Heilpraktikerschule Isolde Richter
Motivation "Heute ist mein bester Tag" - Druckversion

+- Heilpraktikerschule Isolde Richter (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum)
+-- Forum: Kreativecke, Erfahrungsaustausch und Small-Talk (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-39.html)
+--- Forum: Damit habe ich gute Erfahrungen gemacht (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-199.html)
+--- Thema: Motivation "Heute ist mein bester Tag" (/thread-24182.html)



RE: Motivation "Heute ist mein bester Tag" - Simone K. Ammann - 30.10.2022

Zum freudigen Geben gehört untrennbar, dass freudige Empfangen. Nimm heute alles, was dir gegeben wird, freu dich darüber und fühl dich reich und beschenkt. let-verlag.de

❤️❤️❤️


RE: Motivation "Heute ist mein bester Tag" - Simone K. Ammann - 31.10.2022

Vergeude keine Zeit, über vergeudete Zeit zu klagen. Du hast heute die großartigste Chance, neu durchzustarten und diesen Tag fröhlich und achtsam zu leben. let-verlag.de

❤️❤️❤️


RE: Motivation "Heute ist mein bester Tag" - Simone K. Ammann - 01.11.2022

Hast du heute eine Entscheidung zu treffen, kannst du andere um Rat fragen. Entscheiden musst du jedoch selbst. Vertrau deiner inneren Stimme, sie gibt dir die richtige Antwort. let-verlag.de

❤️❤️❤️


RE: Motivation "Heute ist mein bester Tag" - Simone K. Ammann - 02.11.2022

Ärger entsteht immer dann, wenn etwas nicht nach deinen Vorstellungen verläuft. Er raubt dir Zeit und Energie. Du kannst dich heute den ganzen Tag ärgern- du musst es aber nicht. let-verlag.de

❤️❤️❤️


RE: Motivation "Heute ist mein bester Tag" - Simone K. Ammann - 03.11.2022

Alles, was du dir leidenschaftlich und aus vollem Herzen wünschst, kannst du auch erreichen. Denke und handle heute zielgerichtet, glaub fest an deine Vorhaben und du machst sie wahr. let-verlag.de

❤️❤️❤️


RE: Motivation "Heute ist mein bester Tag" - Simone K. Ammann - 04.11.2022

Das Leben ist nicht dafür verantwortlich, dass es dir gut geht. Es lebt einfach. Du selbst kannst jedoch mit deinen positiven Gedanken und Taten dafür sorgen, dass dieser Tag erfolgreich wird. let-verlag.de

❤️❤️❤️


RE: Motivation "Heute ist mein bester Tag" - Simone K. Ammann - 05.11.2022

Übertriebene Eile führt zu negativen Stress, schwächt deine Gesundheit und verursacht Fehler. Heute gelingt es dir, in jeder Situation ruhig und gelassen zu bleiben. let-verlag.de

❤️❤️❤️


RE: Motivation "Heute ist mein bester Tag" - Simone K. Ammann - 06.11.2022

Schau bei allen Menschen, denen du heute begegnest, auf das, was dir besonders gut gefällt. Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters. let-verlag.de

❤️❤️❤️


RE: Motivation "Heute ist mein bester Tag" - Simone K. Ammann - 07.11.2022

Unmöglich ist erst dann etwas, wenn du es selbst für unmöglich hälst. Glaub fest an deine wunderbare Zukunft und tu heute das, was du tun kannst, damit sie so wird, wie du sie haben möchtest. 
let-verlag.de

❤️❤️❤️


RE: Motivation "Heute ist mein bester Tag" - Simone K. Ammann - 08.11.2022

Jeder Gedanke, den du denkst, hat Verwirklichungskräfte - im Guten, aber auch im Bösen. Denk heute konsequent an Dinge, die dir wohltun und dich in deinem Leben weiter bringen.  let-verlag.de

❤️❤️❤️


RE: Motivation "Heute ist mein bester Tag" - Simone K. Ammann - 09.11.2022

Du kannst den ganzen Tag darüber nachdenken was dir fehlt, um glücklich zu sein. Viel besser ist jedoch, du machst dir heute bewusst, was du bereits viel Gutes in deinem Leben hast. let-verlag.de

❤️❤️❤️


RE: Motivation "Heute ist mein bester Tag" - Simone K. Ammann - 10.11.2022

Dein Leben besteht aus Augenblicken. Verlier dich nicht im Gestern oder Morgen, sondern nimm diesen Tag in die Hand und leb ihn mit ganzer Kraft, Energie und Freude. let-verlag.de

❤️❤️❤️


RE: Motivation "Heute ist mein bester Tag" - Simone K. Ammann - 11.11.2022

Auch bei bester Planung ist das Leben voller Überraschungen. Kämpfe nicht dagegen an, sondern nutze heute jede Gelegenheit zu zeigen, wie kreativ und ideenreich du bist. let-verlag.de

❤️❤️❤️


RE: Motivation "Heute ist mein bester Tag" - Simone K. Ammann - 12.11.2022

Warum willst du dir Sorgen um die Zukunft machen? Konzentriere dich lieber auf die einzige Zeit: HEUTE. Leb diesen Tag mit ganzer Kraft und vertrau auf eine gute Zukunft. let-verlag.de

❤️❤️❤️


RE: Motivation "Heute ist mein bester Tag" - Simone K. Ammann - 13.11.2022

Täglich erhältst du viele Geschenke, die dir oft nicht bewusst sind. Du lebst, du atmest, dir wurde ein neuer Tag geschenkt. Grund genug, gleich morgens DANKE zu sagen. let-verlag.de

❤️❤️❤️


RE: Motivation "Heute ist mein bester Tag" - Simone K. Ammann - 14.11.2022

Es sind nicht die äußeren Umstände, die dich unruhig und nervös machen. Es ist deine innere Einstellung dazu. Egal, was heute geschieht, bleib ruhig und du bist in der Lage, alles zu meistern. let-verlag.de

❤️❤️❤️


RE: Motivation "Heute ist mein bester Tag" - Fraxinus - 14.11.2022

Hierzu auch Worte von Marcel Proust:

"Der Geist kennt keine ausweglosen Lebenssituationen."


RE: Motivation "Heute ist mein bester Tag" - Simone K. Ammann - 15.11.2022

Dich gibt es nur einmal. Nie zuvor hat es einen Menschen, wie dich gegeben. Behandle dich heute mit Respekt, Liebe und Wertschätzung, du hast es verdient! let-verlag.de

❤️❤️❤️


RE: Motivation "Heute ist mein bester Tag" - Simone K. Ammann - 16.11.2022

Negative Gespräche lähmen deine Energie und Lebensfreude. Weigere dich heute konsequent darauf einzulassen. Wechsle das Thema, beende die Unterhaltung. let-verlag.de

❤️❤️❤️


RE: Motivation "Heute ist mein bester Tag" - Simone K. Ammann - 17.11.2022

Alle Gedanken und Gefühle die du aussendest, kehren zu dir zurück. Denk und sprich heute positiv und aufbauend. Das tut dir gut und auch deinem Gegenüber. let-verlag.de

❤️❤️❤️