Folgende Warnungen sind aufgetreten: | |||||||||||||||
Warning [2] Undefined property: MyLanguage::$archive_pages - Line: 2 - File: printthread.php(287) : eval()'d code PHP 8.3.16 (Linux)
|
Qi Gong Arbeitskreis - Druckversion +- Heilpraktikerschule Isolde Richter (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum) +-- Forum: Webinare, Seminare, Kurse (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-192.html) +--- Forum: Qi Gong Übungsleiter (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-687.html) +--- Thema: Qi Gong Arbeitskreis (/thread-27327.html) |
RE: Qi Gong Arbeitskreis - stephanme - 28.12.2017 Danke für die Info, Ute, super uih freu toll dass das jetzt so schnell klappt Danke Cathrin RE: Qi Gong Arbeitskreis - Cathrin Müller-Braun - 28.12.2017 Ich freue mich auch riesig, dass es bald losgehen kann. Ich freue mich auf jede/n einzelnen von Euch! RE: Qi Gong Arbeitskreis - stephanme - 28.12.2017 yippieh... angemeldet RE: Qi Gong Arbeitskreis - Mork vom Ork - 28.12.2017 .........und Du meinst, man kann alles auch im Sitzen machen? RE: Qi Gong Arbeitskreis - eva-e - 28.12.2017 (28.12.2017, 17:54)Mork vom Ork schrieb: .........und Du meinst, man kann alles auch im Sitzen machen? das würde mich natürlich auch interessiern RE: Qi Gong Arbeitskreis - stephanme - 28.12.2017 ups... nano nano ) keine Ahnung, bin auf Cathrin's Antwort gespannt In einem Park in Peking hab ich mal welche im Rollstuhl gesehen, wobei ich jetzt nicht sagen könnte, ob es Tai Chi, Qi Gong oder was anderes war RE: Qi Gong Arbeitskreis - Claudia Scholz - 28.12.2017 Ich bin auch angemeldet - yeah LG Claudia RE: Qi Gong Arbeitskreis - stephanme - 28.12.2017 cool, da sind es schon fünneff ;-) RE: Qi Gong Arbeitskreis - Lounali - 28.12.2017 Ich bin auch dabei!!! Freuuuu.... RE: Qi Gong Arbeitskreis - stephanme - 28.12.2017 schon sechse, supi RE: Qi Gong Arbeitskreis - stephanme - 28.12.2017 Mit Julia sind es sieben, der Kurs wird noch voll Als nächstes muss ich Steffi M noch überzeugen ;-) RE: Qi Gong Arbeitskreis - stefaniemar - 28.12.2017 (28.12.2017, 23:06)stephanme schrieb: Mit Julia sind es sieben, der Kurs wird noch voll Hab ja schon mit Cathrin Kontakt aufgenommen.....NERVENSÄGE! RE: Qi Gong Arbeitskreis - stephanme - 29.12.2017 RE: Qi Gong Arbeitskreis - Cathrin Müller-Braun - 03.01.2018 (28.12.2017, 17:54)Mork vom Ork schrieb: .........und Du meinst, man kann alles auch im Sitzen machen? Bitte entschuldige die späte Antwort, die Feiertage, die Ferien meiner Kinder und ein paar ruhige Stunden, die ich mir gegönnt habe, haben mich nicht ins Forum gucken lassen. Grundsätzlich kannst Du alle Übungen im Sitzen machen. Der einen oder anderen Übung fehlt dadurch ein kleines bisschen die Dynamik. Aber letzten Endes kommt es darauf an, dass Du Dich nach und nach immer mehr in die Übungen hineinfühlst und in Deine Bewegungen hineinspürst. Und das kannst Du auch gut im Sitzen. Ich würde mich freuen, wenn Du dabei wärst. Probier es einfach aus. Ich freue mich auf Dein Feedback, wie Du Qi Gong im Sitzen empfindest. RE: Qi Gong Arbeitskreis - Cathrin Müller-Braun - 03.01.2018 (28.12.2017, 17:56)eva-e schrieb:(28.12.2017, 17:54)Mork vom Ork schrieb: .........und Du meinst, man kann alles auch im Sitzen machen? Eva, hier ist, leider sehr verspätet, die Antwort auch für Dich. Bitte entschuldigt alle, dass ich so spät antworte. Aber es sind ja noch drei Plätze frei. Ich würde mich sehr freuen, auch Dich dabei zu haben, Eva. RE: Qi Gong Arbeitskreis - Cathrin Müller-Braun - 03.01.2018 Ich freue mich sehr, wir haben schon neun AK-TeilnehmerInnen! Das wird eine tolle Truppe mit Euch! Schön, dass Ihr dabei seid! Bald geht es los. Nur noch fünf Mal schlafen... Für den ersten Kursvormittag braucht Ihr nichts bereit halten, zieht Euch einfach bequem an, so dass nichts kneift und schaltet Eure Kamera am PC an, so dass ich ein Auge auf Euch werfen kann. Beim zweiten Kursvormittag dürft Ihr Euch eine weiche Unterlage bereit legen. Die brauchen wir zum Ende der Kursstunde. Alles weitere besprechen wir aber am Montag in aller Ruhe. Ich würde mich freuen, wenn Ihr mir hier schon einmal ein paar Worte zu Euch schreibt, ob Ihr schon Erfahrungen mit Qi Gong gesammelt habt, was Ihr Euch vom AK erwartet und was Ihr mir sonst noch zu Euch berichten möchtet. Dann können wir am Montag schön in die Entspannung einsteigen. Ich freue mich auf jeden einzelnen von Euch! RE: Qi Gong Arbeitskreis - Claudia Scholz - 04.01.2018 Liebe Cathrin ich freue mich auch schon sehr, nun auch diese Seite der TCM noch kennenzulernen, nachdem ich im September bei Birgit die Ausbildung begonnen habe. Erfahrungen mit Qi Gong habe ich noch keine und bin leider durch einen Sturz momentan auch etwas behindert, werde evtl auch einiges im Sitzen mitmachen müssen Aber das scheint ja zum Glück kein großes Problem zu sein. GLG Claudia RE: Qi Gong Arbeitskreis - Fenni - 04.01.2018 Uff, gerade noch den letzten freien Platz gesichert Ich freue mich auf Montag RE: Qi Gong Arbeitskreis - Cathrin Müller-Braun - 08.01.2018 Ihr Lieben Qi Gongler, wie geht es Euch nach dem AK heute Morgen? Seid Ihr platt von der Fülle der Übungen oder konntet Ihr es genießen? Ich freue mich auf Euch nächste Woche! RE: Qi Gong Arbeitskreis - juliameye - 08.01.2018 (08.01.2018, 10:54)cathrinmue schrieb: Ihr Lieben Qi Gongler, Liebe Cathrin, vielen Dank für die Einführung heute morgen. Als dann meine Technik funktionierte, konnte ich mich ganz auf die Übungen konzentrieren. Platt war ich nicht aber aaaaangeneeeeeehm entspannt. Es hat mir viel Spaß gemacht und ich freue mich auf nächsten Montag! Vielen Dank an dich für das tolle Angebot, Liebe Grüße, Julia |