Folgende Warnungen sind aufgetreten: | |||||||||||||||
Warning [2] Undefined property: MyLanguage::$archive_pages - Line: 2 - File: printthread.php(287) : eval()'d code PHP 8.3.13 (Linux)
|
Bin krank - Druckversion +- Heilpraktikerschule Isolde Richter (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum) +-- Forum: Erfahrungsaustausch, Smalltalk, Therapien, Existenzgründungen, Tagungen und Kongresse (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-433.html) +--- Forum: Small Talk (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-40.html) +--- Thema: Bin krank (/thread-4096.html) |
Bin krank - alinawaning - 07.09.2010 Jedesmal wenn ich bei meinen Eltern übernachte, reagiere ich anschließend mit ner schweren Bronchitis auf deren Katze. Nun ist es wieder soweit. Liege mit Atemnot und Fieber im Bett. Wenn ich könnte, würde ich mein Pfeiffen hier einstellen. *kopfwehhustenschnupfentränenindenaugen* RE: Bin krank - Patrizia - 07.09.2010 Liebe Alina dann heißt es jetzt Bett hütten und nicht vergessen viel zu . Gute Besserung RE: Bin krank - Germantom - 07.09.2010 (07.09.2010, 13:59)alinawaning schrieb: Jedesmal wenn ich bei meinen Eltern übernachte, reagiere ich anschließend mit ner schweren Bronchitis auf deren Katze. Nun ist es wieder soweit. Liege mit Atemnot und Fieber im Bett. Wenn ich könnte, würde ich mein Pfeiffen hier einstellen. *kopfwehhustenschnupfentränenindenaugen* Liebe Alina; Mit meinen Gedanken bin ich bei Dir und hoffe, das Du schnell wieder auf den Beinen bist. Hast Du diese Symptome schon seit Deiner Kindheit? Natürlich habe ich mich gleich noch etwas weiter mit Deinem Problem auseinandergesetzt. Den folgendem Link fand ich sehr interessant. http://www.klaas-points.de/katzenallergie.htm Allso Köpfchen in die Höh Alina und erzähl einmal etwas mehr über Deine Relation mit den geliebten Vierbeinern Deiner Eltern. Gute Besserung; Tom RE: Bin krank - Daniela Rogers - 07.09.2010 Gute Besserung wünsch ich Dir!!! Ich musste mich gestern auch vorzeitig aus dem Web-Ex verabschieden. Brech-Durchfall von der einen auf die andere Minute. Heute ist es schon etwas besse und morgen hoffentlich ganz weg. RE: Bin krank - alinawaning - 07.09.2010 Lieber Tom. Ich habe diese Symptome (beim Allergologen auch schon nachgewiesen) seit der ersten Schwangerschaft im Jahr 2000. Danke für den Link, hab ihn mir gleich durchgelesen. Werde es im Herbst mal mit einer Desensibilisierung versuchen. @ Daniela: Na mit Dir möchte ich auch nicht tauschen. Gute Besserung. @ Patrizia: Hüte die Couch, und trinke viel. 1 1/2 Liter Tee und 1 Liter Wasser habe ich schon getrunken. Danke für Euren Zuspruch RE: Bin krank - Silke W. - 07.09.2010 ohh, Ihr zwei kranken Mäuse Ich wünsche Euch gute Besserung ! Bis Montag seit Ihr beiden aber bitte wieder fit ! RE: Bin krank - Susanne Hottendorff - 07.09.2010 Allen Kranken eine gute Besserung und baldiges Fitsein! Ich denke an Euch! smilie_krank_018.gif (Größe: 271 Bytes / Downloads: 252) RE: Bin krank - Gini - 07.09.2010 Uih, krank sein, ist nicht schön. Darum gaaaaaaanz schnelle Besserung für euch beide!!! RE: Bin krank - Kachina - 07.09.2010 Gute Besserung den Kranken- Tee hinstell! RE: Bin krank - Romina - 07.09.2010 Von mir auch gute Besserung und .......... keine Symptome austauschen RE: Bin krank - alinawaning - 08.09.2010 Röchel, Pfeiffe, zieh die Nase hoch, Augen tränen etc. heute gehts weiter. Aber, Fieber gesunken. RE: Bin krank - Scapi - 08.09.2010 Hallo Alina, ich habe mich vor Jahren auch erfolgreich Desensibiliesieren lassen, weil ich auf einmal auf meine eigenen Katzen allergisch reagiert habe. Und ich wollte sie unter keinen Umständen weggeben. Es war eine anstrengende Zeit und ich würde es mir gut überlegen und erstmal "alternativ" probieren. Z.B. Bioresonanz Therapie oder Eigenbluttherapie oder Homöopathie bei einem HP Alles Gute,Andrea RE: Bin krank - Germantom - 08.09.2010 (08.09.2010, 07:42)alinawaning schrieb: Röchel, Pfeiffe, zieh die Nase hoch, Augen tränen etc. heute gehts weiter. Aber, Fieber gesunken. Wollte gerade nachfragen wie es Dir geht, sah aber beim Skrollen, das es Dir zumindest mit dem Fieber wieder besser geht. Liebe Grüsse und weiterhin gute Besserung; Tom RE: Bin krank - Daniela Starke - 12.09.2010 Wie geht es Dir denn mitlerweile?? RE: Bin krank - werner - 13.09.2010 Würde mich auch interessieren wie es Alina geht,vielleicht schreibt sie ja mal? RE: Bin krank - alinawaning - 13.09.2010 Hallo Ihr Lieben. Dumm muß man sein so wie ich. Leider war ich am Wochenende bei meinen Eltern, und meine leicht rückläufige Bronchitis ist wieder voll entfacht. Allerdings noch ein bißchen heftiger. Jetzt weiß ich mir auch nicht mehr zu helfen, zumal am WE ich wieder hin "muß"; sind ja HP Tage in Gelsenkirchen und am Sonntag wartet noch ein Seminar in Duisburg auf mich (Hypnose). RE: Bin krank - Patrizia - 13.09.2010 Liebe Alina nun hat es mich auch erwischt, die mega Erkältung ist nun auch bei mir angekommen. Mag mir jemand einen TEE machen? Brauche etwas mitleid......*snief* RE: Bin krank - alinawaning - 13.09.2010 Liebste Patrizia Hier kommt mein Erst Hilfe Einsatz *Salbeiteekochen* *überdenKopfstreichler* *Kopfkissenaufschütteln* *UmkaloaboausderApothekeholen* *Füßemassieren* *DoseMitleidaufmachen* *indenSchlafwiegen* RE: Bin krank - *Bianca* - 13.09.2010 Ich mopse mir mal etwas aus eurem Döschen *Mitleid*. Bei mir ist seit gestern abend auch eine Erkältung angekommen. Fühl mich so matt und irgendwie dröhnig Bei 4 Stunden Hygiene in der Schule unheimlich *erfrischend* Wünsch euch *Gute Besserung* RE: Bin krank - Romina - 13.09.2010 Liebe Patricia, liebe Bianca, da Nordseeluft ja so gesund sein soll habe ich keine Mühen gescheut und euch welche in das Forum umgeleitet...........also, jetzt tief durchatmen und die guten Brisen genießen Gute Besserung euch beiden! |