Folgende Warnungen sind aufgetreten: | |||||||||||||||
Warning [2] Undefined property: MyLanguage::$archive_pages - Line: 2 - File: printthread.php(287) : eval()'d code PHP 8.3.13 (Linux)
|
Herzlich Willkommen im Block C - Start 15. Jan. 2015 - Druckversion +- Heilpraktikerschule Isolde Richter (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum) +-- Forum: Webinare, Seminare, Kurse (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-192.html) +--- Forum: Ernährungstherapie / Ernährungsberater (EB) / Gesundheitsberater (GB) (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-396.html) +---- Forum: Aktuelles (EB, GB) (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-397.html) +---- Thema: Herzlich Willkommen im Block C - Start 15. Jan. 2015 (/thread-18230.html) Seiten:
1
2
|
RE: Herzlich Willkommen im Block C - Start 15. Jan. 2015 - andreare - 17.02.2015 Liebe Gudrun da hat der Fasching zugeschlagen. Helau und Alaaf. Kannst du dir bitte nochmal die abgelegten Folien aus Block C - Kurs 3 und 4 anschauen . Bei Kurs 3 sind die Antworten aus A und bei Kurs 4 sind die Fragen aus A. Danke dir und feiere noch schön. LG Andrea RE: Herzlich Willkommen im Block C - Start 15. Jan. 2015 - Gudrun Nebel - 17.02.2015 Liebe Andrea Fasching trifft Dozentin und schlägt mehrmals zu Danke für die Hinweise - ich versuche es nochmals RE: Herzlich Willkommen im Block C - Start 15. Jan. 2015 - Gudrun Nebel - 19.02.2015 Der Ernährungskrimi geht weiter Heute 6. Abend in der Staffel C. Ab 20:15 Uhr im WebEx EventCenter geht es um: Adipositas Rheumatische Erkrankungen Gicht und die passenden Ernährungsformen Ich freue mich auf Euch ALLE RE: Herzlich Willkommen im Block C - Start 15. Jan. 2015 - Gudrun Nebel - 22.02.2015 Liebe Ernährungsfreunde Alles ist nun hinterlegt im e-learning unserer Schule! Viel Spaß beim Lernen, Nachschauen und Bearbeiten RE: Herzlich Willkommen im Block C - Start 15. Jan. 2015 - Gudrun Nebel - 26.02.2015 Liebe Ernährungsfans Der heutige 7. Abend bringt hoffentlich Klarheit bei folgenden Themen: - Diabetes mellitus - Allergien - Kopfschmerzen - Migräne - Schlafstörungen Alles sehr unangenehme Erkrankungen. Ich freue mich auf Euch Alle Ab 20:15 Uhr im WebEx EventCenter RE: Herzlich Willkommen im Block C - Start 15. Jan. 2015 - MonikaS - 26.02.2015 Wie immer spannend Frage streifen wir noch das Thema Anemie! Wäre super, habe viel recherchiert für eine Freundin die um Hilfe bittet.. Bis später! Monika RE: Herzlich Willkommen im Block C - Start 15. Jan. 2015 - Gudrun Nebel - 05.03.2015 Liebe Ernährungsfans Heute beschäftigen wir uns mit allerlei Übel. - Infekte - Schilddrüsenerkrankungen - Erkrankungen von Leber und Galle - Erkrankungen des Magens - Erkrankungen des Darms Ich freue mich auf viele Live-Teilnehmer und auf jeden einzelnen Wir starten um 20:15 Uhr im WebEx EventCenter! RE: Herzlich Willkommen im Block C - Start 15. Jan. 2015 - MonikaS - 05.03.2015 Ja dann mal los es bleibt spannend! bin grad wieder am Ortsschild Kochel vorbei gefahren in Murnau.... RE: Herzlich Willkommen im Block C - Start 15. Jan. 2015 - andreare - 08.03.2015 Liebe Gudrun, wieder sehr spannende Themen und toll erklärt. Leider hat man uns deines schönen Anblicks beraubt. Vielleicht kann man das Video noch mit einbinden. Nachtrag: Sorry, hab am Anfang nicht mitbekommen, dass das Video gar nicht dabei ist :-)) LG und schönen sonnigen Sonntag, Andrea RE: Herzlich Willkommen im Block C - Start 15. Jan. 2015 - Gudrun Nebel - 12.03.2015 Liebe Ernährungsfreunde vom Block C Heute beginnen wir mit der Praktischen Ernährungsberatung. Da uns auch noch ein paar Themen fehlen, weil die Zeit zu knapp war, wäre es schön, wenn wir heute bewusst etwas überziehen könnten Ich freue mich auf Euch Wir treffen uns um 20:15 Uhr im WebEx EventCenter! RE: Herzlich Willkommen im Block C - Start 15. Jan. 2015 - MonikaS - 13.03.2015 Liebe Gudrun schade dass ich Mittwoch und Donnerstag nicht dabei sein konnte Dank Microsoft Update war mein Rechner nun 2 Tage nicht einsatzfähig Ich bin immer gerne "life" dabei! herzlichst Monika RE: Herzlich Willkommen im Block C - Start 15. Jan. 2015 - Gudrun Nebel - 19.03.2015 Liebe Ernährungsfreunde Heute ist der 10. lange Ernährungsdonnerstag Ich freue mich auf Euch. Wir besprechen heute etliche Praxisfälle. Ich freue mich auf Euch um 20:15 Uhr im WebEx EventCenter RE: Herzlich Willkommen im Block C - Start 15. Jan. 2015 - Sabine (Kiel) - 22.03.2015 Liebe Gudrun, gerade habe ich den 10. Abend von Block C im Mitschnitt durchgearbeitet, weshalb ich an dieser Stelle ein ganz liches Dankeschön an Dich aussprechen möchte, für all die tollen Seminar-Abende!!! Vielen lieben Dank für all Dein Input und Deine Praxis-Erfahrungen, die Du so uneingeschränkt an uns weitergibst! Dieser Block (und natürlich auch der Block A) hat sehr viel Spaß gemacht und ich habe unglaublich viel "mitgenommen" ... nun liegt es an mir, alles sortiert und umgesetzt zu bekommen . Aber dazu gibt's ja weitere Blöcke (B, D + E) mit Dir, auf die ich mich schon sehr freue! Viele liebe Grüße aus Kiel! RE: Herzlich Willkommen im Block C - Start 15. Jan. 2015 - Gudrun Nebel - 23.03.2015 Liebe Ernährungsfreunde Die Yin-Yang-Liste ist hinterlegt. Im Internen Bereich könnt Ihr Euch nun mit der Anamnese von Ursula, Werner, Silvia, .... austoben! Viel Spaß |