Folgende Warnungen sind aufgetreten: | |||||||||||||||
Warning [2] Undefined property: MyLanguage::$archive_pages - Line: 2 - File: printthread.php(287) : eval()'d code PHP 8.3.16 (Linux)
|
Einladung zur kleinen Vorstellungsrunde - Druckversion +- Heilpraktikerschule Isolde Richter (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum) +-- Forum: Webinare, Seminare, Kurse (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-192.html) +--- Forum: Spiritueller Berater (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-793.html) +---- Forum: Chakrenlehre (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-642.html) +---- Thema: Einladung zur kleinen Vorstellungsrunde (/thread-29805.html) |
RE: Einladung zur kleinen Vorstellungsrunde - Mary - 02.12.2018 Ich wünsche allen einen wunderschönen Abend, auch ich möchte mich nun hier bei euch allen vorstellen. Mein Name ist Maria und ich lebe in Essen. Ich bin 48 Jahre alt und habe eine kleine Praxis mit dem Namen Hände-Füße-Reiki. Durch meine Ausbildung habe ich schon ein wenig in die Charkralehre rein geschnuppert, aber ich möchte mein Wissen gerne auffrischen und vertiefen, neues Wissen aufsaugen und in meine Praxis mit einbeziehen. Der erste Abend war toll und ich freue mich schon sehr auf den nächsten. Ich wünsche allen einen schönen Sonntagabend und freue mich schon euch alle morgen wieder zu treffen. Herzlichst eure Maria RE: Einladung zur kleinen Vorstellungsrunde - Nicole_gesundbewegt - 02.12.2018 (30.11.2018, 14:21)MonikaS schrieb:Liebe Monika, ach wie schade, sonst könnten wir uns in Innsbruck auf einen Kaffee treffen und austauschen. Ich muss Dich aber enttäuschen, ich bin Schweizer Importware aus Zürich und lebe nun seit bald 12 Jahren hier in der Nähe von Telfs. Aber jodeln kann ich trotzdem Ho-la-re-di-hi ;-) Herzlichst Nicole(29.11.2018, 22:03)Nicole_gesundbewegt schrieb: besser spät als nie... RE: Einladung zur kleinen Vorstellungsrunde - christinemau - 03.12.2018 Hallo lieber Attila und liebe Kursteilnehmer, mein Name ist Christine, bin Dipl. Biologin, Botanikerin und Heilpraktikerin. Bin zur Zeit auch im Entspannungspädagogen-Kurs bei der Daniela. Außerdem lerne ich bei einer Schamanin die Heilarbeit kennen. Die Chakren haben mich schon länger angesprochen und bin "zufällig" auf diesen Kurs gestoßen. Also bei mir ist es ein Jahr des vertiefenden Lernens, über mich mehr zu erfahren und diese Erfahrungen anzuwenden. Ich freue mich auf den Chakren-Kurs. Liebe Grüße Christine RE: Einladung zur kleinen Vorstellungsrunde - MonikaS - 04.12.2018 (01.12.2018, 11:47)Attila schrieb: Hallo Nicole, Hallo Katja und Alle, Lieber Attila wir Tiroler und auch Schweizer.... haben daher den Vorteil das Spanisch zu beherschen das rollene R und das Kehkopf "ch" Ich mag deinen HUmor Bist a Tiroler bist a Mensch Bist koa Tiroler bischt.... ))) Herzliche Grüße in unsere spannende Runde Monika RE: Einladung zur kleinen Vorstellungsrunde - MonikaS - 04.12.2018 Lieber Attila irgednswie finde ich den Link zum internen geschützten Bereich nicht mehr Danke fürs nochmal rein stellen mit 2 rollenden R's Monika RE: Einladung zur kleinen Vorstellungsrunde - Katha 4 accessibility - 04.12.2018 Liebe Monika, do hosch den Link no amol zum internen Chakren-Forumsbereich: https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/Forum-Internes_Forum_Chakren Wenn d´zruck blättersch auf d´erschte Seite, nochat find´sch den a. Ein Familienmitglied lebt auf einer nicht ganz weit oben liegenden Alm und wenn i guat aufpass, verstau i eich a a weng. An scheene Abid enk all, Katha RE: Einladung zur kleinen Vorstellungsrunde - MonikaS - 05.12.2018 Herrlich Katha ich bin ohne Dialekt aufgewachsen Jedoch Haben wir Östereicher einige Bergiffe anders wie im Hochdeutschen Wie z.Bsp Eiskasten statt Kühlschrank Übersiedln statt Umzug Paradeiser statt Tomate, usw. Ich finde es immer herrlich, denn allein in Tirol gibt es in jedem Tal im "Oberland" von Innsbruck bis Voralrberg und im "Undterland" von Innsbruck bis Kufstein sehr grosse Unterschiede. herzlichen Dank Lachen ist der schönste Weg! MOnika RE: Einladung zur kleinen Vorstellungsrunde - MonikaS - 05.12.2018 Nur kimm I nit eini! Monika RE: Einladung zur kleinen Vorstellungsrunde - Katha 4 accessibility - 05.12.2018 Liebe Monika, dann sott´sch n Attila aschreim, des isch so, dass der di erscht freischalte duat für den interne Bereich oder du wartsch bis nächschte Mondag un frogsch n´ lei no amol. Ja, sehr unterschiedlich, ich weiß. Ich verstehe die von Osttirol schwerer wie die Südtiroler oder vom Vorarlberg (ähnlich wie oberbayrisch). Aber alles ist und bleibt besser wie Niederbayrisch - gibt nur ein Wort, was mir bei denen gefällt (und das kommt daher, dass ja der Fluss da durch fließt): s´Donaunixerl -> die Nixe in der Donau. Liebe Grüße Katha RE: Einladung zur kleinen Vorstellungsrunde - MonikaS - 05.12.2018 Danke liebe Katha ich habe die Schule angerufen Und wurde freigeschalten Jetzt funktioniert es Herzlichen Dank MOnika RE: Einladung zur kleinen Vorstellungsrunde - Anke M - 17.12.2018 So jetzt bin ich auch endlich drin: Mein Name ist Anke, 41 Jahre und ich bin Dipl.-Betriebswirtin/Wirtschaftsinformatik, habe viele Jahre in der Unternehmens/IT-Beratung gearbeitet. Seit 10 Jahren praktiziere ich Yoga, seit 2 Jahren bin ich Yogalehrerin und in wenigen Wochen bin ich NUR NOCH Yogalehrerin :-) Chakren faszinieren mich irgendwie: ich baue das oft ein in meine Yogastunden und/oder referenziere diese, und ich möchte mein Wissen darüber vertiefen. Und, noch viel wichtiger: ich möchte meinen Schülern/Coachees einen anderen Zugang geben zu Themen, die sie beschäftigen (sollten), und ihnen damit helfen, ihren eigenen Weg zu finden bzw. darauf ein Stück weiter zu gehen. RE: Einladung zur kleinen Vorstellungsrunde - Attila - 20.12.2018 Liebe Anke, Liebe Alle, danke für Deine Vorstellung Anke. Die Chakrenlehre ist seit je her organischer Bestandteil des Yoga-Wissens und ich freue mich, daß wir diesmal mehrer Teilnehmer auch aus diesem Bereich mit an Bord haben. Bei den kommenden zwei Terminen werde ich auch noch auf diese besonderen Beziehungen eingehen. Denkt bitte auch noch einmal alle daran, Euch für den geschützten Bereich anzumelden. Dort gibt es auch noch interessante Diskussionen zu unserem Thema. Danke! Ich wünsche Euch allen beschauliche letzte vorweihnachtliche Tage! Mit der Kreismeditation könnt ihr auch noch ein wenig seelisch Ordnung machen und Euch für das kommende Jahr vorbereiten: https://www.youtube.com/watch?v=4sqg5YMDfBk Liebe Grüße, Attila RE: Einladung zur kleinen Vorstellungsrunde - rebeccamuer - 06.01.2019 Hallo lieber Attila, hallo liebe Kursteilnehmer, leider habe ich bisher die Kurse nicht live miterleben können - bin also eine fleißige "Nachguckerin". Ab Morgen wird sich das wenigstens für die restlichen 2 Abende und 2 Arbeitskreise ändern. Nun möchte ich mich natürlich auch noch (wenn auch etwas später) vorstellen: mein Name ist Rebecca, ich bin 43 Jahre jung und wohnhaft in Pentling bei Regensburg. Ich bin Mama von zwei tollen Kindern (16,14), habe zwei süße Katzen und bin das zweite Mal glücklich verheiratet. Ursprünglich gelernte Bankkauffrau, sowie BWL und Marketing studiert, arbeite ich nun in Teilzeit in der Energiewirtschaft im Bereich von Prozessoptimierung. Aus dem "Scheidungskrieg" vor Jahren ergab sich für mich die wunderbare Möglichkeit die verschiedenen Wege der systemischen Beratung und damit verbundenen Transformation bis hin zu Vergebungsmethoden kennen zu lernen. Auf Grund meiner persönlichen Erfahrungen oder warum auch immer wurde ich sehr häufig von versch. Personen angesprochen und konnte den Anfragenden Hilfestellung in ähnlichen, aber auch komplett anderen Situationen geben. Durch diese Erlebnisse bestärkt habe ich mich seit Anfang 2018 nebenberuflich selbstständig gemacht - spezialisiert auf Konfliktlösung, Beziehungsarbeit, Stressbewältigung, Prozessänderung. Bei meiner Ausbildung von Huna & Hooponopono bin ich auch immer wieder mit Chakren in Berührung gekommen, habe aber mit dem Großen-Ganzen noch nicht gearbeitet. Daher bin ich hier, um a) einen Überblick zu erhalten und b) dann die Zusammenhänge richtig zuverstehen und ergänzend anwenden zukönnen. Das bringt mich gleich zu meinem Feedback: @Attila - super wie du das machst. Ich finde die Unterlagen äußerst übersichtlich und gelungen, genauso wie du die Infos alle für mich persönlich sehr gut erklärst, auch über den "Tellerrand" hinaus. TOP!!! Ich bin schon gespannt auf den morgigen Arbeitskreis. -liche Grüße Rebecca RE: Einladung zur kleinen Vorstellungsrunde - Attila - 07.01.2019 Hallo Rebecca, Hallo Allerseits, Danke für Deine Vorstellung, ich freue mich, daß Du mit an Bord bist! Hier auch nochmal eine kleine Erinnerung an Alle. Heute Abend Arbeitskreis Chakren! Hier geht es zur Anmeldung: https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/hpkurse_details.php?kursid=6144 Je mehr dabei sind, je mehr Fragen es gibt, desto besser! Liebe Grüße, Attila RE: Einladung zur kleinen Vorstellungsrunde - barbarastum - 07.01.2019 (07.01.2019, 09:08)Attila schrieb: Hallo Rebecca, Hallo Allerseits, Lieber Attila, ich hab´s nicht mehr ganz in Erinnerung. Auch anmelden, wenn wir nicht dabei sein können - da dieser Arbeitskreis ausnahmsweise aufgezeichnet wird und man ihn dann "nach - sehen" kann? Oder muss man für die Aufzeichnung nicht angemeldet sein? Ich kann nämlich leider nicht live dabei sein, da ich sehr lange arbeite. Liebe Grüße, Barbara Kaspersky Password Manager Erstellen Sie ein sicheres Kennwort für Ihr Konto. ERSTELLEN Nicht mehr anzeigen RE: Einladung zur kleinen Vorstellungsrunde - Attila - 07.01.2019 Hallo Barbara, für die Aufzeichnung musst Du Dich nicht anmelden. Die steht auf jeden Fall online! Ich wünsche Dir gutes Durchhalten bei der Arbeit! Liebe Grüße, Attila RE: Einladung zur kleinen Vorstellungsrunde - Attila - 16.01.2019 Hallo Allerseits, heute Abend spreche ich über unsere Intuition, ich würde mich freuen, wenn Ihr dabei seid. Hier ein paar Gedanken dazu: https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/Thread-Was_ist_Intuition?pid=331509#pid331509 Liebe Grüße, Attila RE: Einladung zur kleinen Vorstellungsrunde - MonikaS - 16.01.2019 Bis heute Abend! Natürlich bin ich dabei Attila Ich freu mich, denn das ist mein Lieblingsthema mit Klienten. Folge deiner Intuition! herzlichst Monika RE: Einladung zur kleinen Vorstellungsrunde - KaWi77 - 16.01.2019 Hallo @all! Bin heute Abend auch dabei und freue mich schon sehr auf das Thema! - liche Grüße an Euch, Katja RE: Einladung zur kleinen Vorstellungsrunde - Attila - 18.01.2019 Hallo Allerseits, hier nochmal ein Artikel über die Entwicklung, die wir durch das Verstehen unserer Chakren machen können. Viel Spaß beim lesen! hier geht es zum Artikel auf meinem Blog: https://www.attilabudai.com/2019/01/die-weisheit-der-chakren/ Liebe Grüße, Attila |