Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined property: MyLanguage::$archive_pages - Line: 2 - File: printthread.php(287) : eval()'d code PHP 8.3.11 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/printthread.php(287) : eval()'d code 2 errorHandler->error_callback
/printthread.php 287 eval
/printthread.php 117 printthread_multipage



Heilpraktikerschule Isolde Richter
Höchste Zeit für euren Fußballtipp Deutschland - Argentinien - Druckversion

+- Heilpraktikerschule Isolde Richter (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum)
+-- Forum: Erfahrungsaustausch, Smalltalk, Therapien, Existenzgründungen, Tagungen und Kongresse (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-433.html)
+--- Forum: Small Talk (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-40.html)
+--- Thema: Höchste Zeit für euren Fußballtipp Deutschland - Argentinien (/thread-15913.html)

Seiten: 1 2 3 4


RE: Höchste Zeit für euren Fußballtipp Deutschland - Argentinien - Martina Carmen Lamping - 11.07.2014

Ich kenne mich gar nicht aus im Fußball. Es wird aber hart werden, glaube ich. Daher ein ganz vorsichtiger Tipp von mir: 1:0 für Deutschland.


RE: Höchste Zeit für euren Fußballtipp Deutschland - Argentinien - Romina - 11.07.2014

Ich tippe grundsätzlich falsch....tippe deshalb ohne Gewähr 5:2 Big Grin .....für D natürlich


RE: Höchste Zeit für euren Fußballtipp Deutschland - Argentinien - Sonja Harwardt - 11.07.2014

Oh wie schön, Tippgemeinschaft! Big Grin

Also, ich habe das schöne Buch auch schon und nicht nur das, ich durfte sogar daran mitarbeiten und der lieben Kristina meine Fotos zur Verfügung stellen. Das hat viel Spaß gemacht, ich werde nie vergessen, wie mein Mann und ich die Apothekergärten der Umgebung abgegrast haben, um noch ein Foto vom Kalmus zu ergattern, leider haben wir nur den Rest der Pflanze mit ein paar grünen Blätter gefunden. Rolleyes

Der Gewinner kann sich freuen über dieses schöne Buch.Heart

Aber trotzdem tippe ich natürlich mit und selbstredend für Deutschland.Big Grin

Mein Tipp: 2:0

Liebe Grüße
Sonja


RE: Höchste Zeit für euren Fußballtipp Deutschland - Argentinien - Cathrin Müller-Braun - 11.07.2014

Dann mach ich mal den Anfang und tippe auf Argentinien. ;-)

Ich sage mal
3:2 für Argentinien.

Vielleicht habe ich ja damit eine Chance, das Buch zu gewinnen. ;-)
Das wäre schön für mich, aber leider weniger für Deutschland.

Liebe Grüße und fröhliches Tippen
Cathrin


RE: Höchste Zeit für euren Fußballtipp Deutschland - Argentinien - Andrea Ertle - 11.07.2014

HeartHeartHeartHeartHeart

Deutschland gewinnt!!!

3:1


RE: Höchste Zeit für euren Fußballtipp Deutschland - Argentinien - christianhe - 11.07.2014

Moin Moin! [Bild: smilie_flag_173.gif]


Ich bin ein verträumter Realist UND will das unbedingt dieses tolle Buch gewinnen!!!

Deshalb mein Tipp: 2:1 für Argentinien (sorry Tongue)

So oder so freue ich mich jetzt auf die letzten spannenden Spiele!


RE: Höchste Zeit für euren Fußballtipp Deutschland - Argentinien - Gabi-D. - 11.07.2014

Mein Tipp:

2 : 0 - natürlich für Deutschland!!!

An Jogi's Jungs:

Bitte, tut mir den Gefallen - ich würde das Buch nämlich auch gerne gewinnen!

Bin schon mega gespannt und freue mich auf das Spiel am Sonntag!

Für morgen abend würde ich übrigens den Brasilianern den 3. Platz gönnen!
Nix gegen Holland, aber ich denke, nach der Halbfinal-Niederlage hätte Brasilien doch zumindest den 3. PLatz verdient.


RE: Höchste Zeit für euren Fußballtipp Deutschland - Argentinien - christianhe - 11.07.2014

Moin Moin! [Bild: smilie_flag_173.gif]

Ich bin ein verträumter Realist UND will unbedingt dieses tolle Buch gewinnen!

Deshalb mein Tipp: 2:1 für Argentinien (sorry Tongue)

Trotzdem freue ich mich auf die letzten spannenden Spiele!
Viele Grüße aus Flensburg

[Bild: Sommer-Drink.gif]


RE: Höchste Zeit für euren Fußballtipp Deutschland - Argentinien - ute-die-gute - 11.07.2014

Klasse, dass ihr alle so zuversichtlich seid!
Das bin ich natürlich auch und tippe auf
3:1
für Deutschland!
top2

Am Montag feiern wir hier im Büro auf jeden Fall, egal wer gewinnt. Smile



RE: Höchste Zeit für euren Fußballtipp Deutschland - Argentinien - Marion73 - 11.07.2014

Ich sage 2:1 für Deutschland!
LG Marion


RE: Höchste Zeit für euren Fußballtipp Deutschland - Argentinien - manuelags - 11.07.2014

Also ich tippe 3:2 für Deutschland

LG Manuela


RE: Höchste Zeit für euren Fußballtipp Deutschland - Argentinien - MichaelaS. - 11.07.2014

Mein Tipp ist 4 : 1 natürlich für Deutschland!!!


RE: Höchste Zeit für euren Fußballtipp Deutschland - Argentinien - MariaElisa - 11.07.2014

Hallo,
ich wünsche mir ein D - Arg Ergebnis wie 2010:
4 : 0

(Das sollte doch möglich sein Tongue)
Gruß,
Marlis


RE: Höchste Zeit für euren Fußballtipp Deutschland - Argentinien - hpsuse - 11.07.2014

Ich bin zuversichtlich und tippe
3:1
top für Deutschland !

Sonnige Grüße,
Susanne
[/size]


RE: Höchste Zeit für euren Fußballtipp Deutschland - Argentinien - Inga78 - 11.07.2014

Ich habe meine Mann um fachmännischen Rat gebeten und er meinte auch, dass mein Tipp - 3:1 für Deutschland - durchaus realistisch ist :-)

Ich bin schon ganz gespannt!


RE: Höchste Zeit für euren Fußballtipp Deutschland - Argentinien - claudiaost - 11.07.2014

Hallo,

Na dann Tipp ich mal 1:0 für Deutschland na klar und hoffe auf Gewinn.
Liebe Grüße,
Claudia


RE: Höchste Zeit für euren Fußballtipp Deutschland - Argentinien - alexandrama - 11.07.2014

Mein Herz schlägt klar für Deutschland, ABER ich tippe mal

2:1 für Argentinien

und das nur weil so wenige auf Argentinien tippen und weil ich hoffe, das schöne Buch zu gewinnenBig GrinBig GrinBig GrinBig Grin

Liebe Grüße, Alexandra

P.S. natürlich hängen in unserer Wohnung die Deutschland-Flaggen...



RE: Höchste Zeit für euren Fußballtipp Deutschland - Argentinien - stefaniemar - 11.07.2014

Auf jeden Fall wird Deutschland Weltmeister. Mein Tip lautet
3:1....
Tore schiessen Müller, Schürrle und Hummels!
Bei den Argentinier wahrscheinlich Messi, aber das ist mir egal....die fahren als Vize nach Hause!


FINALE..............oh, oh......


RE: Höchste Zeit für euren Fußballtipp Deutschland - Argentinien - andreaschü - 11.07.2014

Das sollte doch am Sonntag klar gehen.
Nach 24 Jahren endlich wieder Weltmeister werden.Big Grin
Ich tippe auch 2:1 für Jogis Jungs
Tschüß und hoffentlich klappt es und ich gewinne das schöne Buch. Und wenn nicht, sind wir hoffentlich trotzdem Weltmeister!!!!
Tschüß
Andrea


RE: Höchste Zeit für euren Fußballtipp Deutschland - Argentinien - gabriele kewersun - 11.07.2014

Ich tippe auf 4:2 für DeutschlandShy