Folgende Warnungen sind aufgetreten: | |||||||||||||||
Warning [2] Undefined property: MyLanguage::$archive_pages - Line: 2 - File: printthread.php(287) : eval()'d code PHP 8.3.14 (Linux)
|
Gedanken der Woche - Druckversion +- Heilpraktikerschule Isolde Richter (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum) +-- Forum: Webinare, Seminare, Kurse (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-192.html) +--- Forum: Entspannungspädagoge (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-479.html) +---- Forum: Talk zur Ausbildung zum Entspannungstrainer (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-483.html) +---- Thema: Gedanken der Woche (/thread-13113.html) |
RE: Gedanken der Woche - susannebr - 05.07.2014 Die Natur versteht gar keinen Spaß, sie ist immer wahr, immer ernst, immer streng, sie hat immer recht, und die Irrtümer sind immer die des Menschen! Johann Wolfgang Goethe RE: Gedanken der Woche - Daniela Starke - 18.07.2014 Hier könnt ihr gerne Gedanken, Sprüche und Zitate sammeln RE: Gedanken der Woche - Heinz-D. Hornung-Werner - 19.07.2014 "Das wahrhafte Glück des Daseins liegt nicht im Sein, sondern im Werden." Otto Heuschele
RE: Gedanken der Woche - nicoleandresen - 06.08.2014 Betrachte die Welt voller Ruhe.
Dann strahlt das Licht des Tages aus deinen Augen. Sie sind der Spiegel der Welt. Indianische Weisheit RE: Gedanken der Woche - Cathrin Müller-Braun - 06.08.2014 Schalte auch mal ab und genieße das Leben,
Tagträumen ist keine verlorene Zeit, sondern Auftanken der Seele. Diesen Spruch versuche ich immer wieder in die Tat umzusetzen, was mir leider oft schwer fällt. Ich denke, er ist gerade für uns, die wir jede freie Minute zum lernen nutzen, gut. In diesem Sinne, träumt auch mal zwischendurch an diesem Mittwoch, Cathrin RE: Gedanken der Woche - werner - 06.08.2014 Bedenke,Wärme kann Dich schwer erreichen,wenn Du deine Gefühle auf Eis gelegt hast!
RE: Gedanken der Woche - Heinz-D. Hornung-Werner - 10.08.2014 Der Wunschladen Ein junger Mann betritt einen Laden, hinter der Theke steht ein Engel. Hastig fragt der junge Mann:"Was verkaufen sie hier mein Herr?" Der Engel antwortet freundlich: "Alles was Sie wollen" "Dann hätte ich gerne das Ende aller Kriege , Brot für die Hungrigen , Heilung für die Kranken Arbeit für die Arbeitslosen..." Da fällt ihm der Engel ins Wort: "Entschuldigen Sie junger Mann, Sie haben mich falsch verstanden. Wir verkaufen keine Früchte sondern Samen. RE: Gedanken der Woche - simonehe - 15.09.2014 Hallo Ihr Lieben, ich habe einen Gedanken der Woche für Euch... Nur in einem ruhigen Teich spiegelt sich das Licht der Sterne. (Chinesisches Sprichwort) Ich wünsche Euch eine stressfreie Woche! LG Simone RE: Gedanken der Woche - Irene Engel - 17.09.2014 Zur Wochenmitte ein schöner Vers von der Weisen und Universalgelehrten Hildegard von Bingen. Die Seele ist wie der Wind,
❥❀¸ .•*¨)der über die Kräuter weht, wie der Tau, der über die Wiesen sich legt, wie die Regenluft, die wachsen macht. Desgleichen ströme der Mensch ein Wohlwollen aus auf alle, die da Sehnsucht tragen. Ein Wind sei er, der den Elenden hilft, ein Tau, der die Verlassenen tröstet. Er sei wie die Regenluft, die die Ermatteten aufrichtet und sie mit Liebe erfüllt wie Hungernde. .. (¸.•´ (¸.• ༺ღ༻ ❥•♪♫¸¸.✿ღ Hildegard von Bingen Irene
RE: Gedanken der Woche - werner - 17.09.2014 Hier nun ein Spruch von "Unbekannt": He Alter deine Zeit war! Sie ist vorbei. He Junger,ja ich weiß,aber meine war und sie war schön. Ob deine je sein wird und wie erfährst du erst wenn sie war! RE: Gedanken der Woche - simonehe - 22.09.2014 Zum Wochenanfang einen neuen Gedanken der Woche: Wir sind, was wir denken. Alles, was wir sind, entsteht aus unseren Gedanken. Mit unseren Gedanken formen wir die Welt. Buddha LG Simone RE: Gedanken der Woche - werner - 22.09.2014 "Wenn der Bauer selbst kräht auf dem Mist,hat sich wohl der Hahn verpisst" RE: Gedanken der Woche - nicoleandresen - 10.10.2014 Wenn Du Dich entspannst und es Dir bequem machst, kannst Du überallhin reisen
Taoistische Weisheit
RE: Gedanken der Woche - nicoleandresen - 09.12.2014 Passt eigentlich immer, oder? Nimm dem Leben die Eile, gib dem Tag mehr Zeit, genieße den Augenblick! M.Vogel
RE: Gedanken der Woche - Stefania-Katze - 03.05.2015 Das, was du heute denkst,
wirst du morgen sein.
(Buddha)
Unsere Wünsche sind die Vorboten
der Fähigkeiten, die in uns liegen.
(Goethe)
Achte auf deine Gedanken,
sie sind der Anfang deiner Taten.
(aus China)
RE: Gedanken der Woche - annadas - 04.05.2015 FÜR DIEJENIGEN, DIE GLAUBEN, SIND KEINE WORTE NOTWENDIG. FÜR DIEJENIGEN, DIE NICHT GLAUBEN, SIND KEINE WORTE MÖGLICH. DOM INACIO VON LOYOLA RE: Gedanken der Woche - Stefania-Katze - 07.07.2015 "Die Kraft der Gedanken ist unsichtbar wie der Same, aus dem ein riesiger Baum erwächst. Sie ist aber der Ursprung für die Veränderungen im Leben des Menschen." (Leo Tolstoi) RE: Gedanken der Woche - Savina Tilmann - 08.07.2015 Nicht, weil es schwer ist, wagen wir es nicht,
sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer.
RE: Gedanken der Woche - Alex76 - 29.07.2015 Hier eine Weisheit aus dem Zen-Buddhismus: Die Blume sehen heisst, zur Blume werden, die Blume sein, als Blume blühen und sich an Sonne und Regen erfreuen. Diesen Spruch fand ich gerade in Hinblick auf Achtsamkeit und auch den MasterKey sehr schön.... RE: Gedanken der Woche - berndh - 29.07.2015 Hallo ihr Lieben, das ist eine wunderschöne Idee. In meinem Kalender stand heute folgende Weisheit: Der Schwache kann nicht verzeihen, verzeihen ist eine Eigenschaft des Starken! - Mahatma Gandhi - Und in meinem Sprüchekalender im Büro steht heute folgendes: Menschen sind Engel mit nur einem Flügel - nur wenn sie sich umarmen, können sie fliegen. - Luciano de Crescenzo - Einen schönen Tag und liebe Grüße Bernd |