Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined property: MyLanguage::$archive_pages - Line: 2 - File: printthread.php(287) : eval()'d code PHP 8.3.13 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/printthread.php(287) : eval()'d code 2 errorHandler->error_callback
/printthread.php 287 eval
/printthread.php 117 printthread_multipage

Heilpraktikerschule Isolde Richter
ich oute mich - Druckversion

+- Heilpraktikerschule Isolde Richter (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum)
+-- Forum: Erfahrungsaustausch, Smalltalk, Therapien, Existenzgründungen, Tagungen und Kongresse (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-433.html)
+--- Forum: Small Talk (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-40.html)
+--- Thema: ich oute mich (/thread-6881.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22

RE: ich oute mich - PetraR - 02.05.2013

Wooohoooooo und DingeldengeldingdongjippieyeahBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig Grin

Eiskalt zerlegt worden sind die Spanier.Einfach grandiosBig GrinBig GrinBig GrinBig Grin

Möge der Bessere gewinnen........AngelAngelAngelAngel

Danke liebe Susanne,dass du dich mit uns freust.Heart

RE: ich oute mich - Silke Uhlendahl - 02.05.2013

Na das wird ein Finale.....ich bin jetzt kein eingefleischter Freak und kucke wenig Fusi, aber in dem Fall ist man als Mädel aus dem Pott ja quasi verpflichtet....eigentlich brauchen wir jetzt alle noch ein angemessenes Outfit für die Party danach

[Bild: images?q=tbn:ANd9GcSYLb_Bd1pTZK5PRE-Ny7G...VcxCpOIeAg]

blume

RE: ich oute mich - susannesch - 02.05.2013

(02.05.2013, 05:21)PetraR schrieb: Eiskalt zerlegt worden sind die Spanier.Einfach grandiosBig GrinBig GrinBig GrinBig Grin

Na, das kannst Du aber laut sagen! Die haben heute Nacht nicht gut geschlafen...

Dafür lauter strahlende Bayern. Und welches Getöse aus den Rängen: Da müssen ja Konvois von Fans nach Barcelona gefahren sein.

Liebe Grüße
Susanne

(02.05.2013, 05:37)Silke Uhlendahl schrieb: eigentlich brauchen wir jetzt alle noch ein angemessenes Outfit für die Party danach

Gelb-schwarze Strumpfhosen und rote Hemdchen?

Liebe Grüße
Susanne

RE: ich oute mich - PetraR - 02.05.2013

Wenn hier im Forum also noch HPP´s auf der Suche nach Klienten sind.....fahrt nach Spanien.....die suchen händeringendBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig Grin

RE: ich oute mich - Sonja Harwardt - 02.05.2013

Guten morgen, ihr Lieben

oh Silke, ich bin ganz begeistert, wo gibts denn die tollen Strümpfe? Big Grin Sehr cool! Rolleyes

Petra, wie erwartet, deine Roten haben es souverän und ohne Zweifel (für meine Begriffe etwas eintönig Tongue) über die Bühne gebracht. Glückwunsch zum Einzug ins Finale.Wink
Nun ist es also amtlich. Das Endspiel der Champions League ist erstmals ein rein deutsches Duell zwischen den beiden Mannschaften, die sich zur Zeit auch aus anderen Gründen nicht so sehr mögen. Cool

Ich freu mich auf den 25.5.2013 und ein spannendes Spiel.HeartHeart

Mein Tipp: Der BVB siegt nach einem heißen Kampf 2:1 Big Grin

Susanne, ich hab gestern abend gedacht, es spielt der FC Poble Espanyol gegen die Lederhosen und nicht Barca.Big Grin
Das Barca, das ich kenne, war gestern auf jeden Fall nicht auf dem Platz. Cool

Arme Britta kuss2

Ich wünsch euch einen schönen Tag.Heart
Liebe Grüße
Sonja

RE: ich oute mich - Sonja Harwardt - 21.05.2013

Hallo ihr Lieben

der Countdown läuft:

Noch 4x schlafen....... [Bild: a077.gif]

Ich freu mich schon. Smile

[Bild: borussia-dortmund-bvb-visualisiert.jpg]

RE: ich oute mich - Monika K. - 21.05.2013

Liebe Sonja,

ich bin zwar überhaupt kein Fußball-Fan und versteh auch gaaaar nix von diesem Sport....aber.......*hüstel*.... als Einwohnerin von Sinsheim (liegt gleich neben Hoffenheim)hab ich was mitgekriegt....war da nicht irgendwas am Samstag....?Big Grin

*duckundwegrenn*
Angel

LG

MonikaSmile

Ja, Hoffenheim steigt ab und der BVB gewinnt die Champions League. Cool

[Bild: b0215.gif]

RE: ich oute mich - Monika K. - 21.05.2013

kicherCool

RE: ich oute mich - PetraR - 21.05.2013

(21.05.2013, 19:29)Sonja s-harwardt schrieb: Ja, Hoffenheim steigt ab und der BVB gewinnt die Champions League. Cool

[Bild: b0215.gif]

höhöhöhöhöööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööö

[Bild: 48003_503652403023313_374994754_n.jpg]

Die Spannung steigt..........................................................................

[Bild: b0216.gif]

RE: ich oute mich - PetraR - 25.05.2013

Soooooooooooooooooooo.................noch ein paar Stunden,dann ist es soweitBig GrinBig GrinBig Grin

Dann werden kurzfristig aus Freunden FeindeCool

Möge der bessere gewinnen Smile

http://www.youtube.com/watch?v=aa5-UbhgoU8

In diesem Sinne,auf ein faires Spiel und auf dass wir morgen wieder Freunde sindtop2

RE: ich oute mich - Martina Carmen Lamping - 25.05.2013

HiHi, ich verstehe wirklich nichts von Fussball.Ich weiss nur dass da eine Horde hoechstbezahlter, meistens auch recht gutaussehender Knackpos hinter einem Ball herlaufen. Zwangslaeufig muss ich mir aber ab und zu ein Spiel angucken, wenn da Deutschland gegen Italien spielt.Und dann halte ich die Fahne hoch!Die schwarz-rot-goldene!!!!

RE: ich oute mich - Silke Uhlendahl - 25.05.2013

Ich verstehe auch nicht viel von Fußball - aber natürlich ist man Lokalpatriotin Angel

[Bild: kim-fan-smiley-BVB.gif]

Aber beim Einkaufen dachte ich es ist hier Ausnahmezustand....auch im Getränkemarkt Big Grin

Ich verstehe auch nicht viel von Fußball - aber natürlich ist man Lokalpatriotin Angel

[Bild: kim-fan-smiley-BVB.gif]

Aber beim Einkaufen dachte ich es ist hier Ausnahmezustand....auch im Getränkemarkt Big Grin

Huch wieso ist das doppelt gemoppelt?

RE: ich oute mich - karinj - 25.05.2013

Jaaaaaaaaa..........

Die Spannung steigt........ Cool

Wo ist Sonja???? fragend

Sonja bügelt sicher noch ihr Fantrikot

rofl

RE: ich oute mich - karinj - 25.05.2013

Und du liebe Silke....

Wäschst noch die Strümpfe??? Big Grin

Nee grade von der Leine geholt

Big GrinBig GrinBig Grin

RE: ich oute mich - SandyBre - 25.05.2013

Nachdem ich ja aus Bayern bin, sollte ich eigentlich für rot sein heut abend, oder? Huh Aber hiermit oute ich mich auch: mir ist es wirklich egal, wer gewinnt. Blush
Vor allem, wenn hier lauter Dortmund - Fans sind....Confused
(die Strümpfe haben was!! Wink)

Sollte einfach ein spannendes Spiel sein, bei dem der Bessere gewinnt! Cool
(hoffentlichgeschicktausderaffairegezogen)
LG Sandy