Folgende Warnungen sind aufgetreten: | |||||||||||||||
Warning [2] Undefined property: MyLanguage::$archive_pages - Line: 2 - File: printthread.php(287) : eval()'d code PHP 8.3.16 (Linux)
|
![]() |
TCM - Abschlussarbeit Monja Bach - Druckversion +- Heilpraktikerschule Isolde Richter (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum) +-- Forum: Webinare, Seminare, Kurse (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-192.html) +--- Forum: TCM Traditionelle Chinesische Medizin (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-409.html) +---- Forum: Kursankündigungen (TCM) (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-442.html) +---- Thema: TCM - Abschlussarbeit Monja Bach (/thread-23669.html) Seiten:
1
2
|
TCM - Abschlussarbeit Monja Bach - Birgit Kriener - 13.09.2016 Liebe Monja!
Ein tolles Ergebnis im Multiple Choice - Test eine hervorragende Abschlussarbeit zum Thema: "Schwangerschaft aus Sicht der TCM" ![]() Sehr schön fand ich es - das Du die Organe und ihre Funktionen in Bezug auf Empfängnis und Schwangerschaft erklärt hast, so bekommt jeder noch einmal einen hervorragenden Überblick darüber - wie alles miteinander verschachtelt ist!!! Das eine Empfängnis und einen Schwangerschaft nur stattfinden, bzw. Bestand haben kann - wenn die wichtigsten Yin - Organe und die Körperflüssigkeiten im Optimum sind - ! Ich sage nur Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen TCM - Prüfung!!! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() RE: TCM - Abschlussarbeit Monja Bach - Birgit Ma - 13.09.2016 Herzlichen Glückwunsch Monja! LG Birgit RE: TCM - Abschlussarbeit Monja Bach - Saho - 13.09.2016 Herzlichen Glückwunsch auch von mir! Liebe Grüße Sabine RE: TCM - Abschlussarbeit Monja Bach - berndh - 13.09.2016 Liebe Monja, herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung. Alles Liebe und Gute Bernd RE: TCM - Abschlussarbeit Monja Bach - basyra - 13.09.2016 Herzlichen Glückwunsch liebe Monja zur bestandenen Prüfung. Liebe Grüße Barbara ![]() RE: TCM - Abschlussarbeit Monja Bach - eva-e - 13.09.2016 Liebe Monja, herzliche Glückwünsche zur bestandenen TCM-Prüfung............. Toll gemacht ![]() RE: TCM - Abschlussarbeit Monja Bach - Melanie Aue - 13.09.2016 Ohhh supi, Monja! Herzlichen Glückwunsch Ich freue mich für Dich! Liebe Grüße, Melanie aus Kurs2 RE: TCM - Abschlussarbeit Monja Bach - Marie-Louise Jatzkowski - 13.09.2016 ![]() Super gemacht, Monja!!!! ![]() ![]() ![]() RE: TCM - Abschlussarbeit Monja Bach - stefanieha - 13.09.2016 Monja, auch von mir die herzlichsten Glückwünsche, LG Steffi RE: TCM - Abschlussarbeit Monja Bach - Cathrin Müller-Braun - 13.09.2016 Liebe Monja! Wunderbar, Du bist auch eine der Glücklichen und hast die TCM-Prüfung bestanden! Ich gartuliere Dir von Herzen dazu und wünsche Dir viel Erfolg und viel Freude bei Deiner Arbeit mit der wunderbaren TCM. RE: TCM - Abschlussarbeit Monja Bach - karin2002 - 14.09.2016 Super Monja, herzlichen Glückwunsch ☺ Liebe Grüße Karin RE: TCM - Abschlussarbeit Monja Bach - Romina - 14.09.2016 ![]() ![]() RE: TCM - Abschlussarbeit Monja Bach - Gesi - 14.09.2016 Liebe Monja, Wie toll, du auch ![]() Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung ![]() RE: TCM - Abschlussarbeit Monja Bach - birte - 14.09.2016 Herzlichen Glückwunsch Viel Spaß nun dabei Lg RE: TCM - Abschlussarbeit Monja Bach - anjabr - 14.09.2016 Liebe Monia, herzlichen Glückwunsch zu Deiner bestandenen TCM Prüfung ![]() Liebe Grüße Anja RE: TCM - Abschlussarbeit Monja Bach - Sonja Harwardt - 14.09.2016 Liebe Monja................schöner Name ![]() ![]() herzlichen Glückwunsch zur bestandenen TCM-Prüfung! ![]() ![]() Viel Erfolg in der Praxis. Liebe Grüße Sonja RE: TCM - Abschlussarbeit Monja Bach - Simone K. Ammann - 14.09.2016 Herzlichen Glückwunsch und weiterhin viel ERfolg ![]() RE: TCM - Abschlussarbeit Monja Bach - christianehoff - 14.09.2016 Liebe Sonja! Auch von mir : Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung!!! Lg Christiane RE: TCM - Abschlussarbeit Monja Bach - stefaniemar - 14.09.2016 Super, liebe Monja! Auch Dir möchte ich ganz herzlich zur bestandenen Prüfung gratulieren! RE: TCM - Abschlussarbeit Monja Bach - monjaba - 15.09.2016 Hallo ihr Lieben, es ist schön zu sehen, wieviele sich mit mir freuen. ![]() Danke für all die Glückwünsche und Danke auch an Birgit, die uns so toll durch diese Ausbildung begleitet hat! So und jetzt auf in neue TCM-Abenteuer, der Lernspass geht direkt weiter . Ich bin sicher, dass mir auch in Zukunft noch viele Lichter aufgehen ![]() ![]() Monja |