Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined property: MyLanguage::$archive_pages - Line: 2 - File: printthread.php(287) : eval()'d code PHP 8.3.13 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/printthread.php(287) : eval()'d code 2 errorHandler->error_callback
/printthread.php 287 eval
/printthread.php 117 printthread_multipage

Heilpraktikerschule Isolde Richter
Der Arzt ruft - Druckversion

+- Heilpraktikerschule Isolde Richter (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum)
+-- Forum: Erfahrungsaustausch, Smalltalk, Therapien, Existenzgründungen, Tagungen und Kongresse (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-433.html)
+--- Forum: Small Talk (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-40.html)
+--- Thema: Der Arzt ruft (/thread-2859.html)

Seiten: 1 2 3 4

RE: Der Arzt ruft - BirgitK - 10.03.2010

Hallo Nicci,

ohje, das tut mir wirklich sehr Leid für euch. Sad
Ich drück euch alle Daumen, daß bei den Untersuchungen nichts Schlimmes herauskommt und euer Kleiner rasch wieder fit ist.

Ganz liebe Grüße, Birgit

RE: Der Arzt ruft - Gini - 10.03.2010

Ah wie gemein für euch, diese Warterei. Ich drücke auch weiterhin die Daumen und hoffe ganz feste das es einfach nur harmlose Geräusche sind und nix ernstes dahinter steckt.

RE: Der Arzt ruft - Nicci - 10.03.2010

Ihr seid alle super lieb und ich bin sehr dankbar für Eure Anteilnahme. Ich habe grade die Verdachtsdiagnose ergooglet. Hätte ich das mal nicht gemacht.

VA vitium cordis....... zu deutsch: Verdacht auf Herzklappenfehler.

Ich konnte bei der Untersuchung nicht zugegen sein, da ich arbeiten musste. der Arzt hat VOr dem Blutabnehmen gehorcht und danach auch noch mal und daraufhin die Überweisung fertig gemacht. ( was immer das zu bedeuten hat)

Und nun hätte ich erst im MAI einen Termin bekommen, habe aber etwas druck gemacht weil er noch so klein ist und nun schieben sie uns nächste Woche Freitag dazwischen. Mein Mann und ich sind so voller Sorge. Er ist doch noch so klein Sad

Wenn ich doch die Zeit vordrehen könnte Sad

RE: Der Arzt ruft - Antje - 10.03.2010

Nicci, ich drück euch ganz fest die Daumen, dass es sich als gut behandelbar oder harmlos raustellt.
Ich hatte sowas auch als Jugendliche, hat sich angehört wie eine verrostete Tür, die geöffnet wird und war harmlos.
War genau die gleiche Verdachtsdiagnose.
Toll, dass ihr so einen schnellen Termin bekommen hab.Kuss

LG
Antje

RE: Der Arzt ruft - Katrin - 10.03.2010

Liebe Nicci,

alles Gute für Finnley, auch meine Daumen sind gedrückt.
Ich schicke dir eine Portion Kraft!

Liebe Grüße
Katrin

RE: Der Arzt ruft - Susanne Hottendorff - 10.03.2010

Liebe Nicci,

alles Gute für Finnley, ich drücke ganz doll die Daumen.

Alles wird gut. Heart Heart Heart

RE: Der Arzt ruft - Andrea L. Rapp - 10.03.2010

Ja ich wünsche Finnley auch alles Gute und drücke im sämtliche Daumen.

Vielen dank euch allen Kuss

RE: Der Arzt ruft - Kathinka - 10.03.2010

Arme liebe Nicci... Heart

Hilft es Dir, wenn ich Dir sage, dass die Tochter eines Bekannten auch so etwas hatte und die Ärzte meinten, das wäre nicht so schlimm und man könne auch erstmal noch eine Weile warten, weil es wohl auch vorkommen kann, dass sich so etwas wieder "auswächst" wenn die Kinder wachsen?
Bei ihnen ist das leider nicht passiert, aber inzwischen ist die Kleine operiert und es geht ihr wirklich wirklich gut.

Es kann sich ja vielleicht bei Finnley auch einfach auswachsen? Und sonst bringt ihr es einfach anders wieder in Ordnung! Ganz bestimmt!!! Mal hören, was der Arzt erzählt nächste Woche. Außerdem ist es ja auch nur ein VERDACHT... und es ist auf jeden Fall gut, dass nach ihm geguckt wird! Und bei euch ist er auf jeden Fall in den allerbesten Händen!

Von Herzen alles Liebe nochmal an euch Heart , Kathinka

(10.03.2010, 19:59)Kathinka schrieb: Arme liebe Nicci... Heart

Hilft es Dir, wenn ich Dir sage, dass die Tochter eines Bekannten auch so etwas hatte und die Ärzte meinten, das wäre nicht so schlimm und man könne auch erstmal noch eine Weile warten, weil es wohl auch vorkommen kann, dass sich so etwas wieder "auswächst" wenn die Kinder wachsen?
Bei ihnen ist das leider nicht passiert, aber inzwischen ist die Kleine operiert und es geht ihr wirklich wirklich gut.

Es kann sich ja vielleicht bei Finnley auch einfach auswachsen? Und sonst bringt ihr es einfach anders wieder in Ordnung! Ganz bestimmt!!! Mal hören, was der Arzt erzählt nächste Woche. Außerdem ist es ja auch nur ein VERDACHT... und es ist auf jeden Fall gut, dass nach ihm geguckt wird! Und bei euch ist er auf jeden Fall in den allerbesten Händen!

Von Herzen alles Liebe nochmal an euch Heart , Kathinka

Danke Kathinka. Heart Ich darf mir das garnicht vorstellen, so Kleine Menschen auf dem Op-tisch. da bekomme ich sofort Schwindel. Freut mich für deine Bekannten das es der kleinen wieder gut geht.

Ich hoffe doch ganz stark das es nur ein Verdacht ist.... an was anderes möchte ich garnicht denken.

RE: Der Arzt ruft - Kathinka - 10.03.2010

Oh nein, nein, das ist bestimmt nicht nötig!!! Wollte Dir damit absolut keine Sorgen machen! Ich meine nur, dass es alles wieder gut wird!!!!! Heart

RE: Der Arzt ruft - Petra B. - 10.03.2010

Oh je Nicci,

ich hab es gerade erst gelesen, ich drück euch ganz fest alle Daumen, dass es sich als harmlos herausstellt. Ich wünsch deinem Finnley alles Gute

(10.03.2010, 20:12)Kathinka schrieb: Oh nein, nein, das ist bestimmt nicht nötig!!! Wollte Dir damit absolut keine Sorgen machen! Ich meine nur, dass es alles wieder gut wird!!!!! Heart

Das habe ich wohl so aufgefasstBig Grin

RE: Der Arzt ruft - tini81 - 10.03.2010

Ach je Nicci. Ich drück euch alle Daumen. Laß dich nicht verrückt machen(leicht gesagt...), noch ist gar nix sicher.
Ganz viel Kraft und positive Gedanken wünscht dir Tini

RE: Der Arzt ruft - Bettina65 - 11.03.2010

Hallo Du Liebe,
ich drück Euch alle Daumen!
Alles Liebe für Euch!
Bettina

RE: Der Arzt ruft - Bilo - 11.03.2010

Liebe Nicci,

auch von mir, gute Besserung. Ich kann da mitfühlen. Hoffentlich finden sie schnell den Grund.
Die Unklarheit ist schlimm. Aber, es wird alles gut. Vertrau darauf.

Liebe Grüße
Birgit

RE: Der Arzt ruft - Nicci - 11.03.2010

Wir haben heute einen anruf vom Kardiologen bekommen, der Termin wird vorgezogen. Nun können wir schon am Mittwoch hin. 2 Tage warten weniger. Dienstag abend sind die Blutergebnisse da.....

Ich sag mir auch jeden Tag : Alles wird gut.Alles wird gut.

LG Nicci

RE: Der Arzt ruft - AngelikaW. - 11.03.2010

Liebe Nicci,
ich war länger nicht im Forum und hab`Deinen Beitrag gerade erst gelesen.
ich drücke Euch ganz feste die Daumen das alles wieder gut wird und keine
schlimme Herzerkrankung gefunden wird. Lerne gerade im Herzskript
und dort werden werden ja auch "akzidentelle Herzgeräusche" beschrieben, welche bei 80-90% der Kinder im Vorschultalter auftreten,
ohne das es zu Veränderungen am Herzen kommt. Hoffentlich ist es nur so etwas harmloses.
Das man mit Kleinkindern so lange auf einen Termin beim Kardiologen
warten muß ist mir unbegreiflichHuh Ich wünsche Dir viel Kraft und Zuversicht für diese schwere Zeit.Heart
Alles Gute für Euch

LG Angelika

RE: Der Arzt ruft - Nicci - 15.03.2010

Hallo,

habe heute schon beim Arzt angerufen, weil ich nicht mehr warten konnte. Ich hatte Glück, die Blutwerte waren schon da.

Alles in Ordnung mit dem Blut: Keine Schilddrüse, keine alergiene aber auch LEIDER kein Eisenmangel.

Ich habe ihn dann gefragt, ob seine Symptome auch ein Zeichen von seiner V.a wäre, darauf sagte er, wenn mit dem Herzen was nicht in Ordnung ist kann das durchaus dazu gehören. Sad
Was er noch sagte und da musste ich schmunzeln: Vielleicht hat er so eine art Frühjahrsmüdigkeit. spinner
Davon bekommt man Schwindel,Müdigkeit, Schlafprobleme, schnelles Herzrasen, schnelles Schwitzen bei leichter Anstrengeung? und und und ????
Hmmmmmmmm.... ok, lass ich dann mal so stehen

Da meine Hoffnung : Eisenmangel heute flöten gegangen ist, bibber ich weiter bis Mittwoch morgen. Dann hoffe ich, dass da auch alls i.O ist. Heart

LG Nicci

RE: Der Arzt ruft - Kathinka - 15.03.2010

...und dafür drück ich euch immer weiter ganz ganz ganz feste die Daumen!!!!! Heart

Es wird bestimmt alles gut, liebe Nicci!!!

Liebe Grüsse, Kathinka