Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined property: MyLanguage::$archive_pages - Line: 2 - File: printthread.php(287) : eval()'d code PHP 8.3.13 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/printthread.php(287) : eval()'d code 2 errorHandler->error_callback
/printthread.php 287 eval
/printthread.php 117 printthread_multipage

Heilpraktikerschule Isolde Richter
Ich bin dankbar - Thread - Druckversion

+- Heilpraktikerschule Isolde Richter (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum)
+-- Forum: Erfahrungsaustausch, Smalltalk, Therapien, Existenzgründungen, Tagungen und Kongresse (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-433.html)
+--- Forum: Small Talk (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-40.html)
+--- Thema: Ich bin dankbar - Thread (/thread-20199.html)

Seiten: 1 2

RE: Ich bin dankbar - Thread - Nina Schumacher - 04.10.2016

Hallo,
ein tolles Thema,
ich glaube ich kann gar nicht alles aufschreiben, wofür ich dankbar bin, ich fange einfach mal an und werde dann wohl die nächsten Tage immer wieder etwas nachschreiben was ich alle so vergessen habe... keinplan
Ich bin dankbar...
- das ich meine Eltern so lange bei mir haben durfte (meine Mutter ist vor einem Jahr gestorben und mein Vater konnte nicht ohne sie und ist 5 Monate später dann auch verstorben, beide waren sehr krank: Krebs bei meiner Mutter, Herzerkrankung und mehr bei meinem Vater. Ich habe sie gepflegt und die knapp 2,5 Jahre, bevor meine Mutter starb und danach waren eine sehr schlimme Zeit für mich) aber dadurch habe ich etwas gelernt, wofür ich dankbar bin und zwar...
- das ich sehr viel mehr Kraft habe als ich jemals gedacht habe
- das ich einen tollen Mann habe, der wirklich ALLES mitmacht, was ich mache, ob meine Gedanken, Wünsche, Experimente nun wohlwollend sind oder er "leiden"muss als Versuchskaninchen, der mich immer unterstützt hat Kuss 
- das ich eine phantastische Tochter habe, die es immer wieder schafft, mir ein Lächeln zu entlocken und ich auch jetzt noch jeden Abend zu ihr ans Bett gehe und denke WOW, das ich meine Tochter *schmelz* kuss2
- das meine Praxis läuft und ich stolz drauf bin und ich nicht wie Kollegen/Innen Mobbing o.ä. von Chefs oder Arbeitskollegen erfahren muss
- das mein Kater bei mir ein wirklicher Schmusekater ist
- das ich nun auch diese Ausbildung hier machen kann und noch soviele Fortbildungen (wahrscheinlich bin ich dann mit 60 Jahren durch mit allem)
- das ich jeden Morgen genüßlich 2 Becher Kaffee trinken kann, bevor ich meine Kleine zum KiGA bringe
- das ich frei entscheiden kann, wer ich bin, was ich trage, was ich möchte...
- das ich ein warmes Haus habe und sehr viel "Schnickschnack", wo ich sehe, das es vielen Menschen auf der Welt nicht so gut geht
- das ich mein Leben mit allen Facetten geniessen kann, wie ich es möchte
- das ich Freunde habe, die hinter mir stehen, wenn ich sie in der Not wirklich brauche
- das ich aber auch negative Erfahrungen machen musste/durfte, damit ich im Nachhinein etwas positives daraus lernen konnte
- ich mich auch an die kleinen Dinge riesig erfreuen kann Big Grin

einfach, das das Leben so genau richtig ist;
klar, toll wären eine paar Millionen auf dem Konto, oder ein neues Auto, nächster Urlaub.....aber vielleicht auch nicht??!!
Daher, dankbar für jeden Tag, an dem ich irgendetwas lernen durfte, sehen durfte, erleben durfte...
DANKE
vg Nina