Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined property: MyLanguage::$archive_pages - Line: 2 - File: printthread.php(287) : eval()'d code PHP 8.3.11 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/printthread.php(287) : eval()'d code 2 errorHandler->error_callback
/printthread.php 287 eval
/printthread.php 117 printthread_multipage



Heilpraktikerschule Isolde Richter
Hier berichtet Andreas Hasselmann von seiner mündlichen Prüfung - Druckversion

+- Heilpraktikerschule Isolde Richter (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum)
+-- Forum: Ausbildung zum Heilpraktiker (HPA) (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-373.html)
+--- Forum: Heilpraktikerausbildung: Prüfungsvorbereitungskurs (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-636.html)
+---- Forum: Alles rund um die Prüfung (HPA) (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-19.html)
+----- Forum: Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-223.html)
+----- Thema: Hier berichtet Andreas Hasselmann von seiner mündlichen Prüfung (/thread-2590.html)

Seiten: 1 2


RE: Hier berichtet Andreas Hasselmann von seiner mündlichen Prüfung - Véronique Dörffler - 28.01.2010

Hallo Andreas,
auch von mir - herzlcihen Glückwünsch zur bestandenen Prüfung. Auch vielen Dank für diesen Bericht.
Ich frage mich nur gerade, ob ich im Bezug auf die Notfall-Massnahme so ausführlich wie Du hätte antworten können (ich bin nicht vom "Fach"), tw. verstehe ich nur Bahnhof (CK+CK-MB+Troponin-T+.... usw. Huh), aber ich hatte "Schock" auch noch nicht, vielleicht klärt sich ja einiges....

Bitte grüße auch Elli recht herzlich von mir (Mittwoch Kurs), wenn Du sie das nächste Mal siehst...

Liebe Grüße
Véronique


RE: Hier berichtet Andreas Hasselmann von seiner mündlichen Prüfung - Andrea - 28.01.2010

Hallo Andreas,

ich möchte Dir auch ganz, ganz herzlich gratulieren!!!!!

Ich wünsche dir auf deinem weiteren Weg und bei der Verwirklichung deines Traumes alles, alles Gute.

LG Andrea


RE: Hier berichtet Andreas Hasselmann von seiner mündlichen Prüfung - andreas-hasselmann - 28.01.2010

Hallo ! Ist doch seltsam wie viele neue Freunde man auf einmal hat...nur weil man vom "Belzebub"pardon Amtsarzt etwas Nettes zu berichten weiß....Rolleyes Also noch mal vielen DANK an Alle für die Glückwünsche+Botschaften...P.S. jetzt weiß ich nach 1 Tel.auch die Namen der 2 Prüfer
Amtsarzt Hr.Dr.Kapper
Beisitzerin HPin Fr.Engelhardt


RE: Hier berichtet Andreas Hasselmann von seiner mündlichen Prüfung - uschimotzer - 29.01.2010

(28.01.2010, 21:42)andreas-hasselmann schrieb: Hallo ! Ist doch seltsam wie viele neue Freunde man auf einmal hat...nur weil man vom "Belzebub"pardon Amtsarzt etwas Nettes zu berichten weiß....Rolleyes Also noch mal vielen DANK an Alle für die Glückwünsche+Botschaften...P.S. jetzt weiß ich nach 1 Tel.auch die Namen der 2 Prüfer
Amtsarzt Hr.Dr.Kapper
Beisitzerin HPin Fr.Engelhardt

Hallo, Andreas,
bei diesen Fragen warst Du ja echt in Deinem Element! Super gemacht. Ganz herzlichen Glückwunsch!!!

Liebe Grüße
Uschi


RE: Hier berichtet Andreas Hasselmann von seiner mündlichen Prüfung - Claudia Fiedler - 29.01.2010

Hallo Andreas,

ich habe etwas gebraucht, um zu realisieren, dass ich ja aus dem Donnerstagskurs kenne! Umso mehr freut es mich, dass Du bestanden hast - herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg für Deine Zukunft als HP wünsche ich Dir.

Viele Grüße
Claudia


RE: Hier berichtet Andreas Hasselmann von seiner mündlichen Prüfung - andreas-hasselmann - 30.01.2010

(29.01.2010, 15:04)Claudia Fiedler schrieb: Hallo Andreas,

ich habe etwas gebraucht, um zu realisieren, dass ich ja aus dem Donnerstagskurs kenne! Umso mehr freut es mich, dass Du bestanden hast - herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg für Deine Zukunft als HP wünsche ich Dir.

Viele Grüße
Claudia

Tja und Du bist mir mit Deinen cleveren Fragen und natürlich Deiner Lockenpracht unvergesslich gebliebenTongue


RE: Hier berichtet Andreas Hasselmann von seiner mündlichen Prüfung - Claudia Fiedler - 01.02.2010

Tja und Du bist mir mit Deinen cleveren Fragen und natürlich Deiner Lockenpracht unvergesslich gebliebenTongue
[/quote]

Charmant, charmant...


RE: Hier berichtet Andreas Hasselmann von seiner mündlichen Prüfung - Germantom - 30.08.2010

7 Monate ist es her das du Deine Prüfung bestanden hast.
Natürlich weiss ich nicht, ob Du noch hier im Forum bist.

"Herzlichen GLückwunsch" zu sagen, nach so langer Zeit, ist eigentlich überflüssig. Nur auch Heute noch hast Du Dir dies rechtlich verdient und ich möchte zum Ausdruck bringen, das mich Deine Leistung motiviert.
Also; "SUPER-herzlichen Glückwunsch nachträglich!"

Wie geht es Dir nach den ersten 7 Monaten, wie ist es Dir ergangen?
Haben sich Deine Wünsche realisiert? Arbeitest Du als HP?

Nach so einem tollen, motivierenden Bericht über Deine mündliche Prüfung, die ich nur rein zufällig fand auf der Suche nach einem Threat "Hausmittel", schreib doch ein wenig mehr von Dir, für uns den Dir nachfolgenden HP-Anwärtern.

Saludos und alles Gute für Deine Zukunft; Tom


RE: Hier berichtet Andreas Hasselmann von seiner mündlichen Prüfung - Sandra - 30.08.2010

Auch von mir Herzlichen Glückwunsch.


RE: Hier berichtet Andreas Hasselmann von seiner mündlichen Prüfung - Kalle - 15.10.2010

Hallo Andreas,
Auch von mir herzliche Glückwünsche. Viel Erfolg für Deine Zukunft.


RE: Hier berichtet Andreas Hasselmann von seiner mündlichen Prüfung - Regina K. - 15.10.2010

Herzlichen Glückwunsch unbekannterweise und viel Freude am Beruf des Heilpraktikers!
Vielen Dank für den Bericht, ein guter Hinweis für strukturiertes Lernen und trotz der hohen Anforderungen ermutigend!
Viele Grüße und alle guten Wünsche
Regina