Bewertung:
33
(04.08.2017, 07:51)ute-die-gute schrieb: Ich hab grad nochmal alle angemailt, die sich zum ersten Termin schon im Kurskalender eingetragen hatten - damit die sich nicht so wundern, wenn der Vortrag am 7.9. so kurz ist
Hallo Ute,
die Mail ist doch angekommen, tut mir Leid, ich habe sie Übersehen, SORRY!
Liebe Grüße
Ulrike
Bewertung:
2.088
16.08.2017, 07:12
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.08.2017, 07:13 von Birgit Kriener.)
Hallo Ihr Lieben!
Ein paar wenige Plätze sind noch frei
auch nochmal eine gute Möglichkeit, die TCM, eine wahnsinnig interessantes Thema, Mich, meinen Unterrichtsstil kostenlos kennenzulernen
Bewertung:
2.088
Shenstörungen im Abendrot
Nee - keine Angst nicht bei mir
Ich wollte Euch nur mal teilhaben lassen ....
ich schreib sie nur,
obwohl - ich könnte mit den Folien mal wieder einen Wochenkurs durchführen
Naja reduzieren kann man immer - nur was !!!
Bewertung:
192
typisch mal wieder, oder?
Ich weiß nicht wo da die Störung sein soll, solange Du ins Abendrot schaust und nicht auf die Arbeit
Andererseits, wie kann man besser arbeiten?
Aber ich schätze Du weisst genau wie gut es Dir geht und wiviel Qi Du dabei auflädst
herzlichst
Stephan
Betrachte stets die helle Seite der Dinge
Und wenn sie keine haben
Dann reibe die dunkle bis sie glänzt
Bewertung:
2.088
So Ihr Lieben!
Da ich gerade im Urlaub an der Ostsee bin und weder die Internetleitung des Hauses, noch eingebaute der Telekom - Hotspot richtig funktioniert, habe ich mir jetzt gerade in Schleswig 10 MB Datenvolumen bei der Telekom eingekauft!
Danke hier mal an den supernetten Telekom-Mitarbeiter (muß man ja auch mal loben) der mit mir die beste Lösung gesucht und gefunden hat!
Wäre ich übrigens noch 10 Minuten länger in dem Laden geblieben, hätte ich den auch noch zur TCM-Ausbildung überreden können echt ich schmunzle immer noch - wir haben den ganzen Laden unterhalten!!!
So, mit den 10 MB sollte der morgige Abend laufen .....
Denkt daran:
ES GIBT KEINE AUFZEICHNUNG
Wer da ist da und bringt wie immer etwas Zeit mit !!!
Ich freue mich auf Euch!!!
Bewertung:
212
(06.09.2017, 14:34)Birgit Kriener schrieb: So Ihr Lieben!
Da ich gerade im Urlaub an der Ostsee bin und weder die Internetleitung des Hauses, noch eingebaute der Telekom - Hotspot richtig funktioniert, habe ich mir jetzt gerade in Schleswig 10 MB Datenvolumen bei der Telekom eingekauft!
Danke hier mal an den supernetten Telekom-Mitarbeiter (muß man ja auch mal loben) der mit mir die beste Lösung gesucht und gefunden hat!
Wäre ich übrigens noch 10 Minuten länger in dem Laden geblieben, hätte ich den auch noch zur TCM-Ausbildung überreden können echt ich schmunzle immer noch - wir haben den ganzen Laden unterhalten!!!
So, mit den 10 MB sollte der morgige Abend laufen .....
Denkt daran:
ES GIBT KEINE AUFZEICHNUNG
Wer da ist da und bringt wie immer etwas Zeit mit !!!
Ich freue mich auf Euch!!! Liebe Birgit,
ich sitze genau am anderen Ende im Allgäu und habe das Problem auch - nur hier sind die Berge im Weg und die Leitung unterbricht oder ist ganz weg. Ich hoffe trotzdem, dass ich wenigstens mithören kann, und wenn ich was verpasse, klärt mich Katja nächste Woche dankenswerterweise auf. Noch gute Erholung und hoffentlich bis morgen,
Christiane
Bewertung:
1.217
Hallo Birgit,
kann man dazu wieder ein Skript downloaden oder muss ich super schnell mitschreiben????
Schönen Urlaub Dir!
Birgit
Menschen stolpern nicht über Berge,
sondern über Maulwurfshügel!
( Konfuzius)
Bewertung:
4.680
(06.09.2017, 17:01)violine64 schrieb: Liebe Birgit,
ich sitze genau am anderen Ende im Allgäu und habe das Problem auch - nur hier sind die Berge im Weg und die Leitung unterbricht oder ist ganz weg. Ich hoffe trotzdem, dass ich wenigstens mithören kann, und wenn ich was verpasse, klärt mich Katja nächste Woche dankenswerterweise auf. Noch gute Erholung und hoffentlich bis morgen,
Christiane
Wo genau am anderen Ende im Allgäu sitzt du denn liebe Christiane? Du kannst gerne bei mir vorbeikommen. Ich habe eine mittlerweile sehr stabile Leitung wieder. Nach knapp 5 Monaten Also du bist herzlich eingeladen.
Herzensgrüße
Simone
Bewertung:
2.088
(06.09.2017, 19:20)Birgit Ma schrieb: Hallo Birgit,
kann man dazu wieder ein Skript downloaden oder muss ich super schnell mitschreiben????
Schönen Urlaub Dir!
Birgit
Du must Stenographiemäßig mitschreiben
Nein ich eröffne morgen die Webraum eine Stunde früher, so das Ihr genügend Zeit zum ausdrucken habt und lade Euch Folien im Webraum hoch, damit Ihr nicht ganz soviel mitschreiben müsst !
LG Birgit
Bewertung:
2.088
(06.09.2017, 19:36)simone2710 schrieb: (06.09.2017, 17:01)violine64 schrieb: Liebe Birgit,
Christiane
Wo genau am anderen Ende im Allgäu sitzt du denn liebe Christiane? Du kannst gerne bei mir vorbeikommen. Ich habe eine mittlerweile sehr stabile Leitung wieder. Nach knapp 5 Monaten Also du bist herzlich eingeladen.
Genau trefft Euch Alle bei Simone und macht daraus ein Event
Bewertung:
2.088
(06.09.2017, 19:36)simone2710 schrieb: (06.09.2017, 17:01)violine64 schrieb: Liebe Birgit,
Christiane
Genau trefft Euch Alle bei Simone und macht daraus ein Event
Bewertung:
1.217
(06.09.2017, 20:07)Birgit Kriener schrieb: (06.09.2017, 19:20)Birgit Ma schrieb: Hallo Birgit,
Schönen Urlaub Dir!
Birgit
Du must Stenographiemäßig mitschreiben
Nein ich eröffne morgen die Webraum eine Stunde früher, so das Ihr genügend Zeit zum ausdrucken habt und lade Euch Folien im Webraum hoch, damit Ihr nicht ganz soviel mitschreiben müsst !
LG Birgit
Lieben Dank!
Ob eine Stunde zum Drucken reicht, da bin ich mal gespannt.
Bis morgen!
Birgit
Menschen stolpern nicht über Berge,
sondern über Maulwurfshügel!
( Konfuzius)
Bewertung:
192
Ja genau, wird zwar nicht an den TCM-Stammtisch in Herdecke dran kommen - zu dem ich ja leider leider nicht kann - aber immerhin Event im Allgäu ;-)
herzlichst
Stephan
Betrachte stets die helle Seite der Dinge
Und wenn sie keine haben
Dann reibe die dunkle bis sie glänzt
Bewertung:
231
Dann können wir uns auf einen tollen TCM- Abrnd morgen freuen
Das ist doch spitzenmässig !!!!
Bis morgen Abend
Bewertung:
4.680
(06.09.2017, 20:23)stephanme schrieb: Ja genau, wird zwar nicht an den TCM-Stammtisch in Herdecke dran kommen - zu dem ich ja leider leider nicht kann - aber immerhin Event im Allgäu ;-)
Sag sowas nicht Stephan, die Events im Allgäu sind "fei au it schlecht" vorallem wenn sie ganz spontan sind.
Herzensgrüße
Simone
Bewertung:
93
Bewertung:
4.680
Bewertung:
212
Oh, das wär ja lustig, nur traue ich mich im Dunkeln nicht durch Eure Bergstraßen ...aber wenn wir das nächste Mal durch Oberstorf ziehen, weiß ich, wo ich hin muss. Ganz lieben Dank für Dein Angebot, liebe Simone. Ich habe mir bei der Hauschefin heute abend den Platz in der Küche "gebucht", weil dort wohl der beste Empfang sein soll. Also hoffe ich, dass ich zuhören / zusehen kann. Muss mir nachher nur noch 3 Blöcke zum Mitschreiben besorgen
Einen sonnigen Tag Euch Allen,
Christiane
Bewertung:
4.680
Ja das wäre in der Tat lustig, schade weil so weit weg ist das ja nicht.
Ich wünsch dir das du einen tollen Logenplatz bei der Hauswirtin hast
und alles mitbekommst. Schöne Urlaubszeit noch! Und heute einen
schönen Tag ❤️
Herzensgrüße
Simone
Bewertung:
475
Wir haben bereits über 100 Anmeldungen! Da hast du offenbar mal wieder ein besonders interessantes Thema rausgesucht, Birgit.
Bitte denkt daran, euch rechtzeitig einzuloggen - nicht nur wegen dem vermutlich umfangreichen Skript, sondern vor allem, weil die Plätze begrenzt sind.
Im Online-Raum ist für max. 99 Teilnehmer Platz und es zählt, wer sich dort zuerst einloggt kann teilnehmen.
Die Anmeldung hier im Kurskalender ist unverbindlich und damit ist der Platz NICHT reserviert!
Danke, liebe Birgit, für deinen unermüdlichen Einsatz! Und wenn heute ein Telekom-Mitarbeiter anruft, weiß ich, was er will
|