Folgende Warnungen sind aufgetreten: | |||||||||||||||
Warning [2] Undefined property: MyLanguage::$archive_pages - Line: 2 - File: printthread.php(287) : eval()'d code PHP 8.3.13 (Linux)
|
Die liebe Eva hat 600 DANKESCHÖNS! - Druckversion +- Heilpraktikerschule Isolde Richter (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum) +-- Forum: Erfahrungsaustausch, Smalltalk, Therapien, Existenzgründungen, Tagungen und Kongresse (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-433.html) +--- Forum: Small Talk (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-40.html) +---- Forum: Forumsjuwele (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-489.html) +---- Thema: Die liebe Eva hat 600 DANKESCHÖNS! (/thread-24221.html) Seiten:
1
2
|
RE: Die liebe Eva hat 600 DANKESCHÖNS! - Heinz-D. Hornung-Werner - 05.11.2016 Hallo Eva auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche zu deinen 600 Dankeschöns... Mach weiter so und bleib wie du bist. RE: Die liebe Eva hat 600 DANKESCHÖNS! - eva-e - 07.11.2016 guten Morgen, @Steffi: vielen Dank für Deine lieben Worte, die ich Dir genauso zurückgeben kann, ich bin mal gespannt auf Eure Pippilotta @Birgit: bestimmt sehen wir uns auf einem Kongress Karlsruhe ist eingeplant und vielleicht klappt auch Baden-Baden @Manuela: ich fand es suuuuuper lieb, dass Du mich in Kenzingen vom Bahnhof abgeholt hast und wir uns sehen konnten und jetzt bin ich gespannt auf Dein Buch @Anja und Annette: ich freue mich auch auf unser Treffen ich bin schon ganz kribbelig, live is doch viel schöner...... @Melanie A.: ich freue mich auch auf Februar in unserm Fachwerkhaus, wenn wir uns gegenseitig die Zunge rausstrecken.... @alle andern: ich bin wirklich gerührt über den großen Zuspruch und ich kann Euch versprechen, ich werde so bleiben wie ich bin, ich wüßte gar nicht, wie ich anders sein soll an alle ein herzliches DANKESCHÖN!!!!!! RE: Die liebe Eva hat 600 DANKESCHÖNS! - berndh - 07.11.2016 Liebe Eva, herzlichen Glückwunsch zu 600 Dankeschöns. Ich lese Deine Beiträge immer sehr gerne, da bist eine sympathische und humorvolle Persönlichkeit. Dein Wissen ist mannigfaltig und Du bringst immer sehr spannende und interessante Themen in das Forum ein. Ich genieße unseren Austausch immer sehr und freue mich täglich von Dir zu lesen. Du bist stets offen, ehrlich und hast immer ein Ohr für Deine Mitmenschen. Schön, dass Du hier bei uns bist. "Das Große ist nicht, dies oder das zu sein, sondern man selbst zu sein!" - Sören Kierkegaard Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag und sende viele liebe Grüße Bernd RE: Die liebe Eva hat 600 DANKESCHÖNS! - werner - 07.11.2016 Hallo und herzlichen Glückwunsch an Dich Eva zu deinem runden 600st. Danke hier im Forum,ich wünsche dir viele viele weitere Klicks dazu! RE: Die liebe Eva hat 600 DANKESCHÖNS! - Birgit Kriener - 07.11.2016 Hallo Eva Herzlichen Glückwunsch zu 600 Dankeschön Immer schön weiter so...... RE: Die liebe Eva hat 600 DANKESCHÖNS! - melanieruett - 07.11.2016 Liebe Eva, so schnell geht es. Schon 6 0 0 Dankeschöns. Ganz herzliche Glückwünsche schick ich Dir. Bleib so wie Du bist und dann geht es weiter mit den nächsten 100. RE: Die liebe Eva hat 600 DANKESCHÖNS! - eva-e - 08.11.2016 danke danke danke @Bernd: dieser Spruch von Sören Kierkegaard hat mich schon so oft begleitet und mich oft auf den Boden zurückgeholt und dass Du gerade den ausgewählt hast, ist doch ein Zeichen....... @Werner: ich erinnere mich gerne an meine Anfangszeit, da warst Du viel mehr im Forum und ich fand es immer toll von Dir zu lesen, es waren immer spannende Sachen, selbst bei Fragen dachte ich immer, ach wenn ich mal soweit bin, denn ich wäre damals oft gar nicht auf solche Fragen gekommen......und jetzt finde ich es so schade, dass Du so eine lange Wartezeit bis zur Prüfung hast..... @Birgit, speziellen Dank für die Aufzeichnung........gestern danke, dass ihr mich hier alle so wie ihr seid begleitet....... RE: Die liebe Eva hat 600 DANKESCHÖNS! - Andrea - 09.11.2016 Oh EVA, wie schön.... Alles, alles Liebe zu 600 wohlverdienten DANKESCHÖNS..... glg andrea |