Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined property: MyLanguage::$archive_pages - Line: 2 - File: printthread.php(287) : eval()'d code PHP 8.3.13 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/printthread.php(287) : eval()'d code 2 errorHandler->error_callback
/printthread.php 287 eval
/printthread.php 117 printthread_multipage

Heilpraktikerschule Isolde Richter
Prüfung März 2013 - HP&HPP - Ihr schafft das!!! - Druckversion

+- Heilpraktikerschule Isolde Richter (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum)
+-- Forum: Ausbildung zum Heilpraktiker (HPA) (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-373.html)
+--- Forum: Heilpraktikerausbildung: Prüfungsvorbereitungskurs (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-636.html)
+---- Forum: Alles rund um die Prüfung (HPA) (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-19.html)
+----- Forum: Prüfungs-Talk HPA (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-213.html)
+----- Thema: Prüfung März 2013 - HP&HPP - Ihr schafft das!!! (/thread-10689.html)

Seiten: 1 2 3

RE: Prüfung März 2013 - HP&HPP - Ihr schafft das!!! - Monika K. - 18.03.2013

Ihr Lieben Prüflinge,

auch von mir ganz festes Daumendrücken!

@Jutta: Tief durchatmen und entspannt fahren. Auch in Freiburg gibt's ParkhäuserSmile

Liebe Grüße

MonikaSmile

RE: Prüfung März 2013 - HP&HPP - Ihr schafft das!!! - Andrea Marka - 18.03.2013

Auch von mir

GANZ VIEL GLÜCK AM MITTWOCH IN DER PRÜFUNG

[Bild: animierte-kleeblatt-bilder-1.gif]

RE: Prüfung März 2013 - HP&HPP - Ihr schafft das!!! - juttast - 18.03.2013

Hab ich auch schon überlegt, dann müsste ich halt noch mein Kind wegrationalisieren.
Ich warte jetzt erst mal ab, wie das alles weiter geht.

RE: Prüfung März 2013 - HP&HPP - Ihr schafft das!!! - Monika K. - 18.03.2013

huch...Jutta!
WEGRATIONALISIERENSmile

Schade, dass Du soweit weg bist.....hätte Dir sonst meine helfende Hand hingestreckt.

LG

MonikaSmile

RE: Prüfung März 2013 - HP&HPP - Ihr schafft das!!! - Andrea L. Rapp - 18.03.2013

Zitat:da sieht man mal wieder, dass alles Planen nichts bringt. Ich hatte mir das so schön ausgedacht. Stressfreie Hinfahrt mit dem Zug, 7.47 Uhr Ankunft in Freiburg, gemütlicher, 20-Minütiger Fußmarsch zum Landratsamt an der frischen (immer noch kalten) Luft, durchgeblasen einen warmen Platz suchen. Dann von einem schönen Beobachtungsplatz auf meine 2 lieben Mitstreiter warten, noch was trinken, einen Schokoriegel essen, nochmal aufs Stille Örtchen...... Und dann ganz entspannt, vor Aufregung zitternd, die Prüfung beginnen.

Die schriftlicher Prüfung ist aber im Bürgerhaus Zähringen. Das ist ausserhalb von Freiburg.

Nicht für HPPs, da ist es Stadtstr. 2, großer Sitzungssaal, Landratsamt;-)

RE: Prüfung März 2013 - HP&HPP - Ihr schafft das!!! - Andrea L. Rapp - 18.03.2013

ach so. Dann wünsch ich Dir viel Glück.

Danke, dir ebenso, falls du auch reif bistIdeaBig GrinWink

RE: Prüfung März 2013 - HP&HPP - Ihr schafft das!!! - Petra Schubert - 18.03.2013

(18.03.2013, 10:04)juttast schrieb: Ach liebe Sybille,

da sieht man mal wieder, dass alles Planen nichts bringt. Ich hatte mir das so schön ausgedacht. Stressfreie Hinfahrt mit dem Zug, 7.47 Uhr Ankunft in Freiburg, gemütlicher, 20-Minütiger Fußmarsch zum Landratsamt an der frischen (immer noch kalten) Luft, durchgeblasen einen warmen Platz suchen. Dann von einem schönen Beobachtungsplatz auf meine 2 lieben Mitstreiter warten, noch was trinken, einen Schokoriegel essen, nochmal aufs Stille Örtchen...... Und dann ganz entspannt, vor Aufregung zitternd, die Prüfung beginnen.

Nun ja, erstens kommt es anders und zweitens als man denkt.

Wenn alle Stricke reißen, kann das ja so noch klappen (o.k., mit einem kleinen Adrenalinschock, bis ich im letzten und richtigen Zug sitze). Falls ich der Bahn bis Mittwoch misstraue, fahre ich halt rechtzeitig mit dem Auto, stehe nervös im Stau, komme gestresst an, suche einen Parkplatz, wühle mich von dort zum Landratsamt durch, besetzte gestresst und erschöpft den letzten Platz und bin so fertig, dass ich zitterfrei meine Fragen beantworte.

Hin komme ich! Auch wenn mein schöner Plan nicht funktioniert. Ich bin nun halt sauer, dass mich das mit dem Streik eventuell trifft.

Liebe Grüße

Jutta
Hallo Jutta !

Die Prüfung ist aber im Bürgerhaus in Zähringen Lameystr.2 nicht im Landratsamt !

Lg Petra

Bist du HPP oder HP?
Auf meiner Einladung für HPP steht Großer Sitzungssaal Landratsamt.

RE: Prüfung März 2013 - HP&HPP - Ihr schafft das!!! - katjasachenbacher - 18.03.2013

Hallo all ihr meine Vorbilder!

Ich wünsche Euch von ganzem Herzen gaaaaaaaaaanz viel Glück! Dass sich alle Fahrproblematiken, Nervositätsanfälle, Zweifel und Fragen in Luft auflösen, ihr konzentriert und sicher Euer superstarkes Wissen abfragen könnt und ich mir dann in ein paar Tagen die Finger wundtippen darf vor lauter Gratulationen zur bestandenen Prüfung!

Ihr schafft das!!!! Heart Heart Heart GANZ SICHER!!!!

lg
Katja

RE: Prüfung März 2013 - HP&HPP - Ihr schafft das!!! - BK69 - 18.03.2013

Ich wünsche Euch allen

- ganz viel Wissen im richtigen Moment
- supergute Nerven
- nette Prüfer/Innen
und ganz einfach von ganzem Heart ganz viel Glück!

Heart Bianka

RE: Prüfung März 2013 - HP&HPP - Ihr schafft das!!! - BrittaL - 18.03.2013

Liebe Prüflinge,

ich drücke euch so sehr die Daumen für eure anstehende Prüfung.
Ich wünsche euch Selbstvertrauen, Mut, Durchblick, faire Fragen, fahrende öffentl. Verkehrsmittel, eine ruhige Nacht vorher, natürlich Gesundheit, dass alles reibungslos im Ablauf klappt und ihr auch nach der Prüfung ein gutes Gefühl habt.

RE: Prüfung März 2013 - HP&HPP - Ihr schafft das!!! - Tina_Hamburg - 18.03.2013

Liebe lampenfiebergebeutelte Prüflinge!

ich wünsche Euch eine ordentliche Portion Zutrauen und Gelassenheit und gute Konzentration für Eure jeweiligen Prüfungen!!
Ihr könnt Euch des vollen Rückhalts von Seiten Eurer Mitschüler, Lernpartner, Dozenten, Forumsfreunde etc. sicher sein - egal wie die Sache für Euch ausgeht Smile

Dem Mutigen gehört die Welt!! Wink

Liebe Grüße
Tina

RE: Prüfung März 2013 - HP&HPP - Ihr schafft das!!! - Martina Carmen Lamping - 18.03.2013

So, ein kleiner letzter Bericht der Situation :

- Fieber ist weg. Husten nicht! Schwitze ganz arg, habe aber noch einen Tag zum verbessern.Morgen wiederhole ich noch ein bisschen. mehr geht nicht

-Arbeit fertig. Ein Kunde wollte um 19.35 Uhr noch was von mir. Und war auch recht erstaunt ueber meine Abwesenheit fuer den Rest der Woche. Hatte ich ihm allerdings schon vor ungefaehr acht Wochen mehrmals erzaehlt.

-Koffer gepackt. Hoffentlich geht der Flieger ( morgen frueh um 8.45Uhr).Habe gelesen , in Bremen heute zwei Unwetterwarnungen, Schnee, Wind und alles, was ich gerade gar nicht gebrauchen kann

- Habe was von Bahnstreik gelesen. Brauch ich auch nicht! Ich muss doch von Bremen mit dem Zug nach Lueneburg weiter. OK, notfalls mit dem Mietwagen. Das wird spannend!

- Mein Mann schaut schon wieder Radrennen im TV, mit droehnender Lautstaerke. Und sagt:" alles zu seiner Zeit. Ich weiss gar nicht, warum du dir sowas antust. Und ausserdem bist du in der letzten Zeit unausstehlich......" Wie??? Ich???

- Bin eigentlich guter Dinge. Lampenfieber habe ich noch nicht. Gut, ich bin laengst nicht so gut vorbereitet, wie ich gerne gewollt haette. Ging eben nicht besser. Notfalls sind die paar Tage weg von Haus, Hof und Arbeit eben geschenkte Urlaubstage. Meine Schwester kommt am Donnerstag und wir machen es uns schoen. Ich bin noch nie in Lueneburg gewesen, soll sehenswert und schoen sein. Pruefung hin oder her, da fliege ich jetzt hin, da muss ich jetzt durch und das will ich jetzt schaffen!!!! Bericht folgt......

RE: Prüfung März 2013 - HP&HPP - Ihr schafft das!!! - Marose - 18.03.2013

Ein herzliches Hallo an alle und ganz festes Daumen- und große Zehendrücken auch von mir. Ihr packt das! Und der Wettergott bzw. das Streikgeschehen möge ein Einsehen haben. Also dann, kommt gut durch die Prüfung, ich wünsch euch angenehme Prüfer, wohlwollende Fragen und vor allem: starke Nerven.
Und wenn ihr später wieder durchatmen könnt, freuen sich - glaube ich - alle auf eure Berichte Wink

RE: Prüfung März 2013 - HP&HPP - Ihr schafft das!!! - Barbara - 19.03.2013

Hallo liebe Prüflinge,

ich drücke allen ganz ganz fest alle Daumen die ich habe!!!! Lasst euch nicht verrückt machen - ihr packt das!!!!! Viel Glück für morgen!!!

Liebe Grüsse
Barbara

RE: Prüfung März 2013 - HP&HPP - Ihr schafft das!!! - PetraR - 19.03.2013

Daumen werden schon aufgewärmt,damit ich ordentlich drücken kann!!

Ich denk an euch und wünsche euch nur Fragen,die ihr mit Links machen könnt.Smile

RE: Prüfung März 2013 - HP&HPP - Ihr schafft das!!! - Daniela Starke - 19.03.2013

Ich drücke allen die Daumen!!! Heart

Ihr habt das Wissen!!

RE: Prüfung März 2013 - HP&HPP - Ihr schafft das!!! - Märzveilchen - 19.03.2013

Hallo,
ich hoffe, es ist noch nicht zu spät, ein paar Däumchen zu drücken! Ihr schafft das [Bild: a055.gif] toptop