Folgende Warnungen sind aufgetreten: | |||||||||||||||
Warning [2] Undefined property: MyLanguage::$archive_pages - Line: 2 - File: printthread.php(287) : eval()'d code PHP 8.3.16 (Linux)
|
![]() |
Eva hat den Silberstatus - Druckversion +- Heilpraktikerschule Isolde Richter (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum) +-- Forum: Erfahrungsaustausch, Smalltalk, Therapien, Existenzgründungen, Tagungen und Kongresse (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-433.html) +--- Forum: Small Talk (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-40.html) +---- Forum: Forumsjuwele (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-489.html) +---- Thema: Eva hat den Silberstatus (/thread-23403.html) Seiten:
1
2
|
RE: Eva hat den Silberstatus - susannesch - 15.08.2016 Herzlichen Glückwunsch, liebe Eva! ![]() Das freut mich sehr und ist ja wohl rundum hochverdient... Liebe Grüße Susanne RE: Eva hat den Silberstatus - eva-e - 16.08.2016 An alle Gratulanten, ![]() es sind ja soooooo viele und ich bin ganz überwältigt, ![]() aber ich kann das ganze Lob nur zurückgeben und frei nach Hans Rosenthal einen Luftsprung wagen und ganz laut rufen Ihr seid spitze!!! ![]() Vielen Dank Euch allen für die Glückwünsche, lieben Worte und es zeigt auch, dass wir hier als vernünftige Menschen noch in der Lage sind Danke zu sagen...... ![]() RE: Eva hat den Silberstatus - Isolde Richter - 16.08.2016 Liebe Eva, schön, dass du bei 300 Dankeschön angekommen bist! Jedes einzelne mehr als verdient. Danke, dass du bei uns bist und ich freue mich schon auf weitere lebhafte und engagierte Beiträge von dir! ![]() Herzlichen Glückwunsch zum Status "Silbernes Forumsjuwel" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Bitte wundere dich nicht, dass das Überraschungspäckchen zum Silber-Juwel noch etwas dauert, aber Yvonne, die dafür zuständig ist, befindet sich noch im Urlaub. RE: Eva hat den Silberstatus - manuela_hofm - 16.08.2016 Liebe Eva, hui da bin ich ja schon spät dran bei dir, da will ich dir also auch noch schnell gratulieren zu deinen 300...bevors dann zu spät ist weils schon bald 400...500...600 sind. Denn das dauert bei deinen tollen Beiträgen sicher nicht mehr lang. *umärmel* RE: Eva hat den Silberstatus - eva-e - 16.08.2016 Da ich keine Dankeschöns mehr verteilen kann, geht es morgen weiter......... RE: Eva hat den Silberstatus - Birgit Ma - 21.08.2016 Liebe Eva, lieber spät als nie! Auch von mir noch nachträglich Alles Gute zum Silberstatus!!!! Ich mag Deine Beiträge und auch unseren privaten Austausch sehr. Schön, dass wir uns schon persönlich treffen konnten. Ich bin sehr auf Deinen morgigen Vortrag gespannt und bin froh, dass der Flieger es doch noch rechtzeitig geschafft hat. Ganz liebe Grüße Birgit RE: Eva hat den Silberstatus - eva-e - 22.08.2016 Vielen Dank, liebe Birgit Du bist ja schon wieder mittendrin, trotz des schlechten Rückfluges, aber man kann ja immer noch schlimmeres entdecken, denn stell Dir mal vor, der Notfall wäre in der Luft gewesen, dann hättet ihr noch auf einem so kurzen Flug notlanden müssen, .....aber jetzt erstmal vielen Dank für Deine Glückwünsche, Du siehst, während Du weg warst hat sich viel ereignet....... ![]() ![]() ![]() Vielen Dank, ich fand es auch super, dass wir uns treffen könnten........ RE: Eva hat den Silberstatus - Cathrin Müller-Braun - 05.09.2016 Mensch, liebe Eva, Du legt hier ja einen ganz schönen Zacken vor. ![]() Aber es ist ja auch kein Wunder, Deine herzlichen Nachrichten, Deine liebe Art, Dein Humor, Deine Hilfsbereitsschaft, Deine Offenheit, Deine Fröhlichkeit und Deine immer großartigen Beiträge sind einfach wunderbar. Ich lese soooooooo gerne von Dir. Und nicht nur hier im Forum. Danke für alles! Und besonders auch für Deine Infos an mich in den Urlaub, was hier im Forum so passiert, während ich WLAN-los in der Ostseesonne lag. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() RE: Eva hat den Silberstatus - Gudrun Nebel - 06.09.2016 Liebe Eva ![]() Herzlichen Glückwunsch zu Deinen ![]() ![]() ![]() ![]() Ich sehe, ich bin schon so spät dran, dass es nur noch ein paar Stunden dauert, dann kann ich zu 400 gratulieren ![]() Bitte mache einfach so aktiv weiter...im Forum, in den Kursen ![]() Dankeschön ![]() |