Folgende Warnungen sind aufgetreten: | |||||||||||||||
Warning [2] Undefined property: MyLanguage::$archive_pages - Line: 2 - File: printthread.php(287) : eval()'d code PHP 8.3.13 (Linux)
|
Arbeitskreis für HPAs - Druckversion +- Heilpraktikerschule Isolde Richter (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum) +-- Forum: Erfahrungsaustausch, Smalltalk, Therapien, Existenzgründungen, Tagungen und Kongresse (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-433.html) +--- Forum: Small Talk (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-40.html) +--- Thema: Arbeitskreis für HPAs (/thread-15968.html) |
RE: Stammtisch für HPAs - nicoleandresen - 16.07.2014 Liebe Isolde, ich würde es auch sehr schön finden, wenn Du mit dabei bist. Denn gerade dieser enge Kontakt bringt ja Schüler und Schule immer mehr zusammen - und ich finde, das macht diese Schule ja auch aus RE: Stammtisch für HPAs - Romina - 16.07.2014 Ich habe mich mal prophylaktisch angemeldet, weiß aber nicht, ob ich es schaffe.....mein 1. Urlaubstag und 1. Ferientag.... RE: Stammtisch für HPAs - Heinz-D. Hornung-Werner - 16.07.2014 Liebe Isolde, ich freue mich, wenn Du zu unserem Stammtisch kommst. Das kann nur helfen, die sowieso schon tolle Schule noch besser zu machen :-) RE: Stammtisch für HPAs - alexandrama - 16.07.2014 Hallo, au, das wäre fein, wenn's den Stammtisch regelmäßig gäbe. Beim nächsten mal kann ich dann bestimmt dabei sein Fände es auch toll, wenn Isolde teilnimmt. Liebe Grüße, Alexandra[/font] RE: Stammtisch für HPAs - VeraH - 16.07.2014 ....angemeldet! Ich freu' mich drauf! @Isolde: Ich fänd's auch schön, wenn Du dabei wärest RE: Stammtisch für HPAs - elfenfee - 16.07.2014 ....hab lust, bin aber (leider, ich ärmste ) ) im Urlaub. wenn' s der kracher (bestimmmmmt) wird, bin ich beim nächsten mal dabei viel spaß euch allen! es grüßt die urlaubsreife elfenfee RE: Stammtisch für HPAs - Andrea Ertle - 16.07.2014 seufz, da wäre ich auch gerne dabei, leider bin ich um diese Uhrzeit noch beim Drill auf Kasse...man sagt auch Rehatraining dazu. Viel Spass euch allen!! LG Andrea RE: Stammtisch für HPAs - petragerh - 16.07.2014 Komme an dem Abend erst von meiner Reise zurück... So wünsche ich Euch ganz viel Spaß, einen tollen Austausch und freue mich auf den nächsten Termin, juchu !! Ach ja, ich fände es auch prima, wenn Isolde dabei wäre ! Alles Liebe, Petra RE: Stammtisch für HPAs - alexandrama - 17.07.2014 Hahahah - Drill auf Kasse - schmeiss mich weg.. RE: Stammtisch für HPAs - Isolde Richter - 18.07.2014 Ihr versteht es ja einem zu motivieren! Ich habe mich in den Kurskalender eingetragen. Nun wäre es schön, wenn ihr hier noch ein paar Themenvorschläge eintragt, damit wir dann bestimmte "Programmpunkte" haben über die wir sprechen. Ich freue mich schon sehr auf den 31.7.14 RE: Stammtisch für HPAs - Irene Engel - 18.07.2014 Ich freue mich zunächst auf den 30.7. (mein Sohn kehrt von einer 3-monatigen Asienreise heim, gut heim, so hoffe ich sehr und hat bestimmt immens viel zu erzählen ..ja....hm....so ist das zumindest in meiner Phantasie) und wenn wir am 31. dann schon fertig sind mit erzählen, bin ich sehr gerne dabei.....Anmeldung ist getan, so schön, dass Isolde dabei sein kann! Irene
RE: Stammtisch für HPAs - Andrea - 20.07.2014 Hallo, ich wollte nochmal fragen, ob ihr Themenvorschläge habt.. dann kann ich sie im Kurskalender eintragen... Was interessiert euch? Was sollen wir besprechen? GLG Andrea 1) Austausch mit Isolde - wie geht es euch mit der Ausbildung? - wo könntet ihr noch Unterstützung gebrauchen? 2) Organisatorisches: hier können wir besprechen wie es mit dem Stammtisch weitergeht... - Vorstellungsrunde - wie oft soll der Stammtisch stattfinden? - welche Inhalte wünscht ihr euch für zukünftige Stammtische? Und nun bitte mit euren Ideen ergänzen RE: Stammtisch für HPAs - corneliale - 20.07.2014 Hallo ihr Lieben, ich fände auch eine Vorstellrunde von allen Teilnehmer schön... Ich sprech da jetzt von mir, ich weiß nicht ob es anderen auch so geht, aber wenn ich die Leute etwas kennen lerne dann fühl ich mich weniger gehemmt und kann eher drauf los quasseln Vor allem wenn der Stammtisch dann regelmäßig sein soll. Ich wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag RE: Stammtisch für HPAs - Heinz-D. Hornung-Werner - 20.07.2014 schwesterlein muss es gleich wider übertreiben lach ein großer Punkt ist die Frage wie das hier mit dem Forum weiter geht...die Hackattacken und vor allem die Zeiten in denen man nicht mehr zugreifen kann häufen sich.....Ist da schon ne Erweiterung oder evtl auch ne andere Datenbank als SQL in Planung? Praxisseminare evtl auch mal näher möglich? RE: Stammtisch für HPAs - Cathrin Müller-Braun - 21.07.2014 Wenn bei mir nichts dazwischen kommt und bis 20 Uhr alle Kinder zufrieden in ihren Betten sind, stoße ich sehr gerne zu Euch. Ich freu mich schon. LG, Cathrin RE: Stammtisch für HPAs - Inga78 - 26.07.2014 Ich habe mich eben auch angemeldet. Weiß allerdings noch nicht ganz genau, ob ich es schaffe, denn eigentlich bin ich dann auch beim Sport RE: Stammtisch für HPAs - Andrea - 26.07.2014 Schön dass ihr dabei seid RE: Stammtisch für HPAs - Isolde Richter - 26.07.2014 Wir warten immer noch ein paar Themenvorschläge von euch. RE: Stammtisch für HPAs - renatequ - 27.07.2014 Hallo ich habe mich auch angemeldet und hoffe dass ich es schaffe. Wenn die Kinder bis dahin im Bett sind. Ich freue mich schon sehr darauf, denn ich habe den "Faden" verloren und bin gerade wieder dabei, mich zu ordnen und ein Rhythmus zu bekommen. Kenne auch nicht so viele "Neue". Also hoffentlich bis bald. Liebe Gruesse Renate RE: Stammtisch für HPAs - Andrea - 27.07.2014 Vielleicht können wir bis Donnerstag noch sammeln welche Themen ihr an dem Abend gerne ansprechen würdet.... Dann können wir den Abend noch besser vorbereiten. |