Folgende Warnungen sind aufgetreten: | |||||||||||||||
Warning [2] Undefined property: MyLanguage::$archive_pages - Line: 2 - File: printthread.php(287) : eval()'d code PHP 8.3.13 (Linux)
|
morgen Prüüüüüüfung - Druckversion +- Heilpraktikerschule Isolde Richter (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum) +-- Forum: Erfahrungsaustausch, Smalltalk, Therapien, Existenzgründungen, Tagungen und Kongresse (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-433.html) +--- Forum: Small Talk (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-40.html) +--- Thema: morgen Prüüüüüüfung (/thread-16960.html) |
RE: morgen Prüüüüüüfung - BrittaL - 07.10.2014 Alles Gute euch, viel Glück und eine ordentliche Portion Gelassenheit. Ich wünsche euch, dass alle Themen und Details abrufbar sind. RE: morgen Prüüüüüüfung - Sonja Harwardt - 07.10.2014 Meine Daumen sind ebenfalls ganz fest gedrückt. RE: morgen Prüüüüüüfung - Silke Uhlendahl - 07.10.2014 Ihr habt alle so viel gelernt....morgen könnt ihr die erste Etappe nehmen auf dem Weg euer "A" wegzuwerfen!
Ich wünsche euch für morgen faire und gut lösbare Fragen! Ihr schafft das! VIEL ERFOLG RE: morgen Prüüüüüüfung - andreare - 07.10.2014 Viel Glück morgen bei der Prüfung. Nachdem ihr soviel gelernt haben die letzten Monate könnt ihr endlich euer Wissen zeigen LG Andrea RE: morgen Prüüüüüüfung - Yvonne Herwegen - 07.10.2014 Morgen wäre auch mein Termin gewesen; Urlaub hab ich zwar, doch Prüfung hab ich verschoben :-) Viel Glück und Erfolg an alle Mutigen!!! *Daumen drück* RE: morgen Prüüüüüüfung - Julia DOZ - 07.10.2014 IHR schafft das! Viel Glück! LG Julia RE: morgen Prüüüüüüfung - Tabbi - 07.10.2014 Auch ich drücke euch allen ganz fest die Daumen! RE: morgen Prüüüüüüfung - Gini - 07.10.2014 Morgen wird ein Kerzchen für euch brennen und ansonsten bin ich felsenfest überzeugt das ihr das schafft. Ihr seid top! Viel Erfolg ihr Lieben, LG Gini RE: morgen Prüüüüüüfung - Andrea - 07.10.2014 Ich denke ganz fest an euch.. werde auch nur halbherzig arbeiten.. und geht ja auch kaum.. weil ja alle Daumen gedrückt sind. Ich halte euch gaaaanz feste die Daumen.... TSCHAAAAAKKKKAAAAA RE: morgen Prüüüüüüfung - Andrea - 08.10.2014 So ich schreibe noch schnell, bevor die Daumen gedrückt sind. Denn dann ist das Tippen so schwierig.. Behaltet die Nerven und wir drücken im Hintergrund. GLG Andrea RE: morgen Prüüüüüüfung - RegReg - 08.10.2014 Viel Erfolg!!! Zeigt,was ihr drauf habt!!! Die Daumen sind gesdrückt RE: morgen Prüüüüüüfung - Heinz-D. Hornung-Werner - 08.10.2014 Hallo Ihr Lieben, ich drücke allen Prüflingen heute die Daumen. Macht es wie die Ameise. Schmeißt das A weg und fliegt davon. Ihr schafft das. Toi Toi Toi RE: morgen Prüüüüüüfung - werner - 08.10.2014 Toi,Toi,Toi,viel Erfolg Heute! RE: morgen Prüüüüüüfung - Gudrun Nebel - 08.10.2014 Alle Daumen sind ab 9:00 Uhr gedrückt Ihr schafft das RE: morgen Prüüüüüüfung - Silke Uhlendahl - 08.10.2014 Ich denke an euch alle!!!!!!! RE: morgen Prüüüüüüfung - Ilona Einfeldt - 08.10.2014 Ich schließe mich an: Daumen sind gedrückt und ich wünsche allen ganz viel Glück und faire Prüfer ;-) RE: morgen Prüüüüüüfung - normaluetzen - 22.09.2015 Na klar, toi,toi,toi, immer mit der Ruhe und dann mit 'nem kleinen Ruck! Endlich seid ihr soweit! Norma RE: morgen Prüüüüüüfung - alexandrama - 22.09.2015 Euch allen drücke ich ganz feste die Daumen. TOI TOI TOI - Ihr schafft das !!!!!!! Liebe Grüße, Alexandra RE: morgen Prüüüüüüfung - werner - 22.09.2015 Hallo zusammen,es heißt "Morgen Prüfung",welche Prüfung ist denn Morgen? Der Thread ist aus Oktober 2014,was nicht heissen soll,dass ich allen Prüeflingen für den Oktober 2015 alle mir zu Verfügung stehenden Daumen drücke und auch eine Kerze anzünden werde. RE: morgen Prüüüüüüfung - Simone K. Ammann - 22.09.2015 Ich bin dabei Werner, für Oktober drücke ich allen ganz fest die DAumen. Und wir zwei, packen es im März 2016 oder? Bist du auch bei Marlene zur Prüfungsvorbereitung dabei? |