Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined property: MyLanguage::$archive_pages - Line: 2 - File: printthread.php(287) : eval()'d code PHP 8.3.14 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/printthread.php(287) : eval()'d code 2 errorHandler->error_callback
/printthread.php 287 eval
/printthread.php 117 printthread_multipage

Heilpraktikerschule Isolde Richter
Meine Praxis ist fertig! - Druckversion

+- Heilpraktikerschule Isolde Richter (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum)
+-- Forum: Webinare, Seminare, Kurse (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-192.html)
+--- Forum: Praxisgründung / Praxisorganisation / Abrechnung nach GebüH (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-201.html)
+--- Thema: Meine Praxis ist fertig! (/thread-10581.html)

Seiten: 1 2

RE: Meine Praxis ist fertig! - nadineleale - 05.03.2013

Supertoll und superschön!
Wünsche Dir auch alles Liebe und Gute und ganz viel Erfolg!!!!

LG Nadine*

RE: Meine Praxis ist fertig! - ☼ Sybille Disse - 05.03.2013

Liebe Daniela,

Deine Website und Praxis gefallen mir supergut Heart

Vor allem die Farben in Deinem Behandlungsraum finde ich den Knaller Heart - Suuuuuuuuuuuuuuuper top

Nun wünsche ich von Heart en ganz viel Erfolg für Praxis und Privatleben Heart

Deine Sybille

RE: Meine Praxis ist fertig! - Marose - 05.03.2013

Liebe Daniela,
auch von mir die herzlichsten Glückwünsche und gaaaaanz viel Erfolg und vor allem Freude mit deiner Praxis. Du hast es geschafft - klasse. Jetzt wird es sicher Schritt für Schritt bestens weitergehen.
Mir sind ein paar Rechtschreibfehler aufgefallen, die ich dir nachfolgend benenne. Sie sind kursiv geschrieben. Hoffe, das ist ok für dich?
Ach ja, und beim Zitat von Kneipp würde ich das Wörtchen Zeit noch einfügen .... etwas Zeit für seine Gesundheit Wink
LG und tollen Start
Marina

Für Privat- und Zusatzversicherte wird eine Rechnung erstellt, die sich nach der Gebührenordnung für Heilpraktiker (GebüH) richtet. Die Behandlungskosten für Heilpraktiker werden in der Regel bar und nach jeder Behandlung bezahlt.

Die Behandlungskosten beim Heilpraktiker werden durch private Kranken- versicherungen und private Krankenzusatzversicherungen entsprechend den vereinbarten Tarifen erstattet. Auch Beamte mit Anspruch auf Beihilfe können die Kosten bei ihrer Versicherung einreichen. Bitte informieren Sie sich bei Ihrer Versicherung über ihre (vielleicht lieber deren) Leistungen. 

Der Behandlungsvertrag besteht aber immer zwischen Naturheilpraxis und Patient, d.h. unabhängig davon, ob Ihre Krankenkasse Ihnen unsere Rechnung erstattet oder nicht, ist der Rechnungsbetrag vollständig zu 100 % an die Naturheilpraxis für die erbrachte Leistung zu bezahlen.

Gesetzliche Krankenkassen in Deutschland übernehmen die Kosten der Heilpraktiker-Behandlung nicht. Es besteht jedoch für den Versicherten die Möglichkeit, eine Zusatzversicherung für "alternative Heilmethoden" abzuschließen (z.B. Zahnersatz, Brille, Heilpraktiker). Sprechen Sie Ihre Krankenkasse diesbezüglich an.

Ich berechne einen Satz von € 60,00 pro Stunde.

Für das Erstgespräch mit eingehender Anamnese und Befunderhebung sollten Sie bitte ca. zwei Stunden einplanen.

Vor der Behandlung werden Therapieplan und weitere Kosten selbstverständlich mit Ihnen besprochen.

RE: Meine Praxis ist fertig! - Andrea - 06.03.2013

Hallo Daniela, deine Praxis ist einfach Super schön. Und natürlich wünsche ich dir ganz, ganz viel Erfolg.

Du hast es verdient.

Glg Andrea Smile

RE: Meine Praxis ist fertig! - Märzveilchen - 06.03.2013

Liebe Daniela,
Deine Homepage ist toll! Was mich allerdings viel mehr beeindruckte, ist die Einrichtung Deiner Praxis. Wunderschön! Dort werden sich sicher viele vieeele Patienten wohlfühlen. Würde am liebsten selbst mal vorbeikommen Big Grin.

Ich wünsche Dir ganz viel Erfolg!!

Liebe Grüße
Tanja

RE: Meine Praxis ist fertig! - Julia - 06.03.2013

Liebe Daniela,

ich wünsche Dir viel Erfolg und Freude in Deiner Praxis!! Smile

Liebe Grüße
Julia

RE: Meine Praxis ist fertig! - MartinaKirchner - 06.03.2013

Liebe Daniela,

auch ich wünsche Dir viel Erfolg und Freude in Deiner neuen Praxis.

RE: Meine Praxis ist fertig! - karinj - 06.03.2013

Liebe Daniela,

ich wünsche dir von Herzen viel Erfolg für deine Zukunft in deiner
schönen Praxis.
Möge das Glück über deine Schwelle laufen und dich begleiten...

Liebe Grüße
Karin