Folgende Warnungen sind aufgetreten: | |||||||||||||||
Warning [2] Undefined property: MyLanguage::$archive_pages - Line: 2 - File: printthread.php(287) : eval()'d code PHP 8.3.16 (Linux)
|
![]() |
Andrea Kolmer hat es geschafft. - Druckversion +- Heilpraktikerschule Isolde Richter (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum) +-- Forum: Ausbildung zum Heilpraktiker (HPA) (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-373.html) +--- Forum: Heilpraktikerausbildung: Prüfungsvorbereitungskurs (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-636.html) +---- Forum: Alles rund um die Prüfung (HPA) (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-19.html) +----- Forum: Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-223.html) +----- Thema: Andrea Kolmer hat es geschafft. (/thread-18029.html) Seiten:
1
2
|
RE: Andrea Kolmer hat es geschafft. - Romina - 18.12.2014 Herzlichen Glückwunsch.....,endlich kannst du die Feiertage entspannt genießen......ganz viel Freude im neuen Beruf ![]() RE: Andrea Kolmer hat es geschafft. - susannesch - 19.12.2014 Herzlichen Glückwunsch, liebe Andrea! Liebe Grüße Susanne RE: Andrea Kolmer hat es geschafft. - Andrea Kolmer - 19.12.2014 Guten Morgen, ihr Lieben, was für ein wunderbares Gefühl, das zu lesen. ![]() Mir steht gerade das Wasser in den Augen...... Ich danke euch von ganzem Herzen für eure Glückwünsche. Das tut so gut..... An alle, die es noch vor sich haben: haltet durch, es lohnt sich ![]() Die Prüfung in Heilbronn war superfair und die Prüfer wirklich sehr freundlich und angenehm. (Protokoll folgt) Also keine Angst davor haben, es ist bei weitem nicht so schlimm, wie man denkt. Und den Unterricht rockt ihr auch ohne uns, ganz bestimmt! Wir musten uns anfangs wirklich auch erst überwinden uns zu melden, aber mit der Zeit macht das superviel Spaß und man kann nichts verlieren, sondern nur an Erfahrung gewinnen. Der Unterricht von Andrea und Gini war die beste Vorbereitung, die man sich nur vorstellen kann. Deshalb an Gini und Andrea, ein ggggaaaaannnnzzz herzliches Dankeschön ![]() ![]() ![]() Ihr macht das sooooo toll, einfach genial. Und beim Arbeitskreis für Heilpraktiker bin ich natürlich gerne mit dabei. Freue mich schon sehr darauf. ![]() Ein ganz herzliches Dankeschön, an Isolde und das gesamte Schulteam, ihr seid spitze ![]() Die Freundlichkeit und das Engagement ist einfach unglaublich toll. So, jetzt werde ich völlig ohne schlechtes Gewissen im Forum stöbern. (komisches Gefühl, wenn man mal nicht ans Lernen denken muss und auf einmal wieder freie Zeit hat, schmunzel...) Ich wünsche euch allen wunderbare, zauberhafte Feiertage mit ganz viel Erhohlung!!! Herzlichst, Andrea RE: Andrea Kolmer hat es geschafft. - Hella - 19.12.2014 Liebe Andrea, auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche! Das ist wirklich toll, dass du es geschafft hast! Ich wünsche dir viel Spass mit deinem neuen Beruf. Aber du hast ja so eine nette, herzliche Art, da werden die Patienten sehr gern zu dir kommen! Ja, auch ich werde es ganz komisch finden, ohne die beiden Andreas in den Schulungen zu sein ![]() Liebe Grüße, Hella. RE: Andrea Kolmer hat es geschafft. - anigeR - 19.12.2014 Und weiter gehts, wie toll ist das denn... ?! Auch dir herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung und dem wegerarbeiteten A. RE: Andrea Kolmer hat es geschafft. - Sabine Wellmann - 19.12.2014 Liebe Andrea, ich gratuliere Dir ganz herzlich zur bestandenen Prüfung. Frau Heilpraktikerin!!! Genieße Deinen Erfolg so kurz vor Weihnachten. Auch wenn es schon eine Weile her ist, kann ich mich doch noch sehr gut an Deine wunderbar herzliche und ruhige Art in den Schulungen erinnern. Das (und natürlich Dein Fachwissen) wird Dir bestimmt viele zufriedene Patienten bescheren. Liebe Grüße Sabine RE: Andrea Kolmer hat es geschafft. - Simone K. Ammann - 19.12.2014 herzlichen Glückwunsch, gut gemacht und weiterhin ganz viel ERfolg für dich ![]() RE: Andrea Kolmer hat es geschafft. - Daniela Starke - 19.12.2014 ![]() Das hast Du SUPER gemacht ![]() ![]() RE: Andrea Kolmer hat es geschafft. - Martina Carmen Lamping - 19.12.2014 Liebe Andrea, ich bin ein bisschen spät dran, weil ich auf Fortbildung und ohne Compi war...aber nicht zu spät, um dir von ganzem Herzen zu gratulieren. Wie wunderschön, so ein Geschenk gerade jetzt. Alles erdenklich Liebe und Gute, Erfolg und Freude wünsche ich dir für deine weitere Laufbahn als Heilpraktikerin. Und jetzt: Frohe Festtage! Du bist bestimmt schon beim feiern.... ![]() RE: Andrea Kolmer hat es geschafft. - Katja aus FR - 21.12.2014 Liebe Andrea, auch dir ganz herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung! Wie schön, auch mal was anderes machen zu dürfen, nicht? ![]() Also, entspannte Weihnachtszeit! Katja RE: Andrea Kolmer hat es geschafft. - Andrea Kolmer - 22.12.2014 Hallo Ihr Lieben, ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Ich wünsche Euch und Euren Familien wunderbare, erholsame Weihnachtsfeiertage! GlG, Andrea RE: Andrea Kolmer hat es geschafft. - alexandrama - 26.12.2014 Hallo Andrea, von mir noch einen ![]() Was für ein tolles Weihnachtsgeschenk - das hast Du super gemacht. Viel Spaß im neuen Beruf. LG, Alexandra |