Heilpraktikerschule Isolde Richter
Motivation "Heute ist mein bester Tag" - Druckversion

+- Heilpraktikerschule Isolde Richter (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum)
+-- Forum: Kreativecke, Erfahrungsaustausch und Small-Talk (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-39.html)
+--- Forum: Damit habe ich gute Erfahrungen gemacht (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-199.html)
+--- Thema: Motivation "Heute ist mein bester Tag" (/thread-24182.html)



RE: Motivation "Heute ist mein bester Tag" - Simone K. Ammann - 06.06.2022

Jeder Mensch hat eine eigene, subjektive Wahrnehmung. Denk daran, wenn heute jemand anderer Meinung ist, als du. www.let-verlag.de

❤️❤️❤️


RE: Motivation "Heute ist mein bester Tag" - Simone K. Ammann - 07.06.2022

Leben ist wesentlich mehr als Planung, Pflichterfüllung und auf bessere Zeiten zu warten. Leben ist lieben, lachen, lernen, neugierig sein und den heutigen Tag begeistert leben. www.let-verlag.de

❤️❤️❤️


RE: Motivation "Heute ist mein bester Tag" - Simone K. Ammann - 08.06.2022

Wenn du nur noch einen Tag zu leben hättest, was wäre wichtig? Frag dich das, wenn dich heute etwas ärgert oder frustriert. Du bist zur Freude geboren. www.let-verlag.de

❤️❤️❤️


RE: Motivation "Heute ist mein bester Tag" - Simone K. Ammann - 09.06.2022

Lass die anderen heute die Dinge auf ihre Art und Weise tun, auch wenn du glaubst es besser zu wissen. Toleranz und Respekt sind Grundlagen jeder guten Beziehung. www.let-verlag.de

❤️❤️❤️


RE: Motivation "Heute ist mein bester Tag" - berndh - 09.06.2022

Liebe Simone,

lieben Dank für Deine tägliche Inspiration.

Liebe Grüße
Bernd


RE: Motivation "Heute ist mein bester Tag" - Simone K. Ammann - 10.06.2022

Nicht immer passiert das, was du gerne hättest. Hadere nicht mit den Geschehnissen, sondern üb dich heute darin, aus jedem scheinbaren Nachteil etwas Gutes zu machen. www.let-verlag.de

❤️❤️❤️


RE: Motivation "Heute ist mein bester Tag" - Simone K. Ammann - 10.06.2022

Sehr gerne lieber Bernd :-)


RE: Motivation "Heute ist mein bester Tag" - Simone K. Ammann - 11.06.2022

Selbstzweifel und Minderwertigkeitsgefühle behindern dich und lähmen deine Kräfte. Konzentriere dich heute auf deine Stärken. Du kannst wesentlich mehr, als du denkst. www.let-verlag.de

❤️❤️❤️


RE: Motivation "Heute ist mein bester Tag" - Simone K. Ammann - 12.06.2022

Das, was du denkst hat großen Einfluss auf deine Lebensqualität. Mit frohen und dankbaren Gedanken erlebst du heute einen gelassenen und erfüllten Tag. Www.let-verlag.de

❤️❤️❤️


RE: Motivation "Heute ist mein bester Tag" - Simone K. Ammann - 13.06.2022

Glaubst du, erst zufrieden sein zu können, wenn alles perfekt ist, dann wird es wohl nie sein. Schließ Heute Frieden mit allem, was jetzt ist, verbessern kannst du später immer noch. www.let-verlag.de

❤️❤️❤️


RE: Motivation "Heute ist mein bester Tag" - Simone K. Ammann - 14.06.2022

Alles, was geschieht, geschieht wirklich, da hilft kein Jammern und klagen. Egal, was heute passiert, du hast die Fähigkeit etwas Gutes daraus zu machen. www.let-verlag.de

❤️❤️❤️


RE: Motivation "Heute ist mein bester Tag" - Simone K. Ammann - 15.06.2022

Jeder Vergleich mit anderen hinkt und macht unglücklich und unzufrieden. Schau heute auf das, was du hast und was du bist. Was macht dich zu einem besonderen Menschen? www.let-verlag.de

❤️❤️❤️


RE: Motivation "Heute ist mein bester Tag" - Simone K. Ammann - 16.06.2022

Wenn einer nicht will, können zwei nicht streiten. Was auch immer heute geschieht, bleib ruhig und gelassen. Das Leben ist viel zu kostbar, um immer recht haben zu wollen. www.let-verlag.de

❤️❤️❤️


RE: Motivation "Heute ist mein bester Tag" - Simone K. Ammann - 17.06.2022

Leb diesen Tag mit ganzem Herzeb und du erlebst die vielen Wunder im Alltäglichen. Nichts ist selbstverständlich, auch nicht das dir dieser Tag geschenkt wurde. www.let-verlag.de

❤️❤️❤️


RE: Motivation "Heute ist mein bester Tag" - Simone K. Ammann - 18.06.2022

Lob dich heute einmal selbst, über alles was dir gelingt. Das stärkt dein Selbstbewusstsein und ist wesentlich besser und gesünder, als dich gedanklich immer wieder in Frage zu stellen. www.let-verlag.de

❤️❤️❤️


RE: Motivation "Heute ist mein bester Tag" - Simone K. Ammann - 19.06.2022

Heute ist ein guter Tag zum Entspannen, schlendern, träumen und alles etwas langsamer anzugehen. Werde ruhig und du stärkst deine geistigen und körperlichen Kräfte. www.let-Verlag.de

❤️❤️❤️


RE: Motivation "Heute ist mein bester Tag" - Simone K. Ammann - 20.06.2022

Ein Problem kann für dich ein Weltuntergang sein, du kannst es aber auch als interessante Herausforderung betrachten. Mit der richtigen Einstellung meisterst du heute alles. www.let-verlag.de

❤️❤️❤️


RE: Motivation "Heute ist mein bester Tag" - Simone K. Ammann - 21.06.2022

Dankbarkeit fördert Erfolg, nicht umgekehrt. Sei heute besonders dankbar für alles was dein Leben lebenswert macht. www.let-verlag.de

❤️❤️❤️


RE: Motivation "Heute ist mein bester Tag" - Simone K. Ammann - 22.06.2022

Das, was dich am meisten ängstigt, weist den Weg zu neuen Ufern, zur neuen Freiheit. Wage heute etwas , vor dem du dich fürchtest und das Ende der Angst ist sicher. www.let-verlag.de

❤️❤️❤️


RE: Motivation "Heute ist mein bester Tag" - Simone K. Ammann - 23.06.2022

Oft versäumen wir schöne Momente, weil wir mit unseren Gedanken woanders sind. Alles Kopfkino! Achtsamkeit kannst du in jedem Moment trainieren. www.let-verlag.de

❤️❤️❤️