Folgende Warnungen sind aufgetreten: | |||||||||||||||
Warning [2] Undefined property: MyLanguage::$archive_pages - Line: 2 - File: printthread.php(287) : eval()'d code PHP 8.3.13 (Linux)
|
GUDRUN ist ein goldenes Forumsjuwel! - Druckversion +- Heilpraktikerschule Isolde Richter (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum) +-- Forum: Erfahrungsaustausch, Smalltalk, Therapien, Existenzgründungen, Tagungen und Kongresse (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-433.html) +--- Forum: Small Talk (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-40.html) +---- Forum: Forumsjuwele (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-489.html) +---- Thema: GUDRUN ist ein goldenes Forumsjuwel! (/thread-24121.html) Seiten:
1
2
|
GUDRUN ist ein goldenes Forumsjuwel! - stefaniemar - 25.10.2016 Liebe Gudrun, herzlichen Glückwunsch zu 500 Dankeschöns! Alle hochverdient!!!! Ich lese Deine fachlichen Beiträge sehr gern, sie sind für mich sehr hilfreich und unterstützend! Mach auf alle Fälle weiter so und bleibe uns noch lange, lange erhalten! Ich freue mich sehr für Dich, denn das "Goldabzeichen" steht DIR auf alle Fälle zu!!! RE: GUDRUN ist ein goldenes Forumsjuwel! - UliK - 25.10.2016 Hallo Gudrun, dann meine Herzliche Gratulation zu deinen tollen Beiträgen. Grüßle Uli RE: GUDRUN ist ein goldenes Forumsjuwel! - Katrin - 25.10.2016 Liebe Gudrun, Herzlichen Glückwunsch zu 500 Dankeschöns! RE: GUDRUN ist ein goldenes Forumsjuwel! - berndh - 25.10.2016 Liebe Gudrun, herzlichen Glückwunsch zu 500 Dankeschöns. Ich lese Deine Beiträge immer sehr gerne und liebe Deine leckeren Rezepte. Deine Kartoffelwürze hat bei uns in der Familie viele Anhänger und Fans gefunden und ist fest im Speiseplan eingebaut. Vielen lieben Dank, dass Du Dein Wissen hier mit uns so freigiebig teilst. Ich freue mich noch viel mehr von Dir zu lesen und nochmals ein herzliches Dankeschön für Dein Engagement. Da Du mit Deinen leckeren Rezepten immer für Körperglück sorgst, habe ich dieses Zitat sehr schön gefunden. "Körperglück kommt auf leisen Pfoten, wenn der Geist entspannt, der Atem gelöst und die Wahrnehmung voller innerer Zärtlichkeit ist.“ (Divo Müller). Einen lieben Gruß sendet Dir Bernd RE: GUDRUN ist ein goldenes Forumsjuwel! - Simone K. Ammann - 25.10.2016 Liebe Gudrun, Herzlichen Glückwunsch, Danke für alles ❤️❤️❤️ Auf die nächsten 100 RE: GUDRUN ist ein goldenes Forumsjuwel! - birte - 25.10.2016 Liebe Gudrun, herzlichen Glückwunsch zu den vielen Dankeschön, den sicher sehr schnell viele weitere folgen werden. LG RE: GUDRUN ist ein goldenes Forumsjuwel! - nicoleandresen - 25.10.2016 Liebe Gudrun, lichen Glückwunsch zu Deinen 500 Dankeschöns - aller mehr als verdient Und eigentlich müsstest Du schon viiiiiiel viel mehr haben - aber ich bin mir sicher, die nächsten 500 kommen ganz schnell hinzu RE: GUDRUN ist ein goldenes Forumsjuwel! - Silke Uhlendahl - 25.10.2016 Liebe Gudrun, natürlich hast du das verdient!!!! Du, ich freu mich schon, dich am WE auf dem Kongress in Düsseldorf zu treffen, da lasse ich dich dann live hochleben! RE: GUDRUN ist ein goldenes Forumsjuwel! - anjabr - 25.10.2016 Liebe Gudrun, herzlichen Glückwunsch zu 500 Dankeschöns !!! Vielen Dank für Deine Beiträge, das Begleitmaterial und die vielen Infos Mach bitte weiter so, auf die nächsten.... RE: GUDRUN ist ein goldenes Forumsjuwel! - Romina - 25.10.2016 Oooooh.....ein Goldkrönchen lichen Glückwunsch liebe Gudrun.......jedes einzelne Goldstücken auf der Krone redlich verdient RE: GUDRUN ist ein goldenes Forumsjuwel! - Sabine Wellmann - 25.10.2016 Liebe Gudrun, Ich gratuliere dir auch ganz herzlich für Deine 500 x Like-Button. Du hast sie Dir wahrlich verdient. Liebe Grüße Sabine RE: GUDRUN ist ein goldenes Forumsjuwel! - Birgit Kriener - 25.10.2016 Hallo Frau Kollegin!
Herzlichen Glückwunsch zu 500 Dankeschön!
Mach weiter so......
RE: GUDRUN ist ein goldenes Forumsjuwel! - eva-e - 25.10.2016 Liebe Gudrun, Ganz herzlichen Glückwunsch zu 500 Dankeschöns, Danke dass Du hier bist und für uns so viele tolle Webinare anbietest Bleib bitte so wie Du bist....... RE: GUDRUN ist ein goldenes Forumsjuwel! - Birgit Ma - 25.10.2016 Liebe Gudrun, herzlichen Glückwunsch zu hochverdienten 500 Dankeklicks! Ich find es toll mit welchem Engagement und Herzblut Du uns die Bachblüten nahe bringst! Es war schön Dich in Baden- Baden mal live zu treffen. Vielleicht klappt das nächstes Jahr wieder. Ganz liebe Grüße Birgit RE: GUDRUN ist ein goldenes Forumsjuwel! - Gudrun Nebel - 25.10.2016 Liebe Forumsfreundinnen und Forumsfreunde Ein ganz herzliches Dankeschön für die netten und freundlichen Kommentare. IHR seid einfach die ALLERBESTEN Schön, dass es Euch hier in unserem Forum gibt! RE: GUDRUN ist ein goldenes Forumsjuwel! - Heinz-D. Hornung-Werner - 25.10.2016 Hallo Gudrun, auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche zu deinen 500 Dankeschön Jeden Tag freue ich mich über deine Beiträge und ich habe dich als sehr sympathischen, herzlichen Menschen kennen lernen dürfen und freue mich darauf, Dich bald mal wieder zu sehen. RE: GUDRUN ist ein goldenes Forumsjuwel! - annette_mllr - 25.10.2016 Hallo liebe Gudrun Herzlichen Glückwunsch zu Deinen 500 Dankeschööns. Du bist eine tolle Dozentin und ich geniesser jede Vorlesung von Dir sehr. Du hast in den vergangenen Monaten wesentlich zu meiner Ernährungsumstellung beigetragen. DAfür gibt es ein besonders grosses DANKESCHÖN extra dazu. In Grün natürlich, weil ich jetzt soviel Grünzeugs esse. Auch die Bachblüten und Aromen haben nun mein Leben bereichert. Alles in allem. Ich freue mich auf weitere Beiträge und auf weitere Seminare von, bei und mit Dir.l RE: GUDRUN ist ein goldenes Forumsjuwel! - Irene Engel - 25.10.2016 Liebe Gudrun, nachträglichen Glückwunsch zu den wohlverdienten FORUMSEHREN! Und einfach ein liches danke, dass du da bist, dass du dich und wie du dich auch hier einbringst! Bleib uns erhalten.... Alles Liebe Irene RE: GUDRUN ist ein goldenes Forumsjuwel! - werner - 25.10.2016 Liebe Gudrun,aus der Ferne sehr sehr herzliche Gruesse und Glueckwuenscheb an Dich. RE: GUDRUN ist ein goldenes Forumsjuwel! - Sonja Harwardt - 25.10.2016 Liebe Gudrun, herzlichen Glückwunsch zum Goldstatus, Frau Kollegin! Weiter so, du hast es dir verdient! Liebe Grüße Sonja |