Folgende Warnungen sind aufgetreten: | |||||||||||||||
Warning [2] Undefined property: MyLanguage::$archive_pages - Line: 2 - File: printthread.php(287) : eval()'d code PHP 8.3.13 (Linux)
|
Geschafft - Juhuuuuu - Druckversion +- Heilpraktikerschule Isolde Richter (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum) +-- Forum: Erfahrungsaustausch, Smalltalk, Therapien, Existenzgründungen, Tagungen und Kongresse (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-433.html) +--- Forum: Small Talk (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-40.html) +--- Thema: Geschafft - Juhuuuuu (/thread-3745.html) Seiten:
1
2
|
Geschafft - Juhuuuuu - *Bianca* - 26.07.2010 Hallöchen zusammen, ein paar von Euch wussten ja, dass ich im April den Führerschein angefangen habe und heute habe ich die Praxisprüfung bestanden. Trotz meiner enormen Prüfungsangst beides, also Theorie und Praxis, beim ersten Mal mit *super* bestanden. Ich muss gestehen, das bin ich schon ein ganz bissel stolz auf mich . Ich bin vor der eigentlichen Prüfung noch gefahren (normale Fahrstunde) und nichts, aber auch gar nichts wollte klappen. Und eine Stunde später und einem netten *Begleiter* auf der Rücksitzbank ging auf einmal alles wie am Schnürchen. Ich hab in einem Zuge eingeparkt ohne korrigieren zu müssen, als hätte ich nie was anderes gemacht. Kann sich keiner vorstellen wie froh und glücklich ich heute bin, doch noch in meinem Alter den Führerschein bestanden zu haben Hach...ich wünsch euch einen super tollen Abend!!! PS: Und ein Dankeschön an alle, die mir anfangs Mut gemacht haben!!! Das hat scheinbar super geholfen!! RE: Geschafft - Juhuuuuu - Manuela Wohlfahrt - 26.07.2010 Hallo Bianca, na das ist doch eine super Nachricht. Ich freue mich total für dich. Und ich gratulier dir natürlich ganz herzlich! Dann genieß den Abend und freu dich auf deine erste Fahrstunde in deinem eigenen Auto. Das Gefühl ist wirklich toll! RE: Geschafft - Juhuuuuu - Gini - 26.07.2010 Whowwwww superklasse Bianca. Herzlichen Glückwunsch und ich wünsche Dir von Herzen allzeit gute und unfallfreie Fahrt. Hast Du doch toll hinbekommen, da kannst echt stolz auf Dich sein, besonders wo Du am Anfang so unsicher warst. Echt prima!! Weiss Dein Mann es denn nun schon? Hattest Du es nicht verheimlichen wollen bis Du bestanden hast oder hab ich das falsch in Erinnerung? RE: Geschafft - Juhuuuuu - Alexandra Maria - 26.07.2010 Juppiiiiiiih! Herzlichen Glückwunsch, liebe Bianca! Gleich bestanden ist ja toll Dann wünsch ich Dir mal allerbeste Fahrten für Deine Zukunft. Geschafft - Juhuuuuu - Thorsten Viola - 26.07.2010 (26.07.2010, 18:21)Bianca schrieb: Ich bin vor der eigentlichen Prüfung noch gefahren (normale Fahrstunde) und nichts, aber auch gar nichts wollte klappen. Das erinnert mich an meine Fragebögen, wo ich andauernd immer 17 (!) Fehlerpunkte hatte. Bis mein Fahrlehrer wohl die Nase voll hatte und mich zur theoretischen Prüfung anmeldete. Und man sehe und staune habe ich diese mit 0 (!) Fehler bestanden. RE: Geschafft - Juhuuuuu - werner - 26.07.2010 Mensch Bianca, das freud mich aber für Dich.Das kannst Du heute aber schön feiern und deinem Mann den Führerschein vorzeigen.Für die Zukunft alle Zeit unfallfreie Fahrt wünsche ich Dir. RE: Geschafft - Juhuuuuu - *Bianca* - 26.07.2010 Oh ganz lieben Dank!!! Ich hatte es geschafft bis zur Theorie zu verheimlichen, dann allerdings musste ich aufgrund der Fahrzeiten mit der Sprache raus. AAAbbber den Termin heute hab ich natürlich auch wieder verheimlicht, war beim *Zahnarzt* Mein Mann hat sich riesig gefreut, aber nicht so sehr wie ich selbst!! Ich freu mich auch schon aufs Fahren, besonders wenn ich meiner Maus zeigen kann, dass Mama nicht nur zum Straßenbahnfahren gut ist Nochmals ganz lieben Dank euch allen!!! RE: Geschafft - Juhuuuuu - Nicole St. - 26.07.2010 Toll Bianca, das freut mich für Dich Dann kanns ja losgehen........ Dann viel Spass beim Fahren RE: Geschafft - Juhuuuuu - Anima - 26.07.2010 He, herzlichen Glückwunsch und "Gute Fahrt!" RE: Geschafft - Juhuuuuu - Nicci - 26.07.2010 Oh Bianca, das ist ja SUUUUUUUUUUPPPPPPPPPPPPPPPPPPPEEEEEEEEEERRRRRRR!!!!!!!! Ich wünsche Dir viel Freude beim fahren LG Nicci RE: Geschafft - Juhuuuuu - AngelikaW. - 26.07.2010 Herzlichen Glückwunsch liebe Bianca, und allzeit gute Fahrt!!! LG Angelika RE: Geschafft - Juhuuuuu - tini81 - 26.07.2010 Super toll, ganz herzlichen Glückwunsch und gute Fahrt (und natürlich viel Spaß dabei)! Da kannst du jetzt aber echt stolz auf dich sein! RE: Geschafft - Juhuuuuu - *Sonja* - 26.07.2010 Jippeh! Herzliche Glückwünsche, Bianca! RE: Geschafft - Juhuuuuu - Daniela Starke - 26.07.2010 Herzlichen Glückwunsch Bianca!!! Viel Spaß beim Herumfahren! Siehst Du, Du hast das geschafft! Auch "in Deinem Alter" RE: Geschafft - Juhuuuuu - nicolemueller - 27.07.2010 Meinen Glüüüüüüückwunsch..... wenn du jetzt noch deine HP-Prüfung in einem Zug schaffst.....??!! Ich freu mich für dich.... RE: Geschafft - Juhuuuuu - Alexandra N. - 27.07.2010 Klasse! Herzlichen Glückwunsch! RE: Geschafft - Juhuuuuu - Andrea L. Rapp - 27.07.2010 Herzlichen Glückwunsch liebe Bianca. Ich kann deine Freude nachempfinden. Ich hab meinen Führerschein vor 3 Jahren mit 49 Jahren gemacht und dazu noch in Stuttgart (Landei in der hektischen Großstadt) und dazu auch alles im ersten Anlauf bestanden. Ich konnte vor lauter Freude die erste Nacht mit Führerschein kaum schlafen. RE: Geschafft - Juhuuuuu - Anja - 27.07.2010 Hallo Bianca, lichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung und allzeit knitterfreie Fahrt. RE: Geschafft - Juhuuuuu - Andrea - 27.07.2010 DAS IST JA KLASSE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Super Bianca - ich freue mich sehr für dich!!! GLG Andrea RE: Geschafft - Juhuuuuu - Bilo - 27.07.2010 Hallo Bianca, Super!!! Herzlichen Glückwunsch und weiterhin viel Glück beim Fahren. LG Birgit |