingt noch mehr mit der App beschäftigen. Danke für diese tolle Bereicherung.
Liebe Grüße, Manuela
Antworten Zitieren
PHANTASTISCH !!!

Habe die App heruntergeladen und für prima befunden :-)
Vielen Dank.

Liebe Grüße
Claudia

Liebe Grüße  
blume
Claudia
Antworten Zitieren
Daaanke für die tolle Rückmeldung. Das freut mich sehr.

Wenn euch die App gut gefällt, wäre es super, wenn ihr sie direkt im App-Store mit vielen vielen Sternchen bewertet, damit sie einen guten Start hat. Smile
Antworten Zitieren
Ich habe leider auch nur ein iPhone da klappt es nicht...
Vielleicht aber zu einem späteren Zeitpunkt?!
Gruß
Melanie
Antworten Zitieren
Liebe Melanie,
in absehbarer Zeit werden wir das mit dem i-phone nicht umsetzen können, denn es  muss die gesamte App dafür neu programmiert werden.
Antworten Zitieren
Schade....hab leider auch nur Apple.....vielleicht leiht mir ja meine Tochter ihr handy.....
Herzlichst
STEFFI

Lass dich nicht unterkriegen, sei frech, wild & wunderbar!
-Astrid Lindgren-

Antworten Zitieren
(24.06.2016, 16:55)Isolde Richter schrieb: Liebe Melanie,
in absehbarer Zeit werden wir das mit dem i-phone nicht umsetzen können, denn es  muss die gesamte App dafür neu programmiert werden.

Oh wie schade - ich habe auch ein Iphone - leider mag ich nur in diesem Zusammenhang sagen Wink  denn die APP hätte ich schon gerne gehabt.
Liebe Grüße aus dem Norden
Nicole blume
Antworten Zitieren
Mir ist gerade aufgefallen, dass schon beim Test eine Blüte genannt wird, bevor es zur Auswertung kommt. Ist das gewollt?
LG Jane

Man muss noch Chaos in sich haben um einen tanzenden Stern schaffen zu können
Antworten Zitieren
Liebe Juliane,
wir haben nun zu Dritt gerätselt, was du meinen könntest. Aber wir haben es leider nicht verstanden. fragend

Könntest du noch etwas genauer beschreiben, WANN die Meldung kommt? Du schreibst "beim Test". Was hattest du vorher angeklickt und woraufhin wurde dann eine Blüte genannt?
Tut mir Leid, dass wir dir nun noch zusätzliche Arbeit machen...
Angel
GLG Isolde
Antworten Zitieren
schade, ich habe Apple, hätte es gerne getestet, als alter BB-Freak.
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren
(28.06.2016, 14:56)Isolde Richter schrieb: Liebe Juliane,
wir haben nun zu Dritt gerätselt, was du meinen könntest. Aber wir haben es leider nicht verstanden. fragend

Könntest du noch etwas genauer beschreiben, WANN die Meldung kommt? Du schreibst "beim Test". Was hattest du vorher angeklickt und woraufhin wurde dann eine Blüte genannt?
Tut mir Leid, dass wir dir nun noch zusätzliche Arbeit machen...
Angel
Hallo Isolde, 

Entschuldigt bitte, ich wollte eigentlich konkreter werden, wurde aber unterbrochen.
Konkret geht es um den Punkt
Bachblüten finden -->Suche--> negative Seelenzustände
Im Punkt 33 heisst es dann 
"Man lässt sich leicht beeinflussen und von seinem Ziel abbringen  (...) Walnut wird oft in Phasen des Neubeginns benötigt  (...)"
LG Jane

Man muss noch Chaos in sich haben um einen tanzenden Stern schaffen zu können
Antworten Zitieren
Liebe Juliane,
echt sorry, dass wir hier so schwer von capito sind! Wir wissen immer noch nicht, was du meinst.
WAS ist denn jetzt KONKRET falsch? fragend fragend fragend
Antworten Zitieren
Isolde, mir war das auch aufgefallen. Also wenn man den Test macht liest man ja so Beschreibungen von Gefühlen und Denkweisen etc und muss dann entscheiden wie sehr das zutrifft. Und bei dem einen Punkt taucht halt Walnut mit im Text auf...daher die Frage ob es Absicht ist, da man somit ja schon beim Beantworten sieht auf welche Blüte die Frage abziehlt. Aus den anderen Fragen ist das nie erkennbar.
Liebe Grüße, Manuela
Antworten Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
  Bachblüten Bonnie2000 2 2.761 03.01.2017, 16:27
Letzter Beitrag: Bonnie2000
  Unsere erste APP - zum Testen Iris Richter 27 14.282 04.06.2013, 08:27
Letzter Beitrag: Iris Richter
  Bachblüten-Globuli "Träumerle" und "Hampelmännlein" Andrea L. Rapp 2 5.167 02.07.2011, 21:55
Letzter Beitrag: danielar
Smile Bachblüten für Prüfung KatrinZ 4 3.797 15.05.2011, 20:52
Letzter Beitrag: KatrinZ
  Welche Bachblüten für den Hund? Marie Z. 13 8.851 26.09.2010, 17:19
Letzter Beitrag: Marie Z.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:

Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: