Folgende Warnungen sind aufgetreten: | |||||||||||||||
Warning [2] Undefined property: MyLanguage::$archive_pages - Line: 2 - File: printthread.php(287) : eval()'d code PHP 8.3.16 (Linux)
|
Lebensweisheiten - Druckversion +- Heilpraktikerschule Isolde Richter (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum) +-- Forum: Erfahrungsaustausch, Smalltalk, Therapien, Existenzgründungen, Tagungen und Kongresse (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-433.html) +--- Forum: Small Talk (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-40.html) +--- Thema: Lebensweisheiten (/thread-2560.html) |
RE: Lebensweisheiten - Simone K. Ammann - 26.09.2016 Was mir gestern klar wurde: "Es gibt Wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen." Mahatma Gandhi "Die Zeit vergeht nicht schneller als früher, aber wir laufen eiliger an ihr vorbei." George Orwell RE: Lebensweisheiten - birte - 26.09.2016 So eng auch Freundschaft, Liebe und Ehe Menschen verbinden, Ganz ehrlich meint jeder es am Ende doch nur mit sich selbst Und höchstens noch mit seinen Kindern. A. Schopenhauer RE: Lebensweisheiten - berndh - 28.09.2016 Hallo ihr Lieben, heute habe ich folgendes Zitat aus der Box gezogen: Tue, was Du kannst, mit dem, was Du hast, dort, wo Du bist. (Theodore Roosevelt) Einen wunderschönen Tag und liebe Grüße Bernd RE: Lebensweisheiten - stefaniemar - 28.09.2016 "Weise erdenken neue Gedanken, und Narren verbreiten sie." Heinrich Heine RE: Lebensweisheiten - Simone K. Ammann - 28.09.2016 "Warum suchst du die Freude in der Welt? Könnte es nicht sein, dass sie allein in deinem Herzen wächst?" Rabindranath Tagore RE: Lebensweisheiten - annadas - 29.09.2016 Ein einziger Blick aus dem Liebe spricht, gibt der Seele Kraft. Einen kraftvollen Tag für Alle. glg Anna RE: Lebensweisheiten - Birgit Ma - 29.09.2016 Der Glaube gibt uns die Kraft, tapfer zu tragen, was wir nicht ändern können. LG Birgit RE: Lebensweisheiten - Silke Uhlendahl - 29.09.2016 Genieße jeden Augenblick,
denn er ist ein Stück vom Glück !
RE: Lebensweisheiten - Simone K. Ammann - 29.09.2016 "Nichts ist entspannender, als das anzunehmen,
was kommt."
Dalai Lama
RE: Lebensweisheiten - stefaniemar - 29.09.2016 (29.09.2016, 18:10)Silke Uhlendahl schrieb: Simpel....aber soooooo RICHTIG!! RE: Lebensweisheiten - stefaniemar - 29.09.2016 (29.09.2016, 19:16)simone2710 schrieb: Der Dalai Lama, finde ich, ist so eine tolle Persönlichkeit....vielen Dank für das tolle Zitat! RE: Lebensweisheiten - Simone K. Ammann - 01.10.2016 Niemand, der sein Bestes
gegeben hat, hat es später bereut.
RE: Lebensweisheiten - Simone K. Ammann - 01.10.2016 Lachen ist die beste Medizin
Gell, liebe Bürschid
RE: Lebensweisheiten - Birgit Ma - 01.10.2016 LG Bürschid RE: Lebensweisheiten - Simone K. Ammann - 01.10.2016 Ich schmeiß mich ja schon wieder weg. Süßer Spruch und hat was Wahres. RE: Lebensweisheiten - Simone K. Ammann - 01.10.2016 Aus Spaß wurde Ernst. Ernst ist heute drei Jahre alt!!! : RE: Lebensweisheiten - stefaniemar - 02.10.2016 (01.10.2016, 21:08)simone2710 schrieb: Aus Spaß wurde Ernst. Ha, den Spruch gabs schon vor 25 Jahren als ich noch zur Schule ging....hab ich Letzens noch meine Tochter mit zum Schmunzeln gebracht! Aber, ob ich den nun wirklich als Lebensweisheit einstufen würde....naja.... RE: Lebensweisheiten - stefaniemar - 02.10.2016 Ein Lächeln ist ein Geschenk, welches sich jeder leisten kann. RE: Lebensweisheiten - eva-e - 02.10.2016 (02.10.2016, 03:53)stefaniemar schrieb: Ha, den Spruch gabs schon vor 25 Jahren als ich noch zur Schule ging....hab ich Letzens noch meine Tochter mit zum Schmunzeln gebracht! da geb ich Dir vollkommen Recht, liebe Steffi ........... das nächste passt aber zu Deiner, die mir im übrigen sehr gut gefällt und zwar ist es ein chinesisches Sprichwort und lautet: Jede Minute, die man lacht verlängert das Leben um eine Stunde! RE: Lebensweisheiten - Heinz-D. Hornung-Werner - 02.10.2016 Wir müssen bei 'Wiedergeburt' nicht nur an ein zukünftiges Leben denken.
Genau genommen werden wir jeden Moment mit neuen Gedanken und Gefühlen wiedergeboren,
und das Karma der vergangenen Momente bringen wir mit uns.
- Ayya Khema
|