Folgende Warnungen sind aufgetreten: | |||||||||||||||
Warning [2] Undefined property: MyLanguage::$archive_pages - Line: 2 - File: printthread.php(287) : eval()'d code PHP 8.3.16 (Linux)
|
![]() |
Platz 1 - Beliebteste Fernschule - Fernstudiumcheck.de - Druckversion +- Heilpraktikerschule Isolde Richter (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum) +-- Forum: Aktuelles (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-1.html) +--- Forum: Diskussionsforum aktueller Themen (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-48.html) +--- Thema: Platz 1 - Beliebteste Fernschule - Fernstudiumcheck.de (/thread-25052.html) Seiten:
1
2
|
Platz 1 - Beliebteste Fernschule - Fernstudiumcheck.de - Yvonne Kammerer - 02.02.2017 Wowwww - was haben wir uns gefreut
![]() ![]() ![]() ![]() ein toller 1. Platz und ich bin stolz wie Bolle.
Lasst uns genau so weitermachen.
Euch allen wünsche ich noch ein gute Woche...
LG Yvonne
RE: Platz 1 - Beliebteste Fernschule - Fernstudiumcheck.de - stefaniemar - 02.02.2017 Ui, das lese ich ja jetzt erst!!!!! Tolle Sache....und herzlichen Glückwunsch zum verdienten 1. Platz! RE: Platz 1 - Beliebteste Fernschule - Fernstudiumcheck.de - Melanie Aue - 02.02.2017 Super, Isolde und Team! Herzlichen Glückwunsch. Und ich kann dem auch zustimmen, ich fühle mich hier wirklich gut betreut. ![]() Liebe Grüße, Melanie Aue RE: Platz 1 - Beliebteste Fernschule - Fernstudiumcheck.de - helena1 - 02.02.2017 Einen ganz großen ![]() ![]() Das habt ihr euch wirklich verdient ![]() Ich würde mich immer wieder für euch entscheiden und habe die Schule schon oft weiterempfohlen! RE: Platz 1 - Beliebteste Fernschule - Fernstudiumcheck.de - Attila - 02.02.2017 Herzlichen Glückwunsch! So etwas kann nicht jeder, da muss man schon mit Herz und Seele dabei sein! :-D RE: Platz 1 - Beliebteste Fernschule - Fernstudiumcheck.de - corneliagrae - 02.02.2017 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Herzlichen Glückwunsch! Sehr verdient! RE: Platz 1 - Beliebteste Fernschule - Fernstudiumcheck.de - Daniela Starke - 02.02.2017 Herzlichen Glückwunsch! ![]() ![]() ![]() RE: Platz 1 - Beliebteste Fernschule - Fernstudiumcheck.de - Regina Herzog-Visscher - 02.02.2017 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() H e r ![]() G l ü c k w ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() RE: Platz 1 - Beliebteste Fernschule - Fernstudiumcheck.de - birte - 02.02.2017 herzlichen Glückwunsch. Und dieser Platz ist ja mehr als verdient, oder ![]() LG RE: Platz 1 - Beliebteste Fernschule - Fernstudiumcheck.de - Viktoria Sch. - 03.02.2017 Herzlichen Glückwunsch. ![]() ![]() ![]() Platz 1 ist mehr als verdient. ![]() LG Viktoria RE: Platz 1 - Beliebteste Fernschule - Fernstudiumcheck.de - Katrin - 05.02.2017 Herzlichen Glückwunsch zum wohlverdienten 1. Platz! RE: Platz 1 - Beliebteste Fernschule - Fernstudiumcheck.de - nicoleandresen - 05.02.2017 ![]() ![]() ![]() ![]() RE: Platz 1 - Beliebteste Fernschule - Fernstudiumcheck.de - martinagö - 05.02.2017 (05.02.2017, 12:52)nicoleandresen schrieb: Ganz toll und wirklich verdient herzliche Glückwunsche ![]() ![]() ![]() RE: Platz 1 - Beliebteste Fernschule - Fernstudiumcheck.de - Sonja Harwardt - 06.02.2017 Liebe weltbeste Schule ![]() welch eine schöne Nachricht erreicht mich denn da nach meinem Kurzurlaub in Wien? WOW! TOLL! GRANDIOS! SENSATIONELL! KLASSE! PERFEKT! WAHNSINN! MEGA! FANTASTISCH! PHÄNOMENAL! COOL! SUPER! Ich freue mich sehr, an so einer tollen Schule mitwirken zu dürfen! ![]() Ihr seid eben die Besten, das war uns immer klar und nun habt ihr es toll bestätigt. ![]() Liebe Grüße Sonja RE: Platz 1 - Beliebteste Fernschule - Fernstudiumcheck.de - Isolde Richter - 06.02.2017 DANKE für eure tollen Worte - da weiß man, dass man einen guten Job macht. Und es gibt einen unglaublichen Motivationsschub, sodass man auch in Zukunft "DIE BESTE SCHULE" sein möchte! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() RE: Platz 1 - Beliebteste Fernschule - Fernstudiumcheck.de - RainbowDancer - 08.02.2017 Das finde ich ja wirklich genial! ![]() ![]() RE: Platz 1 - Beliebteste Fernschule - Fernstudiumcheck.de - Silke Uhlendahl - 09.02.2017 (06.02.2017, 10:45)Isolde Richter schrieb: DANKE für eure tollen Worte - da weiß man, dass man einen guten Job macht. Liebe Isolde, liebes Team! Dieser 1. Platz ist wohl mehr als verdient! Und das noch im 30. Jubiläumsjahr! Wenn das Grund zum Feiern ist! Selten habe ich so ein Engagement erlebt, Schüler/Kursteilnehmer und Dozent/innen gleichermaßen zufriedenzustellen! Wann immer es auch nur den Hauch einer nicht 100% optimalen Lösung gibt, wird bei euch da hochtourig dran gearbeitet! Immer seid ihr für kreative Ideen und Neuerungen zu haben, immer up to date! Ich finde auch das Forum hier e i n z i g a r t i g! Es gibt hier so viele Bereich und die internen Foren, die die Kurse abrunden und quasi zu einem "lebenslangen" Kurs werden lassen! An dieser Stelle auch danke an die tollen Schüler& TN hier ! Danke, das ich ein Teil dieser TOP-Schule sein darf! |