Bewertung:
2
25.01.2018, 10:55
Hallo zusammen,
ich eröffne am 01.04.2018 eine 120 qm große ganzheitliche Praxis. Diese Praxis beinhaltet noch ein großes Studio (ca. 50 qm) in dem ich Yoga und Pilates gebe und 2 Beratungs/Behandlungsräume, eine Küche sowie Umkleide/WC Bereich.
Mein Ziel ist es, ein Zentrum für psychische und physische Gesundheit zu eröffnen. Am liebsten mit vielen schönen und vor allem verschiedene Themenbereiche.
Und da die Eröffnung noch bevorsteht, wäre die Werbung für dich gleich bei mir mit drin, denn ich würde uns als Team vorstellen!!!
Kurz zu mir:
Am 21.03. bestehe ich meine HPP Prüfung beim Gesundheitsamt (man muss ja positiv bleiben und an sich glaube ;-)) Selbst werde ich dort als HPP tätig sein, biete Hypnose an und gebe die Kurse für die Körperarbeit.
Wenn du keine eigene Räumlichkeiten hast, oder eine Kooperation evtl möchtest, dann melde ich gern bei mir! Platz und Räume habe ich genug!
Das Ganze befindet sich in 77948 Friesenheim.
Ihr könnt mir gerne Anrufen oder eine email senden: jessicalenzyoga@gmail.com oder 0176-84549196.... Ich rufe zurück falls ich nicht rangehen kann, da ich sehr viel Yoga/Pilates Unterricht gebe oder in der Beratungs-/Trancearbeit bin....
Liebe Grüße und evtl bis bald!
Jessica
Bewertung:
4.680
Liebe Jessica,
ich wünsche dir viel Erfolg für deinen Praxisstart und ein glückliches
Händchen bei der Suche nach einem Partner.
Alles Gute ❤️
Herzensgrüße
Simone
Bewertung:
1.217
Liebe Jessica!
Liest sich toll, aber zu weit weg.
Ich wünsche Dir für den Lern- Endspurt alles Gute und eine faire Prüfung!
Viel Erfolg für Deinen Praxisstart!
Birgit
Menschen stolpern nicht über Berge,
sondern über Maulwurfshügel!
( Konfuzius)
Bewertung:
44
Ja ließt sich wirklich klasse und schade das Du so weit weg von Mönchengladbach bist. Ich glaube hier gibt es gar keinen Kooperationspartner aus unserer Schule...ich lebe alleine in Mönchengladbach....kein Mensch hier...*schnief*
Liebe Grüße
Claudia
Bewertung:
11
Hallo Claudia sooo weit weg bin ich nicht ♡. Ich sitze in Linnich ca 30 km von dir entfernt. Also nicht ganz alleine. Alles Liebe für deinen Start. Liebe Grüße Nicole
Bewertung:
13
Ja, liebe Claudia, auch Kerkrade/NL ist nicht so weit von Mönchengladbach entfernt.
Soo allein auf weiter Flur bist du also gar nicht.
Herzliche Grüße
Renate
Alles hat nur die Bedeutung , die man ihm gibt.