Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined property: MyLanguage::$archive_pages - Line: 2 - File: printthread.php(287) : eval()'d code PHP 8.3.16 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/printthread.php(287) : eval()'d code 2 errorHandler->error_callback
/printthread.php 287 eval
/printthread.php 117 printthread_multipage

Heilpraktikerschule Isolde Richter
Schule ist zertifiziert nach ISO 9001 und AZAV - Druckversion

+- Heilpraktikerschule Isolde Richter (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum)
+-- Forum: Neu hier im Forum? (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-215.html)
+--- Forum: Willkommen, Einleitung und Vorstellung des Forums (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-216.html)
+--- Thema: Schule ist zertifiziert nach ISO 9001 und AZAV (/thread-18061.html)

Seiten: 1 2

RE: Schule ist zertifiziert nach ISO 9001 und AZAV - Martina Carmen Lamping - 22.12.2014

blume Herzlichen Glückwunsch an das gesamte Schulteam! blume

Ja, die dummen Rechtschreibfehler sind mir auch aufgefallen. So groß die Freude über die Zertifikate auch ist...da würde ich ganz schnell auf Änderung pochen. So mag sich das niemand an die Wand hängen. Schade.....

RE: Schule ist zertifiziert nach ISO 9001 und AZAV - Manuela Wohlfahrt - 22.12.2014

Herzlichen Glückwunsch!

Das habt ihr euch verdient. Wir wussten es, wie ja nun einige schon bestätigten, schon. Aber nun kann es jeder sehen. Smile Ich freue mich auch hier zu sein!

LG Manuela

RE: Schule ist zertifiziert nach ISO 9001 und AZAV - Birgit Kriener - 22.12.2014

Herzlichen Glückwunsch!!! Big Grin

Ich ahne wieviel Arbeit das war!!!
Aber toll für Euch und für Alle Schüler!

RE: Schule ist zertifiziert nach ISO 9001 und AZAV - nicoleandresen - 22.12.2014

Großartig, einfach nur toll!
Herzlichen Glückwunsch - das habt ihr mal wieder super gemacht top

RE: Schule ist zertifiziert nach ISO 9001 und AZAV - annette.herzberg - 22.12.2014

Herzlichen Glückwunsch auch an dieser Stelle - ich freue mich sehr für euch und ihr dürft absolut berechtigt und uneingeschränkt stolz sein auf diese Auszeichnung. Prösterchen Smile

RE: Schule ist zertifiziert nach ISO 9001 und AZAV - Sonja Schurig - 22.12.2014

Herzliche Glückwünsche aus dem fernen Kanada! Was für ein schönes Weihnachtsgeschenk!

Frohe Festtage und alles Gute
von Sonja

RE: Schule ist zertifiziert nach ISO 9001 und AZAV - mariafilipo - 22.12.2014

Heart lichen Glückwunsch,

Lieben Gruss aus Berlin
Maria Smile

RE: Schule ist zertifiziert nach ISO 9001 und AZAV - Petracla - 22.12.2014

Das ist wirklich TOLL !

Herzliche Glückwünsche zur verdienten Anerkennung Heart

LG Petra

RE: Schule ist zertifiziert nach ISO 9001 und AZAV - ingridsp - 23.12.2014

Liebe Isolde und Team,

herzlichen Glückwunsch zu dieser verdienten Auszeichnung!!!

Viele Grüße
Ingrid Sprungk

RE: Schule ist zertifiziert nach ISO 9001 und AZAV - Sonja Harwardt - 23.12.2014

Liebe Isolde,

ich weiß, welche Arbeit hinter einer Zertifizierung steckt. Herzlichen Glückwunsch! Smile

Wobei ich mich den Vorredner anschließen möchte, es hätte dieser Zertifizierung für uns nicht bedarf, sie ist in der Regel teuer und nicht sehr aussagekräftig.

Dein bestes Zertifikat sind und bleiben deine treuen Schüler/Innen und dein tolles engagiertes Team. Ich bin sehr stolz, dazu zu gehören. RolleyesHeart

Liebe Grüße
Sonja

RE: Schule ist zertifiziert nach ISO 9001 und AZAV - Isolde Richter - 23.12.2014

Da hier die Frage gestellt wurde, was bedeutet das AZAV und ISO 9001 habe ich es hier genauer beschrieben: http://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/Thread-Zertifiziert_nach_AZAV_und_ISO_90001_Was_bedeutet_das

RE: Schule ist zertifiziert nach ISO 9001 und AZAV - Katrin - 23.12.2014

Liebe Isolde,
Herzlichen Glückwunsch an Dich und Dein Team zur Zetifizierung.
Ich weiß wie aufwändig so was ist und wünsche euch entspannte und ruhige Feiertage.

LG Katrin

RE: Schule ist zertifiziert nach ISO 9001 und AZAV - Simone K. Ammann - 23.12.2014

Herzlichen Glückwunsch liebe Isolde, ich habe nichts anderes erwartet, weiterhin alles Gute für euch, du/ihr seid einfach die BESTEN Big Grin DANKE

RE: Schule ist zertifiziert nach ISO 9001 und AZAV - BirteH. - 23.12.2014

Auch von mir herzlichen Glückwunsch!
Ich kann mich noch gut an das Zertifizierungsverfahren bei meinem Arbeitgeber erinnern und weiß, wieviel Arbeit dahinter steckt...

RE: Schule ist zertifiziert nach ISO 9001 und AZAV - steffischnuffel - 24.12.2014

Herzlichen Glückwunsch!!!!

Ihr habt es wirklich verdient. Eure Schule ist toll.

RE: Schule ist zertifiziert nach ISO 9001 und AZAV - Andrea - 25.12.2014

Oh Wow.. das ist wirklich eine super Leistung.. und zeigt was wir ja schon immer wussten.. Unsere Schule ist die Beste....

Herzlichen Glückwunsch..

GLG Andrea

RE: Schule ist zertifiziert nach ISO 9001 und AZAV - anjabr - 02.01.2015

Liebe Isolde und Team,

herzlichen Glückwunsch, dieses Zertifikat habt Ihr Euch verdient....!!! Freue mich sehr für Euch Big Grin Ihr seid wirklich toll

Liebe Grüße Anja

RE: Schule ist zertifiziert nach ISO 9001 und AZAV - Gini - 03.01.2015

Schmunzel somit kehrt wieder das normale Leben ein....ggg.

Prima gemacht, herzlichen Glückwunsch.

LG Gini