Herzlichen Glückwunsch
liebe Alexandra!!!
das gesamte Fernschulteam freut sich unglaublich mit Dir.
Wir sind sooo stolz auf Dich!!
Alles Gute für Dich auf Deinem weiteren Weg und viel Freude in unserem schönen Beruf.
Liebe Besucherin, lieber Besucher,
herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter.
Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.
Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.
Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.
Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung
Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!
Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team
Prüfung bestanden Alexandra Nau
|
28.11.2011, 16:10
Und wieder hat eine Fernschülerin die HP-Prüfung bestanden!!
Herzlichen Glückwunsch liebe Alexandra!!! das gesamte Fernschulteam freut sich unglaublich mit Dir. Wir sind sooo stolz auf Dich!! Alles Gute für Dich auf Deinem weiteren Weg und viel Freude in unserem schönen Beruf.
28.11.2011, 17:05
Hier auch noch mal meinen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung!!
Viel Erfolg in Deinem neuen Beruf!
29.11.2011, 07:14
Herzliche Glückwünsche auch von mir.
LG Antje
29.11.2011, 08:59
Liebe Alexandra,
herzlichen Glückwunsch und alles Gute auf deinem weiteren Lebensweg als Heilpraktikerin. Liebe Grüße Heike
29.11.2011, 09:03
Gern sage ich an dieser Stelle auch herzlichen Glückwunsch und ich freu mich sehr für Dich und das wieder eine Fernschülerin es geschafft hat.
Herzliche Grüße:
Werner Pate von Nicci Pate von Sabinewe
29.11.2011, 09:23
Herzlichen Glückwunsch auch von mir und alles Gute für deinen Weg als Heilpraktikerin
10.12.2011, 20:28
Wuaaaaaaaaaaaaaaah, wie cooooooooooool! Heute ist meine Urkunde gekommen! Yeah!
10.12.2011, 22:27
(10.12.2011, 20:28)Alexandra N. schrieb: Wuaaaaaaaaaaaaaaah, wie cooooooooooool! Heute ist meine Urkunde gekommen! Yeah! - wie sieht sie denn aus?? Ich wünsche dir viel Erfolg, Spaß, nette Patienten, eine schöne Praxis mit einer Wand an der die Urkunde gut zur Geltung kommt und Alles Gute! LG Katrin
LG Katrin
10.12.2011, 23:45
Zitat:Wuaaaaaaaaaaaaaaah, wie cooooooooooool! Heute ist meine Urkunde gekommen! Yeah! Ich freue mich mit dir, liebe Alexandra - und stelle mir vor, wie superaffenstark es sein wird, wenn ich diesen Befreiungsschrei von mir geben darf... Alles, alles Liebe für dich und viel Freude in deinem neuen, supercoooooooooooolen Beruf wünscht dir von -en Claudia
Das Glück besteht darin, zu leben wie alle Welt und doch wie kein anderer zu sein. Simone de Beauvir
11.12.2011, 00:02
(10.12.2011, 22:27)Katrin schrieb:(10.12.2011, 20:28)Alexandra N. schrieb: Wuaaaaaaaaaaaaaaah, wie cooooooooooool! Heute ist meine Urkunde gekommen! Yeah! billig sieht sie aus
11.12.2011, 06:38
Liebe Alexandra,
Respekt, herzlichen Glückwunsch zum Bestehen der Prüfung!! Viel Freude und viele nette Patienten wünsch ich dir. Liebe Grüße Sonja
11.12.2011, 12:03
Huhu,
meine Urkunde ist auch letzte Woche angekommen. Ich war überrascht wie schön sie doch aussieht. Im I-Net liest man immer das es nur ein Stückchen Papier ist. Aber nein, ist richtig schön Schmuck ---kann man sich tatsächlich auch aufhängen. Alexandra wieviel Gebühr mußtest du bezahlen? Bei mir waren es 629 Euro lg Andrea
11.12.2011, 12:49
HERZLICHEN GLÜCKWÜNSCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Viel Erfolg für den Start im neuen Beruf und "Leben". Die zu entrichtenden Gebühren sind ja recht heftig ... Bei einem Abschlß zu anderen Berufsabschlüssen zahlt man nicht extra.... Das zeigt irgendwie, dass man uns als HP nicht wirklich will ...
Und gaaanz bald aus Deutschland..
Liebe Grüße Susanne www.beratungspraxis-kleeblatt.de www.ich-will-gesundheit.de www.susanne-hottendorff.com
11.12.2011, 20:45
(11.12.2011, 12:03)Scapi schrieb: Huhu, 420€ musste ich überweisen. (11.12.2011, 12:49)Susanne Hottendorff schrieb: HERZLICHEN GLÜCKWÜNSCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! das ist ja so nicht richtig. Die Prüfungsgebühren zahlen dann die Chefs. Wir haben keinen Chef und zahlen somit unsere Gebühren selber.
11.12.2011, 22:36
Wow, fast 200 Euro weniger
das ist schon ein heftiger Unterschied. Ansonsten schließe ich mich Alexandra an, in den Gebühren sind Saalmiete und Verwaltungsgebühren und die Beisitzer bekommen auch Geld etc. Ich weiß nicht was es damit zu tun haben soll, das man "uns" nicht haben will. lg Andrea |
Möglicherweise verwandte Themen… | |||||
Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen HP-Prüfung an Bettina Bischel! | ute-die-gute | 0 | 35 |
22.11.2024, 12:47 Letzter Beitrag: ute-die-gute |
|
Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen HP-Prüfung an Leoni Hämmerle! | ute-die-gute | 1 | 39 |
21.11.2024, 11:50 Letzter Beitrag: Gini |
|
Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen HP-Prüfung an Silvana Birkenberger! | ute-die-gute | 5 | 131 |
17.11.2024, 19:48 Letzter Beitrag: Silva78 |
|
Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen HP-Prüfung an Annemarie Peter! | ute-die-gute | 3 | 113 |
11.11.2024, 17:46 Letzter Beitrag: Andrea |
|
Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen HP-Prüfung an Christine von Hoerde! | ute-die-gute | 1 | 738 |
04.07.2024, 09:36 Letzter Beitrag: Gini |