Folgende Warnungen sind aufgetreten: | |||||||||||||||
Warning [2] Undefined property: MyLanguage::$archive_pages - Line: 2 - File: printthread.php(287) : eval()'d code PHP 8.3.17 (Linux)
|
![]() |
Arbeitskreis für Heilpraktiker - Anwärter am 21.10. - Druckversion +- Heilpraktikerschule Isolde Richter (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum) +-- Forum: Erfahrungsaustausch, Smalltalk, Therapien, Existenzgründungen, Tagungen und Kongresse (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-433.html) +--- Forum: Small Talk (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-40.html) +--- Thema: Arbeitskreis für Heilpraktiker - Anwärter am 21.10. (/thread-23945.html) |
RE: Arbeitskreis für Heilpraktiker - Anwärter am 21.10. - Andrea - 12.10.2016 Genau.....aber keiner lallt so schön wie wir ![]() RE: Arbeitskreis für Heilpraktiker - Anwärter am 21.10. - Priska - 12.10.2016 Hallo Ihr - ich liebe Wein und bin gerade in der "Wie soll ich das bloß alles in meinen Kopf kriegen" Phase :/. Gerade die Atmung geschafft, aber den Test nur knapp. Bin ich dann bei Euch auch richtig? ![]() Die aktuellen Diskussionen interessieren mich natürlich auch brennend... In welchem Kalender melde ich mich an - Meeting Center? Ich steige nicht immer ganz durch ;P. RE: Arbeitskreis für Heilpraktiker - Anwärter am 21.10. - Birgit Ma - 12.10.2016 (12.10.2016, 17:35)Priska schrieb: Hallo Ihr - ich liebe Wein und bin gerade in der "Wie soll ich das bloß alles in meinen Kopf kriegen" Phase :/. Hallo Priska, anmelden kannst du Dich im Kurskalender oben rechts auf der Seite. Das Treffen ist dann im Meeting- Center. LG Birgit RE: Arbeitskreis für Heilpraktiker - Anwärter am 21.10. - eva-e - 12.10.2016 liebe Priska, ![]() ich glaube, diese Phase hat jeder und immer immer wieder und sie nimmt auch kein Ende, also Du siehst, Du bist hier richtig. Aber Priska das Tolle passiert im alltäglichen Leben, wenn Du z.B. beim Arzt stehst und der so im Vorbeigehen zu einem anderen Patienten sagt über Ihre Myokarditis müssen wir uns noch unterhalten und Du stehst da und es spult sich alles ab, was Du dazu gelernt hast........und plötzlich bist Du stolz und denkst, na geht doch............. ich freu mich, wenn Du dabei bist ![]() RE: Arbeitskreis für Heilpraktiker - Anwärter am 21.10. - Andrea - 12.10.2016 Genau Priska.....hier bist du richtig ![]() RE: Arbeitskreis für Heilpraktiker - Anwärter am 21.10. - Romina - 12.10.2016 Saufziegen ![]() ![]() ![]() RE: Arbeitskreis für Heilpraktiker - Anwärter am 21.10. - Priska - 13.10.2016 (10.10.2016, 22:06)anjabr schrieb: Und ich dachte, das wäre nur ich ![]() RE: Arbeitskreis für Heilpraktiker - Anwärter am 21.10. - Priska - 13.10.2016 (12.10.2016, 17:41)Birgit Ma schrieb: Danke, Birgit! Ich hab im e-Learning gesucht, kein Wunder, dass ich es nicht gefunden habe! RE: Arbeitskreis für Heilpraktiker - Anwärter am 21.10. - Birgit Ma - 13.10.2016 Hallo Andrea, mich würden Tipps für die Vorbereitung speziell der mündlichen Prüfung interessieren. Lieben Dank! Birgit RE: Arbeitskreis für Heilpraktiker - Anwärter am 21.10. - Priska - 13.10.2016 So, diese Saufziege freut sich auf nächste Woche Freitag ![]() Leider muss ich dafür den Homöopathie Workshop sausen lassen, aber das hier ist bei mir grad wichtiger. Bis denne :* RE: Arbeitskreis für Heilpraktiker - Anwärter am 21.10. - eva-e - 13.10.2016 .......und so ein Saufziegen Workshop hat ja auch was...... ![]() ![]() ![]() RE: Arbeitskreis für Heilpraktiker - Anwärter am 21.10. - Andrea - 13.10.2016 @ Birgit ...nehme ich gerne mit auf... Und mal ein Danke an alle...ich freue mich, dass der AK so aktiv angenommen wird und ihr auch mal themenvorschläge macht. Das freut mich heute sehr.... RE: Arbeitskreis für Heilpraktiker - Anwärter am 21.10. - Andrea - 13.10.2016 Themen: 1. was tun, wenn die Masse des zu behaltenden Stoffes mich erschlägt? 2. was tun, wenn negative Gedanken ("Das schaffe ich nie!") kommen und das Lernen behindern? Vor allem auch angesichts der derzeitigen politischen Diskussionen über eine Verschärfung der Zulassungsvoraussetzungen für HPs? 3) wie wiederhole ich 4) was tun wenn ich denke ich schaffe es nicht...mein Gehirn ist wie ein Sieb 5) Vorbereitung auf de mündliche Prüfung. RE: Arbeitskreis für Heilpraktiker - Anwärter am 21.10. - annette_mllr - 13.10.2016 Super, die Themen klingen total spannend und ich freu mich schon auf Euch. Mal was anderes. Ich meine ich trinke ja grundsätzlich keinen Alkohol ![]() ![]() ![]() ![]() aber was saufen denn die Ziegen? ![]() ![]() ![]() ![]() RE: Arbeitskreis für Heilpraktiker - Anwärter am 21.10. - manuela_hofm - 13.10.2016 (13.10.2016, 16:30)annette_mllr schrieb: Super, die Themen klingen total spannend und ich freu mich schon auf Euch. Wasser. Und da ich keine Ziege sein will stell ich mir lieber ein Weinglas hin. ![]() ![]() ![]() Und ich schau mal, wenns mir gut genug geht bin ich auch dabei. So bisschen Motivationsschub durch Austausch untereinander wäre gut. RE: Arbeitskreis für Heilpraktiker - Anwärter am 21.10. - annette_mllr - 13.10.2016 (13.10.2016, 17:10)manuela_hofm schrieb:Ok. überzeugt, mag auch keine Ziege sein.(13.10.2016, 16:30)annette_mllr schrieb: Super, die Themen klingen total spannend und ich freu mich schon auf Euch. RE: Arbeitskreis für Heilpraktiker - Anwärter am 21.10. - Romina - 13.10.2016 Sorry, wollte niemanden auf den Schlips treten mit den Ziegen RE: Arbeitskreis für Heilpraktiker - Anwärter am 21.10. - Romina - 13.10.2016 der war doppelt RE: Arbeitskreis für Heilpraktiker - Anwärter am 21.10. - manuela_hofm - 13.10.2016 Romins ich denk wir haben es schon alle verstanden wie es gemeint war, keine Sorge ![]() RE: Arbeitskreis für Heilpraktiker - Anwärter am 21.10. - Romina - 13.10.2016 Da bin ich aber froh ![]() |