Heilpraktikerschule Isolde Richter
Studienausweis - Druckversion

+- Heilpraktikerschule Isolde Richter (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum)
+-- Forum: Aktuelles (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-1.html)
+--- Forum: Diskussionsforum aktueller Themen (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-48.html)
+--- Thema: Studienausweis (/thread-1970.html)

Seiten: 1 2 3 4


RE: Studienausweis - AngelikaW. - 03.01.2010

Hall Rahjaha,
die "rote-liste" ist ja sehr interessant, habe immer ein ausgedientes Exemplar vom Vorjahr
(aus der Praxis), aber mich würden die Lehrfilme sehr interssieren. Bei Login steht "nur für
Ärzte und Apotheker", hast Du vorher telefonisch Kontakt aufgenommen?

LG Angelika


RE: Studienausweis - werner - 03.01.2010

Hallo,
wer weiß das, mein Studienausweis ist mit Gültigkeit für das Studienjahr 2009 bezeichnet.Bekommt man automatisch einen Neuen für 2010?


RE: Studienausweis - Anja - 03.01.2010

Werner sieh mal in den ersten Beitrag dieses Threads. Einfach bei Frau Häfner -Scheu melden, sie stellt dir einen aktuellen aus.


RE: Studienausweis - werner - 03.01.2010

Danke dir,
melde mich Morgen bei Frau Häfner-Scheu.


RE: Studienausweis - Antje - 03.01.2010

Hier könnt ihr euch bei der Roten Liste anmelden.
Bei mir ging das per Fax mit der Zulassung zur Krankenpflege aber mit dem Schulausweis geht das auch.

https://www.doccheck.com/de/selectprofession/

LG
Antje


RE: Studienausweis - AngelikaW. - 03.01.2010

Hallo Antje,

vielen Dank, werde mich gleich mal anmelden°

LG Angelika


RE: Studienausweis - Anja - 03.01.2010

Was gebt ihr bei der Anmeldung bei DocCheck für einen Beruf an? Confused Heilpraktikerin bin ich noch nicht, aber als Medizinstudent seh ich mich nun auch nicht. Huh


RE: Studienausweis - Andrea L. Rapp - 04.01.2010

Dann gib halt "sonstige medizinische Berufe" an. Hab ich auch so gemacht.


RE: Studienausweis - Anja - 04.01.2010

(04.01.2010, 07:41)Andrea Rapp schrieb: Dann gib halt "sonstige medizinische Berufe" an. Hab ich auch so gemacht.

Na das werd ich gleich mal ausprobieren.Smile Danke Exclamation


RE: Studienausweis - Anima - 18.06.2010

Also ich habe zwar keinen Ausweiß eurer Schule, aber mit dem SGD Ausweiß bin ich zum Beispiel auch in Ausstellungen günstiger reingekommen Wink Woanders habe ich mich noch nicht getraut ihn auszuprobieren Blush Könnte ich ja mal machen...heute abend steht Kino auf dem Programm. Big Grin


RE: Studienausweis - Andrea L. Rapp - 18.06.2010

Mit meinem Studienausweis bin ich z.B. auch auf der SüdWestMesse günstiger rein gekommen.

LG Andrea


RE: Studienausweis - Nicci - 18.06.2010

Hallo,

das Problem ist an manchen Stellen,dass ich einfach zu "alt" bin für eine Studentin. Da stehen dann so Zusätze wie: Für Studenten bis 27 Jahre Sad

Aber wirklich stören tut es mich nicht ... Wink


RE: Studienausweis - Andrea L. Rapp - 18.06.2010

Ja das hab ich auch schon erlebt, z.B. Wilhelma in Stuttgart.

LG Andrea


RE: Studienausweis - Andrea - 18.06.2010

Außen sehen wir vielleicht älter aus - aber innendrin sind wir noch so verdammt jungWink Mit Sicherheit jünger als 27!!!


RE: Studienausweis - werner - 18.06.2010

Da ich eher das Alter eines Professors habe und wenn mein Haar nicht kurz geschnitten ist auch so aussehe,nimmt mir niemald die Vorteile eines Studienausweis ab.


RE: Studienausweis - Daniela Starke - 18.06.2010

Ach vor kurzem bin ich erst für 22 !! gehalten worden!

Ich freue mich darübe! Big Grin
Benutzt habe ich den Ausweis aber noch nicht oft!


RE: Studienausweis - Thorsten Viola - 19.07.2010

Wie komme ich eigentlich an diesen Studienausweis ? [Bild: a015.gif]


RE: Studienausweis - Anja - 19.07.2010

(19.07.2010, 09:59)Thorsten Viola schrieb: Wie komme ich eigentlich an diesen Studienausweis ? [Bild: a015.gif]

Liegt eigentlich in den ersten Unterlagen dabei. Bei mir war er am Anschreiben angeheftet.


RE: Studienausweis - Daniela Starke - 19.07.2010

Falls nicht Thorsten, dann wende Dich doch bitte an Frau Häfner!


RE: Studienausweis - Thorsten Viola - 19.07.2010

Da ich derweil das eLearning mache, habe ich kein Post bekommen. Sad

Aber danke für den Tipp mit Frau Häfner. Wink