Folgende Warnungen sind aufgetreten: | |||||||||||||||
Warning [2] Undefined property: MyLanguage::$archive_pages - Line: 2 - File: printthread.php(287) : eval()'d code PHP 8.3.13 (Linux)
|
Praxisangebote und Gesuche - Druckversion +- Heilpraktikerschule Isolde Richter (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum) +-- Forum: Webinare, Seminare, Kurse (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-192.html) +--- Forum: Praxisgründung / Praxisorganisation / Abrechnung nach GebüH (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-201.html) +--- Thema: Praxisangebote und Gesuche (/thread-10249.html) |
RE: Praxisangebote und Gesuche - FräuleinKarde - 03.10.2015 Ich bin auf der Suche nach einem Praxisraum in Bochum. Gerne zur Untermiete in einer schon bestehenden Praxis. Auch eventuelle Mitstreiter, die Lust haben eine Praxis zu gründen, können sich gerne bei mir melden Liebe Grüße Katrin RE: Praxisangebote und Gesuche - Silke Uhlendahl - 12.10.2015 Hallo Katrin, was möchtest du in der Praxis anbieten und suchst du einen Raum zur alleinigen Nutzung für 5 Tage oder evtl. auch Raum-Sharing für 2-3 Tage pro Woche? RE: Praxisangebote und Gesuche - FräuleinKarde - 25.10.2015 (12.10.2015, 06:50)Silke Uhlendahl schrieb: Hallo Katrin, Huch, da inseriere ich hier und ignoriere dann einfach die Antworten Entschuldige bitte Silke, ich habe jetzt erst gesehen, dass hier geantwortet wurde. Das passiert mir nicht nochmal. Thema ist abonniert! Meine Hauptverfahren sind Ohrakupunktur, Eigenblut, Kelk-Therapie, Ernährungsberatung / Ernährungstherapie und Therapeutische Frauenmassage. Kommt aber sicher noch das ein oder andere dazu. Gerne hätte ich einen Raum für mich alleine. Prinzipiell könnte ich mich aber auch mit einem geteilten Raum anfreunden. Ich bin mir einfach noch sehr unsicher wie es beim Praxis-Sharing mit Haftung, Versicherungen etc. aussieht. Aber das sind ja durchaus auch Fragen mit denen ich dich im kommenden Praxisgründungskurs löchern kann. Da bin ich nämlich schon angemeldet RE: Praxisangebote und Gesuche - Silke Uhlendahl - 26.10.2015 Liebe Katrin, das bedeutet in jedem Fall, dass dein Raum für invasive Therapieverfahren nutzbar sein muss. Das gilt es zu bedenken. Sinnvollerweise sollten sich die Therapieangebote nicht zu sehr überschneiden mit den anderen Praxispartner/innen. Und ja ab morgen startet der Praxisgründungskurs :-) ich freue mich schon darauf! RE: Praxisangebote und Gesuche - Silke Uhlendahl - 25.11.2015 Kollege Jörg Bort sucht eine/n HP zur Mitarbeit (angestellt) in seiner Praxis: Zitat:Hallo ihr Lieben, ich suche für meine Praxis in Konstanz am Bodensee eine/n Heilpraktiker/in zur Anstellung (ca. 20 Std./Woche). Bedingungen sind ein gutes Händchen/Erfahrung im Bereich Blutabnahme/Infusionen legen als auch eine loyale, engagierte und selbstständige Arbeitsweise. Alles andere nach persönlichem Gespräch und Absprache. Vielleicht kennt jemand von euch jemanden für den das passen würde. Kontakt via facebook pn oder über die Homepage RE: Praxisangebote und Gesuche - Silke Uhlendahl - 01.05.2017 Sucht jemand Praxisräume? Eine sehr nette Ärztekollegin gibt ihre Praxis ab: Zitat:Naturheilpraxis RE: Praxisangebote und Gesuche - caeciliezabo - 28.06.2017 (01.05.2017, 16:31)Silke Uhlendahl schrieb: Sucht jemand Praxisräume? Schade Silke, es ist zu weit entfernt für mich. Ich bin seit 01.12.2016 frisch gebackene Heilpraktikerin und wünsche mir eine Praxisgemeinschaft vorzugsweise in Hessen Rhein Main, Main-Kinzig-Kreis, NordBayern - zurZeit gibt es in Alzenau zwei attraktive Praxisräume :-) Liebe Grüße Cäcilie RE: Praxisangebote und Gesuche - Silke Uhlendahl - 09.05.2018 Meine HP-Kollegin Kyra Kaufmann gibt ihre etablierte Praxis in Hofheim ab! Zitat:Liebe Kolleginnen und Kollegen, Ich denke das ist eine ganz großartige Chance in dieser Region! RE: Praxisangebote und Gesuche - sandragi - 07.01.2019 Hallo zusammen, ich bin Heilpraktikerin und suche in nächster Zeit einen geeigenten eigenen Praxisraum (klein aber fein) im Raum Lörrach (Binzen, Weil am Rhein, Eimeldingen, Haltingen) Bei Angebot bitte gerne PN. Ich freue mich. Liebe Grüße Sandra RE: Praxisangebote und Gesuche - Gabipi - 30.04.2019 Hallo zusammen, in unserer Praxisgemeinschaft ( 2 Heilpraktikerinen und eine Fußpflegerin) in Neukichen-Vluyn, vermieten wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Raum ( ca.13m² groß). Bei Interesse meldet Euch bitte per Email: kontakt@naturheilpraxis-piontek.de www.naturheilpraxis-piontek.de Viele Grüße Gabi RE: Praxisangebote und Gesuche - Silke Uhlendahl - 19.06.2019 In meiner Praxis ist auch noch ein schöner Raum frei in 45279 Essen! Info: https://www.praxis-sichtzeichen.de/wp/karrierechancen-in-der-praxis-sichtzeichen/ RE: Praxisangebote und Gesuche - Schnedler - 12.05.2020 Liebe Kolleginnen, Kollegen zum 01.08.2020 suche ich einen Nachfolger für eine alteingesessene Praxis (seit 19 Jahren) in einem Ärztehaus mit Fahrstuhl und ÖNPV vor der Tür in Lampertheim. ca. 50qm incl. Bad und Abstellraum; Geräte und Mobiliar können übernommen werden. elektrische Liege Humazon mit O2-Flaschen Iriskop Unisol EAP Biete Einarbeitung und spätere Unterstützung Preis VHS näheres auch www.hp-schnedler.de 06206-58281 info@hp-schnedler.de RE: Praxisangebote und Gesuche - Sabine (Kiel) - 13.05.2020 Hallo, ich suche in Kiel eine Räumlichkeit für meine Tätigkeit als Gesundheitsberaterin (Ernährung, Wechseljahre, Bachblüten, Entspannung mit/ohne Klang/Duft u.w.). Aufgrund meines breiten Angebots benötige ich einen Raum zur Alleinnutzung. Jedoch würde ich mich sehr über eine vernetzte und sich gegenseitig befruchtende Praxisgemeinschaft freuen! Viele liebe Grüße aus Kiel! Sabine ? RE: Praxisangebote und Gesuche - Anne Mill - 05.07.2020 Suche PraxisnachfolgerIn Die HP-Praxis besteht seit 33 Jahren am Niederrhein in Goch. Die Räume sind komplett eingerichtet und können gemietet werden. Alles kann, muss aber nicht übernommen werden. Ein extra Raum wird von mir HPP, zeitweise genutzt. Nähere Infos und Bilder zur Praxis auf: www.josefmill.de Über Rückmeldungen würde ich mich sehr freuen. Herzliche Grüße! Anne Mill RE: Praxisangebote und Gesuche - Ashantyi - 09.03.2021 Hallo liebe Mitstreiter! Ich eröffne bald meine Praxis mit dem Schwerpunkt ganzheitliche Frauenheilkunde und suche noch Mitstreiter, z.B. ErnährungsberaterIn, OsteopathIn, PsychotherapeutIn etc. Ich biete in dieser Praxisgemeinschaft in Mainz ab 01. 05.2021: 1.) Raum (ca. 14 qm) zur Untermiete für ein bis zwei Tage die Woche 2.) Raum (ca. 20qm) zur festen Untermiete Den ersten Raum werde ich in Teilzeit nutzen, er ist voll möbliert (Schreibtisch, Liege, Regalschränke etc.) und verfügt über ein Waschbecken. Der zweite Raum besitzt keinen Wasseranschluss und ist unmöbliert. Sie befinden sich im OG eines kleinen Hauses (also nicht behindertengerecht), es sind insgesamt zwei Bäder und eine Küche vorhanden zur Mitnutzung vorhanden. Alles schön hell und ruhige Lage mit guter Verkehrsanbindung. Ich freue mich über Rückmeldung unter k.anstatt@gmail.com! Liebe Grüße Kerstin RE: Praxisangebote und Gesuche - piatr - 09.03.2021 Hallo Ich suche Räumlichkeiten für meine Tätigkeit als Heilpraktikerin im Raum Siegen (570..., 572...). Meine Behandlungsschwerpunkte sind Bioresonanz, Kinderheilkunde, Babymassage. Ich bin zudem noch gelernte Physiotherapeutin mit diversen großen und kleinen Fortbildungen. Ich würde mich über eine Praxisgemeinschaft freuen. Viele Grüße Pia RE: Praxisangebote und Gesuche - NadineKöhler - 21.10.2021 Hallo Ich bin auf der Suche nach einer Einstiegsmöglichkeit in einer Gemeinschaftspraxis bzw Mitstreiter aus dem Bereich HP, Hpp, Osteopathie o.ä. um gemeinsam eine Praxis im Raum Lüneburg oder Umgebung zu gründen. Ich selber bin HP (voll) und Krankenpflegerin mit den Schwerpunkten Frauenheilkunde, Kinderheilkunde, Phytotherapie und TCM. Bitte meldet Euch bei Interesse per PN oder Mail . Ich freue mich auf Rückmeldungen und Anregungen! Liebe Grüße Nadine RE: Praxisangebote und Gesuche - Stephanie Schweig - 17.12.2021 Ich biete eine Praxisgemeinschaft an. Raum St. Wendel. Es gibt mehrere Räume sowie eine Anmeldung, einen Wartebereich, Toiletten, etc. Wer Interesse hat darf sich gern melden =) RE: Praxisangebote und Gesuche - sophiester - 18.07.2022 Unsere Etagengemeinschaft in Köln Nippes auf der Neusser Str. würde sich über weitere Untermieter/innen freuen! Die Praxisräume sind in einem Altbau auf der 2. Etage eines Mehrfamilienhauses sehr zentral gelegen. Auf der Etage findet Cranio-Sacrale Körperarbeit, Psychotherapie, Supervision,Coaching, Taiji und Qi Gong statt. Eine Untermietung wäre als alleinige Untermieter/in komplett oder in Absprache mit anderen an einzelnen Tagen möglich. Die Mietkosten werden nach Absprache vereinbart. Uns ist es wichtig das die Chemie auf der Etage stimmt. Es sollte ein Ort sein an dem man sich über die Menschen freut auf die man trifft und wo man in der Mittagspause auch mal zusammen sitzen kann wenns zeitlich passt. Bei Interesse freuen wir uns auf Nachrichten! Gerne per E-Mail an info@skk-nippes.de. Liebe Grüße, Sophie RE: Praxisangebote und Gesuche - Silke Uhlendahl - 20.11.2022 Suchst du noch oder gründest du schon? In meiner Praxis im Ruhrgebiet in Essen, Stadtgrenze Bochum habe ich auch noch Raumangebote für euch ( halbe Tage bis mehrere Tage sind derzeit möglich). Ich selber kann derzeit keine Patientinnen mehr neu aufnehmen und habe bereits Unterstützung von Joanna und Julia. Beide sind aber Mamas und können nur in TZ arbeiten. Da kann weitere "Verstärkung" vielleicht helfen. Mehr Info dazu: https://www.praxis-sichtzeichen.de/wp/karrierechancen-in-der-praxis-sichtzeichen/ Kontakt mit Konzeptidee bitte per E-Mail an die Praxis schicken! |