Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined property: MyLanguage::$archive_pages - Line: 2 - File: printthread.php(287) : eval()'d code PHP 8.3.13 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/printthread.php(287) : eval()'d code 2 errorHandler->error_callback
/printthread.php 287 eval
/printthread.php 117 printthread_multipage

Heilpraktikerschule Isolde Richter
Mein weiterer Weg - Druckversion

+- Heilpraktikerschule Isolde Richter (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum)
+-- Forum: Erfahrungsaustausch, Smalltalk, Therapien, Existenzgründungen, Tagungen und Kongresse (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-433.html)
+--- Forum: Small Talk (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-40.html)
+--- Thema: Mein weiterer Weg (/thread-19622.html)

Seiten: 1 2

RE: Mein weiterer Weg - Nadja Pütz - 17.06.2015

Liebe Petra,

Schön , das du wieder zurück bist.
Die Heilpraktiker Ausbildung ist auf jedenfall eine Bereicherung.
Auch wenn man nicht so schnell ans Ziel kommt.
Ich bin da auch schon länger dran,und schon durch die Prüfung gefallen.
Ist das schlimm? Nein,nicht wirklich. Man steht sich oft selber im Weg.
Du schaffst das irgendwann, und ich auch.Ganz sicher.

Liebe Grüße,Nadja

RE: Mein weiterer Weg - Silke Uhlendahl - 18.06.2015

Liebe Petra,

es ist schön, dass du wieder da bist!
Wir kennen uns schon soooooo lange virtuell und ich bin sicher, dass alles "seine Zeit" hat! So ein "Schein" läuft nicht davon....alles was du tust und erlebst und lernst bleibt!

Und wenn es d e i n e Zeit ist, dann kommt vielleicht auch der HP oder auch HPP (wäre ja auch noch eine Möglichkeit)...und hier bist du uns allen immer willkommen und Werners "DANKE-Forumskönigin"  Big Grin

Denn ihr seid die Spitzenreiter hier!!! top2

RE: Mein weiterer Weg - anjabr - 18.06.2015

Liebe Petra,

es ist sehr schön hier von Dir zu lesen. Du warst und bist immer eine tolle Bereicherung hier im Forum mit Deinen Beiträgen !
Ich finde es toll, dass Du Deine Bücher nicht hergibst -  die Prüfer kannst Du auch noch zu einer anderen Zeit überzeugen, dass Du als HP richtig bist Big Grin

Ganz liebe Grüße  Anja

RE: Mein weiterer Weg - ChristineP - 18.06.2015

Liebe Petra,

SCHÖN dass du dabei bleibst top Big Grin

Niemand weiß wohin die Reise geht, aber wenn sich der Weg - trotz Umwegen oder Stolpersteinen - richtig und gut anfühlt, dann wird er auch zum richtigen Ziel führen Heart

RE: Mein weiterer Weg - BrittaL - 18.06.2015

Hallo Petra,

das hört sich doch gut und entspannt an. Wenn der Druck erstmal raus ist, dann geht vieles einfach von selber.

Ich habe meinen Druck auch rausgenommen. Nachdem ich auf der Reha war (welche ein wahrhaftig echtes Geschenk war), werde ich mit Freude meine Baustellen bearbeiten, damit ich dauerhaft gesund bleiben kann.
Lernen werde ich auch, aber nicht vorwiegend. Ich lasse auch mal alles auf mich zu kommen und freue mich natürlich auch, weiterhin von dir zu hören, denn du bist schon ein echtes Goldstück Smile.

Meine Beiträge werden bis August eher sporadisch sein, weil wir bis dahin kein Internet zu Hause haben.

Ich drücke dich und wünsche dir alles Liebe Smile.

RE: Mein weiterer Weg - katjasachenbacher - 18.06.2015

Liebe Petra,

na da bin ich ja aber froh, dass Du uns nicht verlässt! Wär ja auch noch schöner. Seit ich hier angefangen habe, "kenne" ich Dich und Deine Beiträge. Lustig, informativ, berührend....einfach so herrlich menschlich. Für mich gehörst Du ja schon so gut wie zur Schule dazu! 
Also  top  top  top , dass Du bei uns bleibst.
Für Dich und Deine Familie wünsche ich Dir das Allerbeste. 

Lieben Gruß
Katja

RE: Mein weiterer Weg - anigeR - 21.06.2015

Hallo Petra, schön mal wieder von dir zu lesen :-)
Wer weiss manchmall wieso es jetzt noch nicht an der Zeit ist. Bleib beim Thema und so das es für dich richtig ist. Dann wird sich schon alles so ergeben wie es dir gut tut. Und wie du schreibst, das bedeutet ja nicht das hier komplett Schluss sein muss.

Ich freue mich sehr bald wieder noch mehr von dir zu lesen .