Folgende Warnungen sind aufgetreten: | |||||||||||||||
Warning [2] Undefined property: MyLanguage::$archive_pages - Line: 2 - File: printthread.php(287) : eval()'d code PHP 8.3.16 (Linux)
|
Ich habe mich heute geärgert - Thread - Druckversion +- Heilpraktikerschule Isolde Richter (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum) +-- Forum: Erfahrungsaustausch, Smalltalk, Therapien, Existenzgründungen, Tagungen und Kongresse (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-433.html) +--- Forum: Small Talk (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-40.html) +--- Thema: Ich habe mich heute geärgert - Thread (/thread-2669.html) |
RE: Ich habe mich heute geärgert - Thread - Andrea - 10.06.2010 Das ist so lieb Nicci. Wir haben alles versucht. 4 Programme drüberlaufen lassen. Und dann hatten wir die Daten gespeichert und dann ist die kompette Festplatte abgeschmiert Könnte heulen aber dein Mitleid tut gut. RE: Ich habe mich heute geärgert - Thread - Petra B. - 10.06.2010 Liebe Andrea, dass ist echt ein S... ich fühle mit dir . So etwas passiert immer genau dann, wenn man mit den Sicherungen hinterherhinkt. RE: Ich habe mich heute geärgert - Thread - werner - 10.06.2010 Hallo Andrea, das ist aber auch ein Ärger-Thread, ich habe dir vorhin mein Mitgefühl für den Datenverlst geschrieben und nun ist mein Beitrag auch weg,echt zum Ärgern!! RE: Ich habe mich heute geärgert - Thread - Melanie - 10.06.2010 Das giebts doch gar nicht jetzt hab ich dir nen Mitgefuehlsroman geschrieben und er ist einfach weg, so wie bei Werner. Fuehl dich trotzdem ganz doll umarmt und schaff dir ne externe Festpaltte an und wende sie dann auch an nicht so wie ich Schlunzi in PC-Dingen. Meine liegt hier noch eingepackt. Ich lern es wohl doch nie. RE: Ich habe mich heute geärgert - Thread - werner - 10.06.2010 Hallo Melanie, an dieser Stelle einen schönen und lieben Gruß nach Schweden zu Dir und deiner Familie. RE: Ich habe mich heute geärgert - Thread - Andrea - 10.06.2010 Da sagt ihr was..... Ich habe jetzt alles neu aufgespielt und gesehen, dass sehr viele Referate weg sind. Gut dass ich sie ins Forum gestellt habe. Aber bei Phase 6 fehlt soooooooo viel aber es hilft nichts. Inzwischen sehe ich es positive. Ich werde viel Gelegenheit zum Wiederholen haben.... GLG Andrea Und danke für euer Mitgefühl. Und ab jetzt werde ich bestimmt immer Sicherungskopien machen. Nochmal verträgt mein Herz sowas nicht. Sonst bekomme ich Linksherz- Rechtsherzinsuffizien und Mitralklappenprolaps zusammen!!!!!!!!!! RE: Ich habe mich heute geärgert - Thread - werner - 10.06.2010 Hallo liebe Andera, ich nutze diesen Missgeschick um Dir einfach einmal zu danken und meine Anerkennung auszusprechen RE: Ich habe mich heute geärgert - Thread - Andrea - 10.06.2010 Warum???? Aber heute ist so ein Tag, an dem ich jede positive Resonant gerne entgegen nehme. Egal ob gerechtfertigt oder nicht!!!! Aber da ihr alle soooooooooooo lieb seid, habe ich mich bis morgen wahrscheinlich wieder beruhigt. RE: Ich habe mich heute geärgert - Thread - Kathinka - 10.06.2010 Oh was ein Elend... Du arme arme Andrea!!! Ich fühl ganz dolle mit Dir und hoffe so sehr und drück riesig die Daumen, dass Du ganz schnell alles wieder zusammen hast und bitte besser doch eine externe Festplatte dazukaufen... Deine tollen tollen Sachen dürfen einfach nicht verloren gehen... Einen DICKEN lieben Tröstekuss und es tut mir sooooooo leid für Dich!!!!! Deine Kathinka RE: Ich habe mich heute geärgert - Thread - Andrea - 10.06.2010 Ich habe schon vieles wieder auf dem alten Stand. Bei Phase 6 fehlt mir ein Teil Herz; Lymphe ganz, Kreislauf ganz, Blut ganz und ein Teil Atmung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Das dauert Monate Und ich hatte mir ein super tolles Skript zur Atmung erstellt - HIN!!!!! Aber alles ist gut.Ein blöder Spruch - aber ich denke immer : Hauptsache gesund. Das andere ist ärgerlich - aber es lässt sich regeln. RE: Ich habe mich heute geärgert - Thread - Alexandra N. - 10.06.2010 Ach du Schande!!! Das ist ja wirklich mehr als ärgerlich! Hier einen ganz dicken Trostknuddler für dich! RE: Ich habe mich heute geärgert - Thread - Gini - 10.06.2010 Huhu Andrea, ich kann Deinen Unmut gut nachvollziehen, aber trotzdem wünsch ich Dir das Du Dich nicht mehr allzulange ärgerst. Ärgern ist doof, macht Falten, macht Sorgen und man fühlt sich einfach nur sch..... Also lach lieber, wir lieben Deinen Humor hier und ich hoffe den lässt Du Dir durch das dumme Compiteil nicht nehmen. Kopf hoch, dicken Knuddler in Deine Richtung. RE: Ich habe mich heute geärgert - Thread - Isolde Richter - 10.06.2010 (10.06.2010, 19:33)Andrea schrieb: Bei Phase 6 fehlt mir ein Teil Herz; Lymphe ganz, Kreislauf ganz, Blut ganz und ein Teil Atmung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Das dauert Monate Liebe Andrea, das ist wirklich furchtbar, grauenhaft, gräßlich, schrecklich, wenn die ganzen Daten weg sind! Aber für Phase 6 sehe ich für Dich eine große Chance: Den Stoff nochmals neu kurz durchgehen und nur ganz wenige aber prägnante Lernkarten. Ich denke, das bringt Dich lernmäßig einen riesigen Schritt weiter. Du wirst sehen, dass Du im Moment eh ganz andere Karten brauchst, als zu dem Zeitpunkt als Du sie erstmalig erstellt hattest. RE: Ich habe mich heute geärgert - Thread - Daniela Starke - 11.06.2010 Andrea, lass Dich knuddeln! Ich kenne das Gefühl! Mir ist das auch schon passiert! Ist echt super ägerlich! Versuch es positiv zu sehen, so wie Isolde es sagt! RE: Ich habe mich heute geärgert - Thread - Andrea - 11.06.2010 Alles wieder gut Genug geärgert!!!! RE: Ich habe mich heute geärgert - Thread - Kathinka - 11.06.2010 Das ist unsere tapfere Andrea, die sich nicht unterkriegen lässt!!! RE: Ich habe mich heute geärgert - Thread - Julia - 11.06.2010 Habe meine Meerschweinchen gerade von knapp 40 Mini-Zecken befreien dürfen. Alle noch im Larvenstadium, rund um Nase und Schnauze. Ich meine ja sonst, dass jedes Tierchen seine Daseinsberechtigung hat aber Zecken... RE: Ich habe mich heute geärgert - Thread - Kathinka - 11.06.2010 Urgs... Zecken find ich auch bäääh! Arme tapfere Julia! RE: Ich habe mich heute geärgert - Thread - Andrea - 11.06.2010 Die armen Schweinis. Schick ein paar extra Streicheleinheiten von mir!!!! Ich habe immer noch ein Augen auf deine Meerlis geworfen. Die sind sooooo süß!!!! RE: Ich habe mich heute geärgert - Thread - Julia - 11.06.2010 Danke! Mich kribbelts und juckts immer noch überall!! |