Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined property: MyLanguage::$archive_pages - Line: 2 - File: printthread.php(287) : eval()'d code PHP 8.3.13 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/printthread.php(287) : eval()'d code 2 errorHandler->error_callback
/printthread.php 287 eval
/printthread.php 117 printthread_multipage

Heilpraktikerschule Isolde Richter
Cathrin hat den Silberstatus - Druckversion

+- Heilpraktikerschule Isolde Richter (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum)
+-- Forum: Erfahrungsaustausch, Smalltalk, Therapien, Existenzgründungen, Tagungen und Kongresse (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-433.html)
+--- Forum: Small Talk (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-40.html)
+---- Forum: Forumsjuwele (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-489.html)
+---- Thema: Cathrin hat den Silberstatus (/thread-23869.html)

Seiten: 1 2

RE: Cathrin hat den Silberstatus - Simone K. Ammann - 29.09.2016

Liebe Birgit,

hier der ganze Link:

http://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/thread-13130.html

RE: Cathrin hat den Silberstatus - nicoleandresen - 29.09.2016

Liebe Cathrin,

300 Dankeschöns sind eine super Leistung - aber definitiv noch zu wenig für Dich  Wink
Aber wie ich Dich kenne, kommen die nächsten 300 gaaaaanz ganz schnell dazu   Rolleyes

Schön, dass es Dich hier und auch privat gibtHeart

RE: Cathrin hat den Silberstatus - helena1 - 29.09.2016

Liebe Cathrin,

ich gratuliere dir ganz  Heartlich zu 300 verdienten Dankeschöns  Smile

Bin schon sehr gespannt was du von der neuen Praxis erzählen wirst!

Freu mich für dich  Heart

RE: Cathrin hat den Silberstatus - Simone K. Ammann - 29.09.2016

(29.09.2016, 16:41)Birgit Kriener schrieb: Schau mal an, den Thread habe ich irgendwie noch nie gesehen Cool Jetzt verstehe ich es auch Big Grin
Ich konnte mir keinen Reim darauf machen!!!

Danke für die Aufklärung Simone!!!

Gerne liebe Birgit, ich wusste es am Anfang auch nicht rofl Tongue

RE: Cathrin hat den Silberstatus - Irene Engel - 29.09.2016

Danke Simone, kannte ich auch nicht!

Irene

RE: Cathrin hat den Silberstatus - Cathrin Müller-Braun - 30.09.2016

Nochmal vielen Heart -lichen Dank Euch allen für die lieben Glückwünsche und Eure herzlichen Worte.

Ich wünsche Euch ein wunderschönes, langes und hoffentlich spätSOMMERliches Wochenende.

RE: Cathrin hat den Silberstatus - Melanie Aue - 30.09.2016

Toll, Cathrin!
Auch von mir herzlichen Glückwunsch. 

Liebe Grüße,
Melanie

RE: Cathrin hat den Silberstatus - Sabine Wellmann - 30.09.2016

Liebe Cathrin,
Auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche zum Silberstatus.

Ich finde es toll, wie Du Deinen Weg gehst und höre immer gern von Dir.

RE: Cathrin hat den Silberstatus - Inga78 - 30.09.2016

Heart Liebste Lieblings-Cathrin  Heart

Ich freue mich sehr für Dich, dass Du (mittlerweile schon mehr als) 300 Dankeschöns erhalten hast! 

Zeigt es doch, dass Deine sympathische, freundlich und empathische Art wirklich zu schätzen gewusst wird Smile 

Deine Freundschaft bereichert mein Leben ungemein, gesucht und gefunden ;-)  Kuss

RE: Cathrin hat den Silberstatus - Inga78 - 30.09.2016

(29.09.2016, 16:15)simone2710 schrieb: guck mal Birgit hier: von Isolde

Wenn man mindestens 100 "Dankeschöns" bekommen hat, wird man zum "Forumsjuwel" ernannt! [Bild: heart.gif]
Da ein Forumsjuwel viel Freude und Engagement ins Forum gebracht hat, möchten wir ihm/ihr auch eine kleine Freude machen.
Deshalb handhaben wir es in Zukunft folgendermaßen:

100 Dankeschön (Bronze):
Zertifikat und Bach-Blüten-Karten-Set mit Begleitbuch und einem Glukosestückchen

300 Dankeschön (Silber):
Zertifikat und eine "Isolde-Richter-Heilpraktikerschule-Tasse" mit Glukosestückchen und ein Online-Gutschein für unsere Kurse von 30 €

500 Dankeschön (Gold):
Zertifikat und Steinkarten-Set mit Begleitheftchen, einem Glukosestückchen und einem Online-Gutschein für Kurse oder Shop von 50 €

1.000 Dankeschön (Platin):
Zertifikat und ein Überraschunspaket und Online-Gutschein für Online-Kurs oder Shop von 100 €

3.000 Dankeschön (Diamant):
Überraschung!

Damit möchten wir an euch ein klein wenig der Freude zurück zu geben, die ihr hier ins Forum gebracht habt. [Bild: heart.gif][Bild: heart.gif][Bild: heart.gif]

DANKE AN ALLE FORUMSJUWELE UND AN EURE RIESIGE KREATIVITÄT, SPONTANITÄT UND AN EUER ENGAGEMENT!!!
[Bild: heart.gif][Bild: heart.gif][Bild: heart.gif][Bild: heart.gif][Bild: heart.gif][Bild: heart.gif][Bild: heart.gif][Bild: heart.gif][Bild: heart.gif][Bild: heart.gif][Bild: heart.gif][Bild: heart.gif][Bild: heart.gif][Bild: heart.gif][Bild: heart.gif][Bild: heart.gif][Bild: heart.gif][Bild: heart.gif][Bild: heart.gif][Bild: heart.gif][Bild: heart.gif]
Das Forum lebt durch euch! [Bild: heart.gif]

GLG Isolde

Oh... bekommt man automatisch das Dankeschön zugesendet, oder muss man in der Schule anrufen?  Ich habe nämlich noch nichts bekommen...  Huh

RE: Cathrin hat den Silberstatus - birte - 30.09.2016

Liebe Cathrin,

auch von mir -etwas spät, aber von Herzen- ein
Heart -lichen Glückwunsch zu den vielen Dankeschön.

Sicher werden sehr schnell viele weitere Folgen.
Ich freue mich sehr über deine Beiträge und deine nette Art hier.

LG

RE: Cathrin hat den Silberstatus - Cathrin Müller-Braun - 10.10.2016

Liebe Birte, meine allerliebste Lieblings-Inga und alle bei denen ich mich noch nicht bedankt habe! Heart Heart Heart

Ganz lieben Dank für Eure Glückwünsche, Eure netten Zeilen, Eure Herzlichkeit und unseren schönen Austausch hier im Forum.
Ich freue mich sehr, dass es Euch gibt.