Folgende Warnungen sind aufgetreten: | |||||||||||||||
Warning [2] Undefined property: MyLanguage::$archive_pages - Line: 2 - File: printthread.php(287) : eval()'d code PHP 8.3.13 (Linux)
|
brandneu: Ausbildung zur zertifizierten Wechseljahresberaterin - Druckversion +- Heilpraktikerschule Isolde Richter (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum) +-- Forum: Erfahrungsaustausch, Smalltalk, Therapien, Existenzgründungen, Tagungen und Kongresse (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-433.html) +--- Forum: Umfragen zu virtuellen Therapieschulungen (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-283.html) +--- Thema: brandneu: Ausbildung zur zertifizierten Wechseljahresberaterin (/thread-22199.html) |
RE: brandneu: Ausbildung zur zertifizierten Wechseljahresberaterin - Gudrun Nebel - 21.04.2016 Liebe Heike, liebe Susanne Das ist ja schön, dass Ihr auch dabei sein werdet. Wir gehen davon aus, dass er stattfindet und freuen uns jetzt schon darauf, RE: brandneu: Ausbildung zur zertifizierten Wechseljahresberaterin - ingridbun - 22.04.2016 Ach je, schon wieder so ein toller Kurs. Ich glaube da muss ich mich auch einfach anmelden. RE: brandneu: Ausbildung zur zertifizierten Wechseljahresberaterin - Gudrun Nebel - 22.04.2016 Liebe Ingrid Das ist aber schön. Ich freue mich, wenn wir uns im Seminar wiedersehen RE: brandneu: Ausbildung zur zertifizierten Wechseljahresberaterin - Silke Uhlendahl - 23.04.2016 Mensch, ich freu mich das der Kurs so großen Anklang findet :-) wirklich prima! RE: brandneu: Ausbildung zur zertifizierten Wechseljahresberaterin - stefaniemar - 23.04.2016 (23.04.2016, 06:05)Silke Uhlendahl schrieb: Mensch, ich freu mich das der Kurs so großen Anklang findet :-) Hast Du wirklich was Anderes erwartet, Silke? Ihr macht es uns aber auch immer wieder mit Euren tollen und überraschenden Angeboten schwer..... RE: brandneu: Ausbildung zur zertifizierten Wechseljahresberaterin - Silke Uhlendahl - 23.04.2016 Ich bin einfach froh über die Entscheidung die Kurse zu trennen und einen für die Therapie zu machen und einen extra Kurs für alle - auch ohne Vorkenntnisse :-) die erste Idee war das in einem Kurs zu machen, aber das hat mir nicht gefallen, denn dann ist es für die Therapeutinnen "nix Neues" und gleichzeitig für Laien evtl. zu unverständlich. Darum freue ich mich, dass auch der 2. Kurs so gut ankommt! Und das Gudrun mich auch unterstützt :-) RE: brandneu: Ausbildung zur zertifizierten Wechseljahresberaterin - eva-e - 23.04.2016 Liebe Silke suuuuper Idee und das war doch klar bei Euch Top Dozenten, ich muss nochmal in mich gehen, bin aber wahrscheinlich auch dabei, klingt auf jeden Fall sehr interessant und wichtig ......... RE: brandneu: Ausbildung zur zertifizierten Wechseljahresberaterin - Birgit Ma - 24.04.2016 Liebe Silke, liebe Gudrun ich hoffe doch, dass Ihr diesen Kurs jährlich anbietet?? Diese Jahr ist der Fokus auf das Loswerden des A ausgerichtet. Und Gudrun, Dich seh ich ja ab September im Bachblüten-Kurs. Kein Wunder, wenn sich der Abschluss mancher Schüler so nach hinten schiebt. Hier gibt es so viel Interessantes zusätzlich zu belegen. Macht so motiviert weiter LG Birgit RE: brandneu: Ausbildung zur zertifizierten Wechseljahresberaterin - Isolde Richter - 24.04.2016 Liebe Birgit, die Ausbildung startet im August und endet im November 2016. Wir haben zwar den nächsten Kurs nun noch nicht tatsächlich geplant. Ich schätze, dass der nächste Kurs dann Anfang 2018 stattfinden wird. RE: brandneu: Ausbildung zur zertifizierten Wechseljahresberaterin - sabine_brue35 - 03.05.2016 Hallo liebe Silke, hallo liebe Gudrun, ooooh diese Ausbildung interessiert mich brennend. Ich belege gerade den aktuellen PB und dieser Kurs würde das Angebot in meiner Praxis sehr bereichern, jippie. Nur - vormittags ist es mir leider durch meinen Hauptberuf nie möglich persönlich bzw. live daran teilzunehmen, so könnte ich mir immer nur die Aufzeichnungen ansehen, d.h. ich könnte mich also bei Fragen etc. nie in den Kurs mit einbringen, stellt das ein Problem dar? Reicht es nur an Hand der Aufzeichnungen zu lernen? Liebe Grüße Sabine RE: brandneu: Ausbildung zur zertifizierten Wechseljahresberaterin - Silke Uhlendahl - 03.05.2016 Liebe Sabine, ich habe ganz häufig Teilnehmerinnen, die immer Aufzeichnungen nehmen und alle Fragen und Co im internen Forum stellen - bisher hat das immer wunderbar geklappt! RE: brandneu: Ausbildung zur zertifizierten Wechseljahresberaterin - susannebr - 03.05.2016 hallo, Da kann ich Silke nur bestärken. Ich bin selten bei den jeweiligen Kursen live dabei, aus den verschiedensten Gründen. Das war nie ein Problem, für mich persönlich aus Zeitgründen eigentlich eher ein Vorteil. LG Susanne RE: brandneu: Ausbildung zur zertifizierten Wechseljahresberaterin - sabine_brue35 - 04.05.2016 Liebe Silke, liebe Susanne, herzlichen Dank für eure schnellen Antworten. Na dann steht meiner Anmeldung ja nichts mehr im Wege Ich freu mich schon sehr auf den Kurs. RE: brandneu: Ausbildung zur zertifizierten Wechseljahresberaterin - Chania - 07.05.2016 Oh wie toll.... da gerate ich doch tatsächlich wieder in Versuchung... RE: brandneu: Ausbildung zur zertifizierten Wechseljahresberaterin - stefaniemar - 11.05.2016 So...jetzt habe ich mich endlich getraut die Entertaste zu drücken...ANGEMELDET! Wäre interessant zu erfahren, wer sich noch so angemeldet hat..... RE: brandneu: Ausbildung zur zertifizierten Wechseljahresberaterin - Silke Uhlendahl - 11.05.2016 Prima, ich freu mich Steffi!!! Ich bin auch neugierig, wer sonst noch dabei sein wird! RE: brandneu: Ausbildung zur zertifizierten Wechseljahresberaterin - stefaniemar - 11.05.2016 (11.05.2016, 15:35)Silke Uhlendahl schrieb: Prima, ich freu mich Steffi!!! Ich freue mich auch!!! RE: brandneu: Ausbildung zur zertifizierten Wechseljahresberaterin - Gudrun Nebel - 11.05.2016 Ich bin auch neugierig wer sonst noch dabei ist ...und ich freu mich wie ein Schnitzel drauf RE: brandneu: Ausbildung zur zertifizierten Wechseljahresberaterin - Annaca - 12.05.2016 Danke für das tolle Angebot, bin auch dabei ? Auch wenn ich beruflich bedingt, größtenteils eher auf die Aufzeichnungen zurückgreifen werde. Aber das wird schon passen? Liebe Grüße ... aus dem Italienurlaub? www.seniorentown.de RE: brandneu: Ausbildung zur zertifizierten Wechseljahresberaterin - sabine_brue35 - 12.05.2016 Guten Morgen Ich bin auch dabei, juhu, ich freu mich schon sehr Leider muss ich auch auf die Aufzeichnungen zurückgreifen, da es live bei mir nicht klappt Euch allen einen wunderschönen Tag und ein herrliches Pfingstwochenende!! |