Folgende Warnungen sind aufgetreten: | |||||||||||||||
Warning [2] Undefined property: MyLanguage::$archive_pages - Line: 2 - File: printthread.php(287) : eval()'d code PHP 8.3.16 (Linux)
|
![]() |
Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung - Druckversion +- Heilpraktikerschule Isolde Richter (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum) +-- Forum: Webinare, Seminare, Kurse (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-192.html) +--- Forum: Ernährungstherapie / Ernährungsberater (EB) / Gesundheitsberater (GB) (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-396.html) +---- Forum: Alles rund um die Prüfung (EB, GB) (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-398.html) +---- Thema: Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung (/thread-16729.html) Seiten:
1
2
|
Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung - Gudrun Nebel - 16.09.2014 Die Ernährungsberater haben Ihre Prüfung geschrieben. Ich gratuliere herzlichst zum zertifizierten Ernährungsberater ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Jetzt habt Ihr allen Grund zu feiern ![]() RE: Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung - yvonnege - 16.09.2014 Super, klasse! Habt ihr gut gemacht! ![]() Feiert schön und vor allem feiert euch ein bisschen. ![]() LG Vonny RE: Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung - Patrick - 16.09.2014 Jaaa , "Jetzt habt Ihr allen Grund zu feiern" ich für meine Person werde dies auch feiern und ich denke alle anderen auch ![]() Und dir Gudrun ![]() ![]() ![]() RE: Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung - PetraR - 16.09.2014 Super :-) herzlichen Glückwunsch euch allen....habt ihr klasse gemacht ![]() RE: Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung - ingridbun - 16.09.2014 ![]() ![]() Herzlichen Glückwunsch an alle neuen Ernährungsberater Und ich freu mich auch schon auf Donnerstag, da geht's mit dem Gesundheitsberater weiter ![]() RE: Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung - simonehe - 16.09.2014 Vielen Dank für die Glückwünsche und ich gratuliere auch denen die ebenfalls bestanden haben! Ganz besonders lieben Dank an Gudrun für die tolle Ausbildung! Liebe Grüße Simone RE: Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung - stefaniemar - 16.09.2014 Herzlichen Glückwunsch. Toll, so ein Ernährungsberater! Da könnt Ihr Anderen zukünftig aus einem Jammertal helfen...... RE: Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung - carmenfee - 16.09.2014 ![]() ![]() Hoffe, dass ich im Dezember dann auch da stehe, um mir gratulieren zu lassen ![]() RE: Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung - Cathrin Müller-Braun - 16.09.2014 Ihr Glücklichen! Ganz herzlichen Glückwunsch zum Ernährungsberater! Ein dickes Lob an Euch und ganz viel Freude bei Eurer künftigen Tätigkeit. RE: Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung - werner - 16.09.2014 Gern moechte ich herzliche Glueckwuensche fuer alle Prueflinge schreiben und euch gratulieren.Meine Glueckwuensche schliessen Gudrun ein,sie hats ermoeglicht. RE: Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung - tilly - 16.09.2014 Juhuuuu ![]() Dankeschön!!! Herzliche Glückwünsche auch an die Mitbestandenen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() RE: Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung - petragerh - 16.09.2014 ![]() Herzlichen Glückwunsch Ihr Lieben !! Möge Euch Euer neuer Beruf gaaaanz viel Freude machen !!!! Alles Liebe für Eure zukünftigen Wege !!! Herzlichst, Petra RE: Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung - ChristineP - 17.09.2014 ![]() ![]() Habt ihr klasse gemacht ![]() RE: Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung - BrittaL - 17.09.2014 Herzlichen Glückwunsch euch allen. Super gemacht. RE: Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung - Sonja Harwardt - 17.09.2014 Ich gratuliere allen frisch gebackenen Ernährungsberatern und wünsche euch viel Freude und Erfolg in der Praxis. ![]() ![]() Liebe Grüße Sonja RE: Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung - Andrea Marka - 17.09.2014 Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung!!a RE: Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung - TinaV - 17.09.2014 Auch ich gratuliere allen zur bestandenen Prüfung zum Ernährungsberater! Feiert schön.....<3 RE: Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung - Inga78 - 17.09.2014 Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung! Lasst Euch feiern ![]() RE: Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung - Tina-Wi0402 - 29.09.2014 Weiss jemand, wann die Zertifikate verschickt werden? RE: Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung - Gudrun Nebel - 29.09.2014 Liebe zertifizierteErnährungsberater ![]() Bitte meldet Euch im Sekretariat unserer Schule. Die Zertifikate werden auf Wunsch gerne ausgestellt und verschickt! Herzlichen Dank ![]() |