Folgende Warnungen sind aufgetreten: | |||||||||||||||
Warning [2] Undefined property: MyLanguage::$archive_pages - Line: 2 - File: printthread.php(287) : eval()'d code PHP 8.3.16 (Linux)
|
Lebensweisheiten - Druckversion +- Heilpraktikerschule Isolde Richter (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum) +-- Forum: Erfahrungsaustausch, Smalltalk, Therapien, Existenzgründungen, Tagungen und Kongresse (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-433.html) +--- Forum: Small Talk (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-40.html) +--- Thema: Lebensweisheiten (/thread-2560.html) |
RE: Lebensweisheiten - Simone K. Ammann - 09.10.2016 Je mehr Vergnügen du an deiner Arbeit hast, desto besser wird sie bezahlt. RE: Lebensweisheiten - eva-e - 09.10.2016 und jetzt für all unsre Prüflinge: In Prüfungen fragen Narren, worauf Weise keine Antwort haben............ das sagte Oscar Wilde also jetzt aber keine Panik RE: Lebensweisheiten - Simone K. Ammann - 11.10.2016 "Es ist nicht genug zu wissen, man muss auch anwenden. Es ist nicht genug zu wollen, man muss auch tun." Johann W. von Goethe. In diesem Sinne RE: Lebensweisheiten - stefaniemar - 11.10.2016 "In der Schule des Lebens bleibt man stets ein Schüler." Christina von Schweden RE: Lebensweisheiten - stefaniemar - 11.10.2016 "Bildung ruht auf drei mächtigen Säulen: Geist, Natur und Kunst." Heinrich Martin RE: Lebensweisheiten - Simone K. Ammann - 12.10.2016 "Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden." Hermann Hesse RE: Lebensweisheiten - Birgit Ma - 12.10.2016 RE: Lebensweisheiten - stefaniemar - 12.10.2016 ...und wenn ein Sturm dich in die Knie zwingt, halt dein Gesicht einfach gegen den Wind … Egal, wie dunkel die Wolken über dir sind, sie werden irgendwann vorüberziehen … RE: Lebensweisheiten - Simone K. Ammann - 12.10.2016 Zitat:Unsere Fehlschläge sind oft erfolgreicher als unsere Erfolge RE: Lebensweisheiten - berndh - 12.10.2016 Hallo ihr Lieben, gerade habe ich folgendes Zitat gezogen: Hoffnung ist eben nicht Optimismus, ist nicht der Glaube, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, ohne Rücksicht darauf, wie es ausgeht. - Vaclav Havel - Einen lieben Gruß und eine gute Nacht wünscht Euch Bernd RE: Lebensweisheiten - annette_mllr - 13.10.2016 Auch gerade gelesen und eindeutig für gut befunden Wenn die Zeit kommt, in der man könnte, ist die vorüber, in der man kann. – Marie von Ebner-Eschenbach Was lernen wir daraus: Man sollte Träume nicht auf morgen verschieben. RE: Lebensweisheiten - Heinz-D. Hornung-Werner - 13.10.2016 Lasse die Vergangenheit ruhen Dalai Lama RE: Lebensweisheiten - Simone K. Ammann - 14.10.2016 Bei ausmisten fiel mir gerade eine Karte von Isolde in die Hände. Die ich damals mit dem Begrüßungspaket bekommen habe. "Wenn wir uns von der Vorstellung lösen, es müsste immer so weitergehen wie bisher, dann laden uns plötzlich tausend neue Möglichkeiten zu neuem Leben ein." Danke Isolde ich werde sie in Ehren halten. RE: Lebensweisheiten - Heinz-D. Hornung-Werner - 15.10.2016 ICH GLAUBE, DASS DIE EINZIG WAHRE RELIGION
DARIN BESTEHT,
EIN GUTES HERZ ZU HABEN...
:HEART:
DALAI LAMA
RE: Lebensweisheiten - berndh - 15.10.2016 Hallo ihr Lieben, was gibt es Schöneres als die Liebe: Liebe ist der Generalschlüssel, der die Tore des Glücks öffnet. - Oliver Holmes – Einen lieben Gruß sendet Bernd RE: Lebensweisheiten - berndh - 15.10.2016 Hallo ihr Lieben, heute steht als Tagesspruch das Zitat von Meister Eckhard in der Zeitung: Die wichtigste Zeit ist immer die Gegenwart. Der bedeutendste Mensch ist immer der, der mir gerade gegenüber steht. Die wichtigste Tat ist immer die Liebe. Meister Eckart Einen lieben Gruß sendet Euch Bernd RE: Lebensweisheiten - stefaniemar - 15.10.2016 Dieses Zotat fällt mir ein, wenn ich Heute aus dem Fenster schaue: Der Herbst ist ein zweiter Frühling, wo jedes Blatt zur Blüte wird. -Albert Camus- RE: Lebensweisheiten - eva-e - 15.10.2016 Also irgendwie wohn ich falsch Hier waere es so: Der Herbst ist und bleibt Herbst, weil durch den Wind immer mehr Blätter fallen........ und das ist weder von Camus noch eine Lebensweisheit, sondern so ist es hier wenn ich aus dem Fenster schau RE: Lebensweisheiten - berndh - 18.10.2016 Hallo ihr Lieben, hier ein schönes Zitat zur Dankbarkeit. Dankbarkeit ist so wichtig und wärmt das Herz. Die größte Kraft des Lebens ist der Dank. - Hermann von Bezeel – Einen lieben Gruß sendet Euch Bernd RE: Lebensweisheiten - Simone K. Ammann - 18.10.2016 Ja lieber Bernd, dass ist der Schlüssel zum Glück die Dankbarkeit Danke für deine tolles Zitat |