Folgende Warnungen sind aufgetreten: | |||||||||||||||
Warning [2] Undefined property: MyLanguage::$archive_pages - Line: 2 - File: printthread.php(287) : eval()'d code PHP 8.3.13 (Linux)
|
Simone hat 1800 Dankeschöns - Druckversion +- Heilpraktikerschule Isolde Richter (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum) +-- Forum: Erfahrungsaustausch, Smalltalk, Therapien, Existenzgründungen, Tagungen und Kongresse (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-433.html) +--- Forum: Small Talk (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-40.html) +---- Forum: Forumsjuwele (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-489.html) +---- Thema: Simone hat 1800 Dankeschöns (/thread-27027.html) Seiten:
1
2
|
Simone hat 1800 Dankeschöns - berndh - 05.11.2017 Liebe Simone, herzlichen Glückwunsch zu 1800 Dankeschöns. Dein Engagement hier im Forum ist beispielslos. Du bist das Herz unseres Forums, dass für jeden Forumsteilnehmer schlägt, ihm hilft und unterstützt. Stets bist Du für alle da und hast soviele faszinierende und wunderschöne Rezepte, Anregungen und Impulse für uns. Du trägst das Forum auch in Zeiten, in denen Unklarheiten oder Unfrieden vorherrschen. Für mich bist Du ein echter Forumsengel, der stets an die anderen denkt und freigiebig Dein Wissen und Deine Erfahrungen mit anderen teilst. Deine liebevollen Impulse bereichern so manchen Morgen, Deine Rezepte verzaubern jeden Hobbykoch bzw. jede Hobbyköchin und Deine Anregungen zur Gesunderhaltung sind immer leicht umzusetzen und aus der traditionellen Heilkunde, die leider so oft nicht den Stellenwert hat, der ihr eigentlich zustehen sollte. Drei Engel für dich Der erste bringt dir Glück. Was auch immer du tust, es soll dir gelingen. Der zweite bringt dir Heiterkeit. Wie auch immer es dir gerade geht, er ist an deiner Seite. Der dritte ist ein Schutzengel. Wo auch immer du bist, er gibt auf dich acht. Jochen Mariss Alles Liebe wünscht Dir Dein Bernd RE: Simone hat 1800 Dankeschöns - Sonja Harwardt - 05.11.2017 Uih, welch ein Glück, dass ich grad mal Zeit fürs Forum habe und dabei auf dieses Jubiläum stoße. Liebe Simone wie toll, was du hier an Dankeschöns einheimst.....und das auch noch verdient und unermüdlich mit deiner Freundlichkeit und großem Herz. Herzlichen Glückwunsch zu 1800 (was für eine Zahl... )Dankeschöns. Liebe Grüße und ich denk an dich Sonja RE: Simone hat 1800 Dankeschöns - silkeschuber - 05.11.2017 Herzlichen Glückwunsch! Danke für Dein Engagement und die vielen hilfreichen Tipps. Liebe Grüße Silke RE: Simone hat 1800 Dankeschöns - Silke Uhlendahl - 05.11.2017 Simone, du bist die Leistungsträgerin hier und immer da! VIELEN DANK! RE: Simone hat 1800 Dankeschöns - Birgit Ma - 05.11.2017 Liebe Simone! Meinen herzlichen Glückwunsch und auch herzlichen Dank für all Dein Engagement Tag für Tag hier im Forum und auch privat. Ich bin froh Dich hier über die Schule kennengelernt zu haben! Ich wünsch Dir alles Liebe und das Deine Wünsche nah und fern in Erfüllung gehen! Ganz lieben Gruß und ruhigen Sonntagabend noch Birgit RE: Simone hat 1800 Dankeschöns - Simone K. Ammann - 05.11.2017 Vielen lieben Dank ihr Lieben,
für eure lieben Wünsche und die lieben Zeilen.
Ich freue mich sehr über diese Wertschätzung.
DANKE auch an euch
RE: Simone hat 1800 Dankeschöns - nicoleandresen - 07.11.2017 Wow Simone - das ist ja wirklich unglaublich!
Du bist so eine Bereicherung für dieses Forum - echt toll!
Ich ziehe meine Hut vor Dir und gratuliere so
1800 x Danke
RE: Simone hat 1800 Dankeschöns - Birgit Kriener - 07.11.2017 1800 Glückwünsche
RE: Simone hat 1800 Dankeschöns - Julia DOZ - 07.11.2017 Der Wahnsinn, liebe Simone! Ich lese immer so gerne von Dir! Deine offenen freundlichen Worte habe mich schon häufig berührt. Herzliche Grüße Julia RE: Simone hat 1800 Dankeschöns - Claudia Scholz - 07.11.2017 Ich lese jeden Tag dein kleines Motivationssprüchlein und freue mich sehr darüber, vielen lieben Dank und ganz herzlichen Glückwunsch zu wohlverdienten EINTAUSENDACHTHUNDERT Dankeschöns GLG Claudia RE: Simone hat 1800 Dankeschöns - Simone K. Ammann - 07.11.2017 Vielen lieben Dank ihr Lieben, für eure lieben Wünsche und die lieben Zeilen. Ich freue mich sehr über diese Wertschätzung und das ihr euch neidlos mit mir freuen könnt. DANKE auch an euch RE: Simone hat 1800 Dankeschöns - anjabr - 07.11.2017 Herzlichen Glückwunsch liebe Simone. Vielen Dank, dass Du wirklich immer und für jeden hier im Forum da bist RE: Simone hat 1800 Dankeschöns - Simone K. Ammann - 07.11.2017 Lieben Dank auch dir liebe Anja RE: Simone hat 1800 Dankeschöns - Angelikaaa - 08.11.2017 Glückwunsch zum Meilenstein RE: Simone hat 1800 Dankeschöns - Isolde Richter - 08.11.2017 Wow, liebe Simone! 1.800 Dankeschön geschafft. Und bei deinem großen Engagement und deinen unzähligen Ideen und deiner Hilfsbereitschaft und deinem stetes freundlichen Wesen sehen wir, dass wir dir viel zu selten Danke sagen! Wenn ich nur daran denke, wie viel Zeit du allein für die Korrektur der Lückentexte geopfert hast! Deshalb möchte ich dir auch an dieser Stelle nochmals für alles ganz ganz herzlich DANKEN. RE: Simone hat 1800 Dankeschöns - Simone K. Ammann - 08.11.2017 Vielen lieben Dank ihr Lieben, für eure lieben Wünsche und die lieben Zeilen. Ich freue mich sehr über diese Wertschätzung und das ihr euch neidlos mit mir freuen könnt. DANKE auch an euch RE: Simone hat 1800 Dankeschöns - DaniBene - 08.11.2017 Auch wenn schon alles gesagt wurde möchte ich mich trotzdem anschließen und herzlich gratulieren zu
1800
Du hast mir schon mit so manchen Beiträgen geholfen eine Entscheidung zu treffen und auch Deine persönlichen Nachrichten und Worte treffen immer mitten ins Ziel
Du bist ein toller Mensch und sprühst völlig vor Begeisterung und Menschlichkeit- DANKESCHÖN
Bleib so wie Du Bist
RE: Simone hat 1800 Dankeschöns - Romina - 08.11.2017 Ach wie schön, dass ich das nach über 3 Wochen nicht online sein können mitbekomme..... lichen Glückwunsch zu wohlverdienten 1800 mal Danke liebes Mönchen......Du hast es Dir verdient RE: Simone hat 1800 Dankeschöns - Simone K. Ammann - 08.11.2017 Liebe Dani, liebe Romina vielen Dank RE: Simone hat 1800 Dankeschöns - eva-e - 08.11.2017 (08.11.2017, 18:50)Romina schrieb: Ach wie schön, dass ich das nach über 3 Wochen nicht online sein können mitbekomme..... Romina, sag bloß Du bist wieder online, das gibt’s ja nicht........meinst Du das hält noch für morgen zur OAS?????? |