Folgende Warnungen sind aufgetreten: | |||||||||||||||
Warning [2] Undefined property: MyLanguage::$archive_pages - Line: 2 - File: printthread.php(287) : eval()'d code PHP 8.3.13 (Linux)
|
Herzlichen Glückwunsch zum Start für Nicci!!! - Druckversion +- Heilpraktikerschule Isolde Richter (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum) +-- Forum: Erfahrungsaustausch, Smalltalk, Therapien, Existenzgründungen, Tagungen und Kongresse (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-433.html) +--- Forum: Small Talk (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-40.html) +--- Thema: Herzlichen Glückwunsch zum Start für Nicci!!! (/thread-9125.html) Seiten:
1
2
|
Herzlichen Glückwunsch zum Start für Nicci!!! - ☼ Sybille Disse - 02.09.2012 Liebe Nicci, Ich wünsche Dir alles Liebe für den Start in Deine Selbstständigkeit Und wie Hermann Hesse schon sagte: In jedem Anfang wohnt ein Zauber inne ... Genieße es, bau Dir in Ruhe alles auf und ich wünsche Dir und Deiner Familie einfach eine rosige Zukunft Liebe Grüße Sybille RE: Herzlichen Glückwunsch zum Start für Nicci!!! - werner - 02.09.2012 Liebe Nicci, auch auf diesem Wege wünsche ich Dir für deine Zukunft und für deinen Start in die Selbstständigkeit alles Gute und immer Freude an deinem Tun! RE: Herzlichen Glückwunsch zum Start für Nicci!!! - Nicci - 02.09.2012 Ohhhh , das ist aber lieb von euch. Damit hätte ich jetzt garnicht gerechnet Vielen,vielen Dank an Euch. Ich bin schon ganz gespannt was dieser neue abschnitt für mich bereit hält . Liebe Grüße Nicci RE: Herzlichen Glückwunsch zum Start für Nicci!!! - Steffi - 02.09.2012 Liebe Nicci! Auch von mir viel Erfolg und alles Gute für die Selbständigkeit! Mensch, da ist ja was los im Forum! So viele Eröffnungen am 01.09.2012! Da muß unsere Isolde ja schon ein bissel stolz sein LG, Steffi RE: Herzlichen Glückwunsch zum Start für Nicci!!! - Nicci - 02.09.2012 Liebe Steffi, Du gehlörst ja auch zu den September Eröffnungen Und wie ich gesehen habe was sie auch ein Erfolg. Ich glaube schon, dass Isolde auch ihre Schützlinge sehr stolz ist.... sie benötigt das ja quasi zum Atmen LG Nicci RE: Herzlichen Glückwunsch zum Start für Nicci!!! - Antje - 02.09.2012 Hallo Nicci, einen erfolgreichen Start für deine Praxis wünsche ich dir. LG Antje RE: Herzlichen Glückwunsch zum Start für Nicci!!! - Julia_ - 02.09.2012 Liebe Nicci! Hoffentlich läuft die Praxis reibungsloser als deine Behördengänge ; ) Toll, dich am Wochenende kennengelernt zu haben. Auf fröhlichen Forumsaustausch! Lg Julia RE: Herzlichen Glückwunsch zum Start für Nicci!!! - Nicci - 02.09.2012 Liebe Julia, ich fand es auch super Dich live zu erleben. Hoffe auf ein baldiges wiedersehen LG Nicci RE: Herzlichen Glückwunsch zum Start für Nicci!!! - Andrea - 02.09.2012 Alles Gute Nicci - und ganz viel Erfolg RE: Herzlichen Glückwunsch zum Start für Nicci!!! - Gini - 03.09.2012 Viel Erfolg Nicci und möge sich alles so entwickeln, wie Du es Dir wünschst. Alles Gute Gini RE: Herzlichen Glückwunsch zum Start für Nicci!!! - Sonja Harwardt - 03.09.2012 Liebe Nicci, ich wünsche dir viel Erfolg, ganz viele liebe nette Kunden und natürlich Reichtum, Ruhm und Ehre..... So wie ich dich am WE kennen gelernt habe, bin ich sicher, du schaffst das! Achte auch auf dich, dann wird alles gut. Ich drück dich. Liebe Grüße Sonja RE: Herzlichen Glückwunsch zum Start für Nicci!!! - Loulou - 03.09.2012 Alles Liebe und gute auch von mir!!!! Ich drück dich ganz dolle Loulou RE: Herzlichen Glückwunsch zum Start für Nicci!!! - Esther K. - 03.09.2012 Alle Liebe und guten Start auch von mir! RE: Herzlichen Glückwunsch zum Start für Nicci!!! - Ronald Groß - 03.09.2012 Liebe Nicci, alles erdenklich Gute für Deine Praxis und immer volle Bestellbücher. RE: Herzlichen Glückwunsch zum Start für Nicci!!! - claudia r. - 03.09.2012 Liebe Nicci, auch von mir alles Gute für diesen neuen Abschnitt und viel Erfolg! RE: Herzlichen Glückwunsch zum Start für Nicci!!! - Nicci - 03.09.2012 Vielen Dank Euch allen Das ist wirklich super lieb von euch GLG Nicci RE: Herzlichen Glückwunsch zum Start für Nicci!!! - RegReg - 03.09.2012 Da schließ ich mich doch auch noch an Alles alles Gute für deine Praxis und immer viele und freundliche Patienten!!! viele Grüße Regina RE: Herzlichen Glückwunsch zum Start für Nicci!!! - *Bianca* - 05.09.2012 Liebe Nicci, auch von mir alles Liebe, geschmeidige Hände, dankbare Kunden und viele positive Erfahrungen Ganz liebe Grüße Bianca RE: Herzlichen Glückwunsch zum Start für Nicci!!! - dorinast - 05.09.2012 Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe und Gute auf deinem weiteren Weg. Lieben Gruß Doria RE: Herzlichen Glückwunsch zum Start für Nicci!!! - Nicci - 05.09.2012 Danke, Danke,Danke, ich freue mich wirklich sehr über Euren Zuspruch und Eure Wünsche. Eure dankbare Nicci |