Folgende Warnungen sind aufgetreten: | |||||||||||||||
Warning [2] Undefined property: MyLanguage::$archive_pages - Line: 2 - File: printthread.php(287) : eval()'d code PHP 8.3.13 (Linux)
|
Eva hat 500 - Druckversion +- Heilpraktikerschule Isolde Richter (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum) +-- Forum: Erfahrungsaustausch, Smalltalk, Therapien, Existenzgründungen, Tagungen und Kongresse (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-433.html) +--- Forum: Small Talk (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-40.html) +---- Forum: Forumsjuwele (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-489.html) +---- Thema: Eva hat 500 (/thread-23897.html) Seiten:
1
2
|
Eva hat 500 - Simone K. Ammann - 01.10.2016 Liebe Eva, ich gratuliere dir zum Goldstatus und 500 Dankeschöns. Mach weiter wie bisher und schön das du hier bist und wir uns persönlich kennen. Ich freue mich auf die nächsten 100, die bestimmt nicht lange auf sich warten lassen. RE: Eva hat 500 - Birgit Ma - 01.10.2016 Liebe Eva, wow, herzlichen Glückwunsch zum Goldstatus! Bleib wie Du bist und v.a. weiter so aktiv im Forum. Ganz lieben Gruß Birgit RE: Eva hat 500 - Silke Uhlendahl - 01.10.2016 Ha - da bekomme ich doch die Eva auch noch mit auf dem Gold-Juwelen-Thron! Danke für all deine netten Beiträge und Aktivität! RE: Eva hat 500 - annette_mllr - 01.10.2016 Hallo liebe Eva Ganz herzliche Gratulation von mir. Ich lese immer gerne von Dir. Du bist ein soo wichtiger Bestandteil in dieser illustren Gruppe, bzw. in dem illustren Forum. Auf die nächsten 500. Ganz liebe Grüsse Annette RE: Eva hat 500 - manuela_hofm - 01.10.2016 Hallo liebes Goldkind. Na herzlichen Glückwunsch. Hast es dir definitiv verdient vergoldet zu sein. RE: Eva hat 500 - anjabr - 01.10.2016 Liebe Eva, herzlichen Glückwunsch zu 500 Dankeschön ! Es gibt so viel zu Dir zu schreiben....aber ganz kurz : Bleib bitte so wie Du bist RE: Eva hat 500 - stefaniemar - 01.10.2016 Liebe Eva, die besten Wünsche zum Goldstatus......was meinst Du, daraus könnte doch bei Deinen tollen Beiträgen in nicht allzu langer Zeit auch ein Diamantenstatus werden?!?! : Deine Beiträge lese ich stets gerne, denn sie machen unser Forum hier lebendiger, bunter und oft auch lustiger!!! Ich möchte Dich weder im Forum noch in meinem Leben wegdenken, bist mir eine wirklich gute Freundin geworden...und auch meine Kinder freuen sich stets, von Dir zu hören..... Also ich drücke Dich, knuddle Dich, herze Dich......und alles was es da sonst noch gibt!!! Schön, dass es Dich gibt!! RE: Eva hat 500 - Gudrun Nebel - 01.10.2016 Liebe Eva Welch ein schöner Start in das lange Wochenende 500 mal Dankeschön ....und jedes einzelne mehr als verdient Danke, dass Du im Forum so wunderbar aktiv bist und viele, viele Informationen, neue Aspekte und Überlegungen mitbringst. Schön, dass es Dich gibt, liebe Eva RE: Eva hat 500 - birte - 01.10.2016 Liebe Eva -lichen Glückwunsch zu all den verdienten Dankeschön. Sicher kommen sehr schnell viele weitere dazu. Lg RE: Eva hat 500 - Andrea - 01.10.2016 Oh Eva, Dich haben wir hier einfach ins Herz geschlossen....also bleibt es nicht lange bei den 500! Schön dass du da bist Andrea RE: Eva hat 500 - Irene Engel - 01.10.2016 Hallo EVa, ganz lichen Glückwunsch zum rasant erreichten 500er
Forums - Status!
Danke für all deine Beiträge, ohne Zweifel du bist ein absolutes GOLD-Stück!
Weiter so.......
ein recht schönes Wochenende!
Alles Liebe
Irene
RE: Eva hat 500 - melanieruett - 01.10.2016 Liebe Eva, hey, - liche Glückwünsche zu 500 x Danke. Das ist eine tolle Leistung. Es ist schön, dass es Dich hier gibt und ich Dich kennenlernen durfte. Ich bin mal gespannt wie schnell die nächsten 500 Dankeschöns dazu kommen. Was ja nicht lange dauern wird. RE: Eva hat 500 - berndh - 01.10.2016 Liebe Eva, ich genieße unseren Austausch immer sehr und gratuliere von ganzem Herzen zu 500 Dankeschöns. Deine Beiträge berühren die Herzen der Leserinnen und Leser, Deine vitale und freudige Art zaubert oft ein Lächeln auf mein Gesicht. Du bist hier immer für jeden Tag und hast ein gutes Wort. An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön von mir. Das Gemüse in Kokosöl angebraten schmeckt bei mir zu Hause allen hervorragend. Glück ist, was lächeln macht, was Sorge, Angst, Ungewißheit vertreibt und inneren Frieden schenkt. Es ist ein magisches Licht im Herzen eines Menschen, dessen Leben von Liebe erfüllt ist. © Phil Bosmans Ich wünsche Dir einen wunderschönen Abend und sende Liebe Grüße Bernd RE: Eva hat 500 - Gini - 02.10.2016 Liebe Eva, herzlichen Glückwunsch zum 500er Status. Das wundert mich bei Dir nun garnicht, das Du so fix die 500 voll hast, bei Deiner sympathischen, hilfsbereiten Art. Ich bin darum auch sicher das wir bald die nächsten 100 bei Dir feiern dürfen. Also gerne weiter so. LG Gini RE: Eva hat 500 - Heinz-D. Hornung-Werner - 02.10.2016 Hallo Eva,
herzlichen Glückwunsch zu deinen
500 Dankeschön.
Es ist immer wieder schön von Dir zu lesen und ich freue mich,
Dich als ehrlichen, offenen Menschen
auch persönlich
kennen zu dürfen.
RE: Eva hat 500 - nicoleandresen - 02.10.2016 Liebe Eva, auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche zu Deinen mehr als wohlverdienten 500 Dankeschöns Mach weiter so - die nächsten 100 werden sicher nicht lange auf sich warten lassen RE: Eva hat 500 - Isolde Richter - 02.10.2016 Liebe Eva, ganz herzlichen Glückwunsch zu 500 Dankeschön und damit zu deinem Status Goldenes Forumsjuwel Ein Päckchen macht sich demnächst auf den Weg zu dir! Viel Freude damit! RE: Eva hat 500 - Birgit Kriener - 02.10.2016 Wie schrieb Irene oben so schön
unsere Eva ist ein absolutes GOLDSTÜCK
(ich habe es jetzt kapiert mit Silber und Gold)
aber das meine ich gar nicht
Ja sie hat 500 Dankeschön und alle hochverdient
dazu erst einmal meinen Glückwunsch !!!
Aber sie ist auch im wirklichen Leben ein GOLDSTÜCK
das darf ich Euch verraten
schön das ich Dich kennen darf
ich freu mich auf unseren Kurs im November!!!
Birgit
RE: Eva hat 500 - eva-e - 04.10.2016 Ihr Lieben, ich möchte mich ganz herzlich bedanken bei Euch allen, erstmal für die vielen Dankeklicks, denn ohne die hätte ich die 500 ja gar nicht voll machen können und dann auch für die netten, einfühlsamen und lieben Worte es ist mir aber auch eine Ehre, denn es ist schön, ein Juwel zu sein, es ist schön, zu wissen, dass man geschätzt wird, kurzum, es ist schön Teil dieser Gemeinschaft zu sein, deshalb kann ich Euch nur allen DANKE sagen und allen Neueinsteigern kann ich den Rat geben, engagiert Euch in diesem tollen Forum, Ihr bekommt mehr zurück als Ihr denken könnt................. RE: Eva hat 500 - Sonja Harwardt - 04.10.2016 Liebe Eva, na da hab ich ja ein großes Fest verpasst, aber ich feier nach, versprochen. Ein Hoch auf dich, auf deine liebenswerte Art, deine freundliche Ausstrahlung und deinen hilfsbereiten Charakter! Herzlichen Glückwunsch, liebe Eva, zum Goldstatus! Du hast ihr wirklich verdient! Liebe Grüße Sonja |