Folgende Warnungen sind aufgetreten: | |||||||||||||||
Warning [2] Undefined property: MyLanguage::$archive_pages - Line: 2 - File: printthread.php(287) : eval()'d code PHP 8.3.16 (Linux)
|
![]() |
TCM - Kreuzworträtsel - Druckversion +- Heilpraktikerschule Isolde Richter (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum) +-- Forum: Webinare, Seminare, Kurse (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-192.html) +--- Forum: TCM Traditionelle Chinesische Medizin (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-409.html) +---- Forum: Spielerisch Lernen (TCM) (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-440.html) +---- Thema: TCM - Kreuzworträtsel (/thread-25144.html) |
RE: TCM - Kreuzworträtsel - eva-e - 16.02.2017 weisst Du liebe Birgit warum das so lange gedauert hat, bis soviele Rätsler mitmachen. Die hatten bestimmt alle Probleme beim Ausdrucken..........ich wollte es Ausdrucken und hatte dann erstmal fünf Blätter, die ich wie Puzzleteile aneinander legen musste (ich sag nur LeberQi ![]() ![]() ich wünsche Euch einen schönen Stammtisch...........heute Abend ..........und allen Miträtslern viel Glück RE: TCM - Kreuzworträtsel - Birgit Kriener - 16.02.2017 Na Eva ![]() zum ausdrucken war das Rätsel ja auch nicht gedacht! ![]() Sondern zum mal eben live ausfüllen ![]() RE: TCM - Kreuzworträtsel - eva-e - 16.02.2017 (16.02.2017, 08:38)Birgit Kriener schrieb: Na Eva tja Birgit was soll ich sagen nach längerem Ausprobieren hab ich es ja dann auch bemerkt und ich muss sagen.............. Live wars doch viel schöner ![]() ![]() ![]() ![]() RE: TCM - Kreuzworträtsel - Birgit Kriener - 16.02.2017 Hallo Ihr Lieben! Da schreibe ich doch gerade meine Zettelchen ![]() ![]() Wer hat die Chance auf ein tolles individuelles TCM - Geschenk und kommt in die Preisrätsel - Urne ![]() Ich aktualisiere die Liste mal: - Melanie - ClaudiaS - Loulou - Mona - Karin - Jaqueline - Irina - Nina - Dagmar - Thabea - Eva ( ![]() - Cathrin - TanjaM - Kirsten - Hella - PetraK - Gaby D - Sabine H - Silke D Ich drücke Euch beide Daumen! Letzter Abgabetermin für das Kreuzworträtsel ist heute Donnerstag 16.02.2017 um 19.00 Uhr pünktlich zum Stammtisch in Stuttgart! Dort lasse ich dann unter Aufsicht den Gewinner ziehen! Also Ihr Lieben gebt jetzt aber wirklich Zunder, es sind nur noch 2 1/2 Stunden ![]() RE: TCM - Kreuzworträtsel - Birgit Kriener - 16.02.2017 Hallo Ihr Lieben! Da schreibe ich doch gerade meine Zettelchen ![]() ![]() Wer hat die Chance auf ein tolles individuelles TCM - Geschenk und kommt in die Preisrätsel - Urne ![]() Die letzten rollen das Feld von hinten auf ![]() - Melanie - ClaudiaS - Loulou - Mona - Karin - Jaqueline - Irina - Nina - Dagmar - Thabea - Eva ( ![]() - Cathrin - TanjaM - Kirsten - Hella - PetraK - Gaby D - Sabine H - Silke D - Regina W Ich drücke Euch beide Daumen! Letzter Abgabetermin für das Kreuzworträtsel ist heute Donnerstag 16.02.2017 um 19.00 Uhr pünktlich zum Stammtisch in Stuttgart! Dort lasse ich dann unter Aufsicht den Gewinner ziehen! Also Ihr Lieben gebt jetzt aber wirklich Zunder, es sind nur noch 1 1/2 Stunden ![]() RE: TCM - Kreuzworträtsel - Birgit Kriener - 16.02.2017 So Ihr Lieben!
Die Auslosung hat stattgefunden!
Miya (die Tochter von Helena) hat ordentlich zugegriffen - wir haben zwei Gewinner!
![]() Herzlichen Glückwunsch vom gesamten Stuttgarter Stammtisch!
Bitte schickt mir doch per PN eurer Privat - Adressen!
RE: TCM - Kreuzworträtsel - Simone K. Ammann - 16.02.2017 Herzlichen Glückwunsch und viel Freude mit eurem Gewinn. ![]() ![]() ![]() Euch wünsche ich einen schönen Abend und sende euch liebe Grüße habt noch viel Spaß RE: TCM - Kreuzworträtsel - ClaudiaS - 16.02.2017 NEIIIIN, das ist ja nicht zu fassen...juhuuuu ![]() ![]() Ich freue mich soooo sehr, dass ich gewonnen habe ![]() ![]() ![]() ![]() Da danke ich der kleinen Miya, dass sie den Zettel mit meinem Namen gezogen hat ![]() Und danke Dir, liebe Birgit, dass Du so tolle Sachen mit uns machst ![]() Vielen Lieben Dank und Euch allen einen schönen Abend und ein PROST an den Stammtisch ![]() Ganz liebe Grüße von Claudia ![]() RE: TCM - Kreuzworträtsel - eva-e - 16.02.2017 Mensch Claudia, da kann ich nur ganz herzlich gratulieren und Kirsten Dir natürlich auch, das ist schön und Miya hat das ja ganz toll gemacht und ist ja ganz schön fit, klar wenns an den Stammtisch geht.......ich hoffe Ihr hattet einen schönen Abend Danke Birgit für das tolle Rätsel ![]() RE: TCM - Kreuzworträtsel - Birgit Kriener - 16.02.2017 Ja wir hatten einen sehr schönen Abend Eva! Ich bin gerade zurück, Danke auch für Deine Lieben Grüße ? Ich schreibe morgen nochmal was dazu! RE: TCM - Kreuzworträtsel - karin2002 - 17.02.2017 Auch von mir herzlichen Glückwunsch an euch Beiden.????? RE: TCM - Kreuzworträtsel - Birgit Kriener - 17.02.2017 So Ihr zwei Gewinnertypen ![]() Claudia S. und Kirsten E. ich habe ein paar Bücher zur engeren Auswahl, da ich Euren Bücherschrank nicht kenne (meiner toppt jede Unibibliothek) - mache ich Euch mal ein paar Buch-Vorschläge, von denen ich glaube das sie zu Euch passen könnten und das Ihr sie vielleicht noch nicht habt: 1.) Ein Buch zur Ohrakupunktur: Ohrakupunktur für Praktiker: Grundlagen - Praxis - Indikationen von Hans Peter Ogal 2.) Ein Buch zum Themenbereich Gynäkologie: Gynäkologie in der chinesischen Medizin von Robin Machend 3.) Ein Buch zur Diagnostik: Praxis der chinesischen Zungendiagnostik von Oliver Gerlach 4.) Ein Buch zur Diagnostik: Gesichtsdiagnose in der Chinesischen Medizin von Lillian Pearl Bridges Sucht Euch eins aus, schreibt mit dann eine PN oder Email mit Eurem Wunsch und ganz wichtig mit Eurer Adresse- ansonsten kommt nichts an! Nochmal - herzlichen Glückwunsch Ihr Zwei ![]() RE: TCM - Kreuzworträtsel - Cathrin Müller-Braun - 17.02.2017 ![]() Das hat der kleine Sonnenschein ja prima gemacht!
Mensch, Helena, Deine kleine Miya ist ja zuckersüß!
RE: TCM - Kreuzworträtsel - helena1 - 17.02.2017 Ja, die kleine Glücksfee hat der lieben Birgit gleich zwei Preise entlockt ![]() ![]() Auch von mir herzlichen Glückwunsch an die beiden glücklichen Gewinnerinnen! ![]() RE: TCM - Kreuzworträtsel - hperler - 17.02.2017 Nein... das kann ich ja gar nicht fassen... soooo eine Riesenüberraschung!!! ich weiß gleich gar nicht was ich sagen soll... ![]() vielen lieben Dank!!! liebe Birgit und einen dicken Knuddler auch für die Glücksfee Miya. ![]() Danke Mädels auch für eure Wünsche die strahlende Kirstin ![]() RE: TCM - Kreuzworträtsel - ClaudiaS - 17.02.2017 Ich bedanke mich auch recht herzlich für Eure Glückwünsche ![]() LG Claudia ![]() RE: TCM - Kreuzworträtsel - Hella - 18.02.2017 Was bin ich für eine Trantute. Da war ich doch zum Stammtisch und habe die Verlosung "live" erlebt und gratuliere nicht den beiden Gewinnerinnen. Also, das kommt jetzt ![]() Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß und tolle Erkenntnisse mit eurem schönen Geschenk! ![]() Liebe Grüße, Hella RE: TCM - Kreuzworträtsel - Saho - 20.02.2017 Von mir auch Herzlichen Glückwunsch!!! LG Sabine Hoffmann RE: TCM - Kreuzworträtsel - Alchemilla - 21.02.2017 Hallo ihr beiden Gewinnerinnen ![]() auch von mir ![]() ![]() Ich wünsche euch ganz viel Spass und Freude daran! Liebe Grüsse Dagmar RE: TCM - Kreuzworträtsel - Gabi-D. - 21.02.2017 Ich war auch beim Stammtisch, habe die Ziehung der Gewinnerinen durch die süße Glücksfee live miterlebt - saß sogar direkt daneben - und verbummle dann das Gratulieren! So also lieber spät als nie: ![]() ![]() |