Heilpraktikerschule Isolde Richter
Schneit es bei euch auch? - Druckversion

+- Heilpraktikerschule Isolde Richter (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum)
+-- Forum: Erfahrungsaustausch, Smalltalk, Therapien, Existenzgründungen, Tagungen und Kongresse (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-433.html)
+--- Forum: Small Talk (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-40.html)
+--- Thema: Schneit es bei euch auch? (/thread-2163.html)

Seiten: 1 2


RE: Schneit es bei euch auch? - werner - 22.10.2010

In den Skiurlaub fahren wir auch immer im März, aber eher Anfang März.
Meißt ist es da preislich günstiger und in Südtirol auch nicht mehr so bitterkalt bei Tage.


RE: Schneit es bei euch auch? - Melanie - 22.10.2010

(22.10.2010, 12:07)susanne hottendorff schrieb: Entschuldigung:

Bei uns scheint die Sonne, leichte Bewölkung und in der Sonne sind 33 °.



(Bild: Quelle: www.gbpicsonline.com)


NEID!!!

[Bild: smiley_emoticons_sun.gif]


RE: Schneit es bei euch auch? - werner - 22.10.2010

Bei uns Wind nord-nord-west;4 Windstärken in Böen 6-7; Temperatur 6°C, Abendsonne; die Frisur hält!Tongue


RE: Schneit es bei euch auch? - Germantom - 22.10.2010

Bei uns Wind süd-ost, 13km/h, 30°C, 51% Luftfeuchtigkeit; und wenn ich genau hochschaue, müsste da eigentlich auch etwas Schnee sein...

...Sorry, der ist wohl doch nur von den Narcos hier in Mexico!

Saludos Tom


RE: Schneit es bei euch auch? - Manuela Wohlfahrt - 22.10.2010

(22.10.2010, 16:42)wernerbergner schrieb: Bei uns Wind nord-nord-west;4 Windstärken in Böen 6-7; Temperatur 6°C, Abendsonne; die Frisur hält!Tongue

Wie schon geschrieben, bitte die Sonne nicht weg schicken. Ich komme bald in den Kreis Soest und super Wetter wäre natürlich toll.


RE: Schneit es bei euch auch? - *Bianca* - 22.10.2010

Ich muss gestehen, ich hab ja mal so gar keine Lust auf Schnee.
Der Führerschein ist noch frisch und ich fahr nen BMW mit Heckantrieb.
Da ich natürlich noch keine Erfahrung mit Schnee unter den Reifen habe, hab ich,
ehrlich gesagt, Riesenbammel vor dem Schnee und der Glätte Undecided

Winterreifen sind zwar drauf, aber wegen mir könnt es schon wieder März sein Big Grin


RE: Schneit es bei euch auch? - Märzveilchen - 23.10.2010

(22.10.2010, 14:53)S☼nja schrieb: Ohje, ich fürchte, dass auch bei uns der Schnee nicht mehr lang auf sich warten lässt. Es riecht abends schon so nach Schnee....
Und diese Nacht hat es auch gefroren. *brrrrrrr*

Damals in NRW habe ich mich noch über den Schnee gefreut, aber hier in Bayern bin ich ihn Ende des Winters echt leid. Mein Mann und ich können gar nicht verstehen, wenn Leute während der Osterferien in den Skiurlaub fahren. Spätestens Ende März haben wie die Nase voll vom Schnee.

Aber auf den ersten Schnee freue ich mich immer noch. Heart

Hihi..
das glaube ich Dir! Nach dem langen kalten Winter im letzten Jahr habe ich mich so richtig auf den Sommer gefreut (ich bin eigentlich kein "Hitze-Fan"), aber den für mich damaligen "weißen Alptraum" (Autofahrten durch unsere Ortschaft wurde für mich eine einmalige Herausforderung) konnte ich ihn einfach nicht mehr sehen.

Allerdings hat er uns ja eine schöne Pause gegönnt und nun würde ich mich freuen, ihn wieder begrüßen zu dürfen.. Blush.

Alles Liebe und ein schönes Wochenende!
Tanja


RE: Schneit es bei euch auch? - Melanie - 10.11.2010

Jaul ....Confused

Gestern hatten wir ein fuerchterliches Unwetter mit Schneesturm. Auf
dem Nachhauseweg mussten wir noch ein Auto aus dem Schnee ziehen,
weil es immer noch so Dusselige gibt, die keine Winterreifen drauf haben,
obwohl der erste Schnee ja schon kam.

Bis heute Morgen sind dann fast 30 cm Schnee gefallen und mein armer Mann
musste heute Morgen von 4.30 Uhr an 2 Stunden Schnee scheppen und den Schafzaun
reparieren, da er an 2 Stellen umgekippt war unter der Schneelast (feuchter schwerer Schnee).
Jetzt schläft er wahrscheinlich in seinen Vorlesungen an der Uni einRolleyes.

[Bild: 8dnt3vg3wfn.jpg]


RE: Schneit es bei euch auch? - *Sonja* - 10.11.2010

Aber toll schauts schon aus! Heart


RE: Schneit es bei euch auch? - Gudrun Nebel - 10.11.2010

Hallo Melanie,

das schaut aber wirklich verlockend aus!
Lang wird es sicher nicht mehr dauern und alles ist weiß und hoffentlich sonnig.

Ich liebe Spaziergänge im Schnee bei strahlend blauem Himmel, ich liebe Skitouren (natürlich auch nur bei strahlendem Sonnenschein), Langlaufen und Schlittenfahren mag ich auch gerne (auch nur bei Sonnenschein!).
Schön warm angezogen dann einen heißen Tee draussen auf der Terrasse (eventuell mit Schuß!)
Und mit meinem Auto macht sogar der Winter Spaß!

Wenn es soweit ist, melde ich mich mit einem Schnee-Sonnenbild!
Dann wisst Ihr was ich meine!


RE: Schneit es bei euch auch? - Daniela Starke - 10.11.2010

Wow!
Eine tolle Landschaft!!!

Ok, das Schneeschippen ist natürlich harte Arbeit und scheint dann auch nicht aufzuhören, aber die Landschaft ist herrlich!!


RE: Schneit es bei euch auch? - Anna B. - 10.11.2010

Brrrr, ich steh eher auf Sonne und Temperaturen über 20 Grad.
Ich bekomm grad Angst wenn ich solche Bilder seh.

Zitternde Grüße, Anna


RE: Schneit es bei euch auch? - werner - 10.11.2010

Die Schneelandschaft sieht schon nach tiefem Winter aus.Bei uns nur Regen und Schmudelwetter.Da ist wieder Drei-Wetter-Taft gefragt sonst sitz die Frisur nicht.


RE: Schneit es bei euch auch? - Heike H. - 10.11.2010

bei Euch schneit das schon, bei uns noch nicht-aber mir langt der Schnee auch noch vom vergangenen Winter


RE: Schneit es bei euch auch? - Piper89 - 20.11.2010

Hier gabs vor einigen Tagen kurz Schnee. Aber mir ist das noch zu früh. Soll ja nächste Woche wohl losgehen. Dodgy Der kann gerne noch ein Monat weg bleiben. Big Grin


RE: Schneit es bei euch auch? - Alex - 21.11.2010

Toll das Bild von Schweden, ich mag Schnee. Bei uns soll es evtl. am Dienstag schneien. Für unseren Betrieb ist das leider nicht gut, unsere Leute arbeiten im Freien. Bin gespannt wie der Winter wird, auch so hart wie der letzte? Wir haben heute den Holzofen an.