Folgende Warnungen sind aufgetreten: | |||||||||||||||
Warning [2] Undefined property: MyLanguage::$archive_pages - Line: 2 - File: printthread.php(287) : eval()'d code PHP 8.3.16 (Linux)
|
![]() |
Ich habe mich heute geärgert - Thread - Druckversion +- Heilpraktikerschule Isolde Richter (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum) +-- Forum: Erfahrungsaustausch, Smalltalk, Therapien, Existenzgründungen, Tagungen und Kongresse (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-433.html) +--- Forum: Small Talk (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-40.html) +--- Thema: Ich habe mich heute geärgert - Thread (/thread-2669.html) |
RE: Ich habe mich heute geärgert - Thread - Nicci - 30.07.2010 (30.07.2010, 12:50)JF84 schrieb: Eigentlich hab ich mich schon gestern geärgert, aber da es heute immernoch anhält, wollte ich mir meinen Frust mal von der Seele schreiben. Ih kann verstehen das dich das ärgert, aber da solltest Du Dir auf die Dauer ein dickeres Fell anschaffen. Es gibt sehr viele Menschen die so denken, nicht nur Ärzte. Und jeder artzt, oder sagen wir, die meisten sehen ihre Felle schwimmen wenn sich so ein "QuacKsalber" in der Nähe breit machen will. Unser Orthopäde hat ganz anders reagiert. er war sehr überrauscht und meinte: Das wäre garnicht so einfach, die HP-ausbildung und er wünscht mir aller erdenklich Gute dabei. Er fragte was ich später dann machen möchte und ich antwortetet : Schmerztherapien für FMS. Das fand er richtig gut. Wie gesagt: Dickesres Fell ![]() GLG Nicci RE: Ich habe mich heute geärgert - Thread - *Bianca* - 31.07.2010 Ich ärgere mich eigentlich nicht wirklich, ich bin nnur platt und erstaunt wie schrecklich anstrengend es ist ein Auto zu kaufen, abzuholen, anzumelden blablablub ![]() Ich bin steh seit Tagen total unter Stress, hab Kopfweh, flitze von einem Termin zum nächsten und merke förmlich wie die Kraft schwindet. Bin ich froh, wenn dieser *Karren* endlich in der Garage steht und alles gut ist. Ich will doch nix weiter als meine Maus mal mit dem Auto in die Kita bringen, mehr nicht ![]() Das freut sie sich schon seit Tagen drauf....ok, ok ich auch ![]() Ich werd mir gleich ein Hörbuch einlegen (Edgar Wallace - Der Hexer) und mal versuchen etwas die Gedanken abzuschalten. Ist ja schlimm.... ![]() RE: Ich habe mich heute geärgert - Thread - Gini - 31.07.2010 Auweiha, Du schaltest mit dem Hexer ab ? ![]() Was für ein Auto wirst Du Dir holen? RE: Ich habe mich heute geärgert - Thread - Daniela Starke - 31.07.2010 Habe mich heute wieder geärgert, wie chaotisch es auf der Arbeit war ![]() Meine ersten Worte als ich nach Hause kam: Ich muss an den Rechner! Hier bei euch ist es soooo harmonisch! Danke dafür!!! ![]() Warum geht das draußen nicht so ![]() Jeder will nur sein "Recht" haben und den Geschäftsführer sprechen! Leider wollen die Geschäftsführer aber nicht mit denen sprechen! Leute seid lieb zueinander! Dann kommen wir alle weiter! Deshalb danke ich euch wirklich ganz herzlich, dass wir hier ein so tolles Team sind und so harmonisch gemeinsam unsere Ziele verfolgen!! Danke, danke, danke! ![]() RE: Ich habe mich heute geärgert - Thread - Steffi M. - 01.08.2010 Für Daniela: ![]() ![]() ![]() Steffi RE: Ich habe mich heute geärgert - Thread - Andrea - 01.08.2010 Ich schicke mal ganz liebe Grüße an Bianca und Daniela. ![]() ![]() RE: Ich habe mich heute geärgert - Thread - Andrea L. Rapp - 01.08.2010 Daniela, mach dir nix draus. Hier hab ich mal zwei Links zum Trost eingestellt. @Bianca, für dich natürlich auch und für alle hier. http://www.wasmachtdichlebendig.eu/ http://www.ella.org/kostenlose_glueckstipps.html RE: Ich habe mich heute geärgert - Thread - Susanne Hottendorff - 07.09.2010 Vor 2 Wochen hat mein Backofen seinen Geist aufgegeben hatte, ein neuer musste her. Nun hat mein Drucker keine Lust mehr! Besonders ärgerlich, denn er ist noch nicht einmal 12 Monate alt. Ein Multifunktionsdrucker von Epson, war nicht billig. Aber, in Deutschland gekauft und mitgebracht. Nun kann ich mir wohl wieder einen neuen drucker kaufen! ![]() Ich bin sehr sauer! Und habe zwei tage daran rumgebastelt und meine Finger haben mittlerweile alle Farben angenommen ![]() RE: Ich habe mich heute geärgert - Thread - Patrizia - 07.09.2010 Och meno Susanne, hast aber wirklich allen Grund dich zu Ärgern. ich drück dich ![]() RE: Ich habe mich heute geärgert - Thread - Lavazza - 07.09.2010 Liebe Susanne, hast du mal dran gedacht dich schriftlich mit dem Geschäft in Deutschland auseinander zu setzen, dass die dir eine Adresse des Herstellers schicken, dass du das Gerät direkt einschicken kannst?? Bei uns in Deutschland besteht ja 2 Jahre Herstellergarantie auf Neuware. Bevor du das tust, hast du mal geschaut ob die Patronen vielleicht einfach leer sind?? Sollte dein Drucker dies dir nicht anzeigen, kannst du ja mal auf der Homepage von Epson nach einer aktuellen Drucker-Software schauen, denn oft benutzt man solche Geräte ja "plug and play" das heißt mit Software die Windows bereits beinhaltet. Diese ist allerdings nicht immer empfehlenswert. Schick mir gern mal eine persönliche Nachricht, falls du das ausprobiert hast. PS: Zum Thema Meinung der Massen: Gustave Le Bon: Psychologie der Massen (1895) # Unfähigkeit zu eigenem Urteil "Die Urteile, die die Massen annehmen, sind nur aufgedrängte, niemals geprüfte Urteile. ... Die Leichtigkeit, mit der gewisse Meinungen allgemein werden, hängt vor allem mit der Unfähigkeit der meisten Menschen zusammen, sich auf Grund ihrer besonderen Schlüsse eine eigne Meinung zu bilden." "Die fortwährende Schaffung von Gesetzen und Beschränkungsmaßnahmen ... hat das verhängnisvolle Ergebnis, den Bereich, in dem sich der Bürger frei bewegen kann, immer mehr einzuengen. ... Mit der zunehmenden Gleichgültigkeit und Ohnmacht der Bürger muß die Bedeutung der Regierungen nur noch mehr wachsen. Sie müssen notgedrungen den Geist der Initiative, der Unternehmung und Führung besitzen, den der Bürger verloren hat. Sie haben alles zu unternehmen, zu leiten, zu schützen. So wird der Staat zu einem allmächtigen Gott. Die Erfahrung lehrt aber, daß die Macht solcher Gottheiten weder von Dauer noch sehr stark war." "Sie [die Massen] scheinen inbrünstig die Freiheit zu lieben, in Wirklichkeit weisen sie diese immer von sich und verlangen ständig vom Staat, ihnen Ketten zu schmieden." "Nie haben die Massen nach Wahrheit gedürstet. Von den Tatsachen, die ihnen mißfallen, wenden sie sich ab und ziehen es vor, den Irrtum zu vergöttern, wenn er sie zu verführen vermag. Wer sie zu täuschen versteht, wird leicht ihr Herr, wer sie aufzuklären sucht, stets ihr Opfer." Man kann die Menschen nicht aufklären, man kann sie nur überzeugen ![]() VlG Daniel RE: Ich habe mich heute geärgert - Thread - Susanne Hottendorff - 07.09.2010 Lieber Daniel, vielen Dank für deine Infos. Nein, die Patronen sind nicht leer. Ich bin schon ein Profi, wenn es um solche Dinge geht. Der Drucker ist ja rel. neu und läuft hier täglich.Ich habe reglm. die Patronen gewechselt. Das ist ein guter Multi-Drucker, mit ballen Anzeigen. Daran liegt es nicht. Blau und schwarz war leer. Neue Patronen eimgesetzt, Alle erkannt und dann druckte er nur noch blau und rot!?? Ich habe mit epson Online-chat Kontakt aufgenommen. Die haben gesagt: Druckkopfreinigung, so lange bis es wieder klappt. Nach diversen Malen, es wurde besser, war dann die neue blaue Patrone leer. So kann man auch Geld verdienen!!!! Garantie gibt es nur 1 Jahr, laut Unterlagen. Die laufen in zwei Wochen ab. Das Port für den Transport nach D kostet ca. 30 €. ![]() Das rechnet sich nicht. Ich habe heute beim Media Markt einen neuen Multi-Drucker gekauft, in denen dieselben Patronen passen, wie in den alten. Der wird morgen angeschlossen. Dann werde ich den ersten Epson einpacken und mit nach D nehmen. Dann kann ich immer noch schauen. Hier geht alles ganz schnell in die Grütze. Das liegt u.a. am Strom. Die Schwankungen sind so groß. Hilft nichts. Nur fluchen und weiter machen...!! RE: Ich habe mich heute geärgert - Thread - Lavazza - 07.09.2010 Ich will ja keine Werbung machen aber bei MediaMarkt kaufe ich nicht mehr :/ ich kaufe seit 2, 3 Jahren regelmäßig bei Amazon (vergleiche anhand Bewertungen) und bin sehr zufrieden.. wir hatten alle 2 Jahre nen neuen Staubsauger weil die dauernd kaputt gingen (Hundehaare) .. dann kauften wir einen bei Amazon (AEG Vampyr) und er saugt wie am ersten Tag. Das selbe Spiel bei div. Geräten wie Monitore, Konsole, Bücher, Matraze fürs Bett,... alles Top!! 22 Euro für Spiele aus England über Amazon die bei MM 50-60 Eur kosten usw ![]() VLG Daniel ![]() RE: Ich habe mich heute geärgert - Thread - Germantom - 07.09.2010 Wollte am Web.Ex teilnehmen und komme aber nicht auf die Home-page der Schule. Der Computer meldet mir.... Database Error Der aktuelle Benutzername, Passwort oder Host wurde nicht akzeptiert, wenn versucht wurde die Verbindung zur Datenbank einzurichten! ????? ![]() RE: Ich habe mich heute geärgert - Thread - Gini - 07.09.2010 Hallo Tom, hab Dich vermisst, nu weiss ich warum. Für solche Fälle habe ich auf den Tipp von Patricia mal den Hinweis ins Forum gepostet, wie man direkt auf die Seite kommt, ohne über die Schulhomepage oder das Forum zu gehen. Schau mal hier wenn Du magst: http://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/Thread-WICHTIGE_INFORMATION_FUeR_WEBEX?pid=35959#pid35959 RE: Ich habe mich heute geärgert - Thread - Nicci - 08.09.2010 Ich habe mich geärgert, weil unser Hund auf sein Kuschekissen gepieselt hat, ich es nicht gesehen habe und dieses Kissen dann auf einem Stapel Skripte gelegt habe um zu saugen. Naja nun ist mein Herz-Skript mit Puller versaut. Ich bin wirklich sauer auf den Hund ![]() LG Nicci RE: Ich habe mich heute geärgert - Thread - Gini - 08.09.2010 Na aber Dein Wuff konnt doch nicht wissen, daß da das Herzskript drunter liegt. Macht er doch nicht mit Absicht, net böse sein. Gibt viel schlimmere Dinge. ![]() Schickes neues Foto übrigens! ![]() RE: Ich habe mich heute geärgert - Thread - Nicci - 08.09.2010 Danke Gini ![]() Ne das wusste Madame nicht, aber mit 21/2 hat sie auch nicht in die Wohnung zu pullern.... ![]() Naja, nun ist es passiert. Kann man nimmer ändern. Ich setzte mir dann halt eine Wäscheklammer auf die Nase. :p RE: Ich habe mich heute geärgert - Thread - Scapi - 08.09.2010 Hallo Nicci, kannst du dir nicht das Herzskript ausdrucken? lg Andrea RE: Ich habe mich heute geärgert - Thread - Nicci - 08.09.2010 Nope, Drucker ist nicht grade willig im Moment ![]() RE: Ich habe mich heute geärgert - Thread - Lavazza - 08.09.2010 Ich bin gerade dabei das Herzskript als Word.doc zu formatieren. Wenn ich fertig bin und Fr. Richter mir das OK gibt werd ichs dir die Tage schicken. Kannst es dann einfach im Copyshop drucken (ebend ohne Fragen & Lös) diese kannst du ja im Elearning bearbeiten, stimmts? Vlg |