Folgende Warnungen sind aufgetreten: | |||||||||||||||
Warning [2] Undefined property: MyLanguage::$archive_pages - Line: 2 - File: printthread.php(287) : eval()'d code PHP 8.3.13 (Linux)
|
Ich bin traurig... - Druckversion +- Heilpraktikerschule Isolde Richter (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum) +-- Forum: Erfahrungsaustausch, Smalltalk, Therapien, Existenzgründungen, Tagungen und Kongresse (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-433.html) +--- Forum: Small Talk (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-40.html) +--- Thema: Ich bin traurig... (/thread-3400.html) |
RE: Ich bin traurig... - Piper89 - 15.06.2010 Ohje! Auch von meiner Seite aus, hast Du mein Mitgefühl. Bin aber auch nicht gerade happy... Unsere Hamburger Deern Heidi Kabel verstarb heut früh auch... Schicke Dir und seiner Familie ein großes Kraftpaket!!! RE: Ich bin traurig... - saltwater - 15.06.2010 Andrea!!! Das ist schlimm, so ein junger Mensch! Ich kann Dich gut verstehen, ich habe auch schon solche Erfahrungen machen müssen. Es raubt einem den Atem, man ist wie betäubt und die Realisierung fällt unendlich schwer. Das ist aber auch ein gewisser Schutz! Die Freundschaft zu jemandem, der einem so grausam entrissen wird, geht weiter, wenn auch an einem anderen Ort. Daran glaube ich fest! Es gibt keine Worte, die wirklich Trost spenden. Aber wir alle hier senden Dir viel Energie, Wärme und umarmen Dich! Viel Kraft und Mut auch für Dich, die traurigen Angehörigen anzusprechen- das fällt sehr schwer- dennoch: sie brauchen jedes liebe Wort! Ich sende Dir meine besten Gedanken! Michaela RE: Ich bin traurig... - Andrea - 15.06.2010 Danke euch allen!!!!!!!!! Es tut gut. Gestern stand ich wie neben mir und habe es nicht realisieren können. die Nacht habe ich auch sehr schlecht geschlafen und mir ganz viele Fragen gestellt. Und heute realisiere ich es viel mehr und ganz viel trauer kommt hoch. Aber das braucht jetzt einfach seine Zeit. Euch aber vielen Dank für die lieben Worte!!!!!!!!!! RE: Ich bin traurig... - AngelikaW. - 15.06.2010 Oh Andrea, ich hab`s jetzt erst gelesen. Mein ganzes Mitgefühl für Dich. So etwas sind Erfahrungen im Leben, die doch häufig einen Menschen prägen. Die Trauer um einen lieben Menschen den man so früh verliert lässt einen meistens das Leben aus einer anderen Perspektive betrachten und führt somit machmal , wenn vielleicht oft auch unbewußt, zu einer Veränderung im eigenen Leben. Es wird einem einfach schmerzhaft klar wie schnell sich das Leben ändert, und das Glück, das man gerade noch erlebt, zerbicht. Fühl dich umarmt , Angelika RE: Ich bin traurig... - Andrea - 01.06.2011 Heute morgen habe ich in der Zeitung gelesen, dass meine Geigenlehrerin mit 33 Jahren gestorben ist. Was ist nur los. Ich bin richtig fassungslos!!!! RE: Ich bin traurig... - PetraR - 01.06.2011 Ich drücke dich auch mal ganz feste RE: Ich bin traurig... - Alexandra Maria - 01.06.2011 Liebe Andrea, Mensch, das tut mir sehr leid für Dich. Du könntest mal die Blüte "STar of Bethlehem" versuchen, die ist hilfreich bei Schock und Schreck jeder Art. Ich drück Dich mal, Du Liebe. RE: Ich bin traurig... - Daniela Starke - 01.06.2011 Liebe Andrea, ich drück Dich auch ganz lieb! Solche Nachrichten sind immer ein Schock! Jedes mal wenn ich so etwas höre, dann denke ich, wie dankbar man jeden Tag sein muss für sein Leben. Darf ich fragen, woran sie gestorben ist? RE: Ich bin traurig... - Heike aus BO - 01.06.2011 Ach, das tut mir Leid... sooo jung. RE: Ich bin traurig... - tilly - 01.06.2011 Das tut mir sehr leid Da weiß man gar nicht was man sagen soll. Und ich jammere wegen wer weiß was rum..... RE: Ich bin traurig... - Andrea - 01.06.2011 Darf ich fragen, woran sie gestorben ist? Ja, darfst du. Ich weiß es auch nicht. In der Todesanzeige steht plötzlich und unerwartet. Und ich weiß, dass sie obduziert wurde. Aber ich weiß nicht, was dabei heraus kam. RE: Ich bin traurig... - Daniela Starke - 02.06.2011 Ach je, immer wieder schrecklich so etwas zu hören, aber irgendeinen Sinn hat auch solch ein Tod. Und wenn es nur der ist, dass man nun selber mehr auf sein Leben achtet und es genießt! RE: Ich bin traurig... - Märzveilchen - 03.06.2011 Liebe Andrea, mein Beileid. Es tut mir so leid, dass Du in letzter Zeit wohl einige Verluste zu verkraften hast. Ich glaube an etwas nach dem Tod und bin ganz sicher, dass die Seelen, die wir hier auf Erden beweinen, weil sie scheinbar "von uns" gegangen sind, dort glücklich sind, wo auch immer ihre Seelen sich befinden mögen. Ich finde dieses Gedicht so schön und so passend: Wenn Engel einsam sind
in ihren Kreisen, dann gehen sie von Zeit zu Zeit auf Reisen. Sie suchen auf der ganzen Welt nach ihresgleichen, nach Engeln, die in Menschgestalt durchs Leben streichen. Sie nehmen diese mit zu sich nach Haus – für uns sieht dies Verschwinden dann wie Sterben aus. Ich kenne Deinen Schmerz und kann Dich verstehen - und auch, wenn wir uns kaum kennen, nehme ich Dich einfach mal gedanklich in den Arm. Alles Liebe Tanja RE: Ich bin traurig... - Simone K. Ammann - 14.11.2016 weil mein Mann mir vorhin als er heim kam erzählt hat das ein uns lieber Bekannter einen komplizierten Blutkrebs hat und es um ihn nicht gut aussieht. Er bekommt jetzt Chemo... Ich hab ihn doch letzte Woche noch im Büro gesehen und er war so freudestrahlend... Ich musste mich vorhin erstmal aus der Schulung ausklinken, damit ich mich wieder einigermassen fangen konnte Ich bin sehr traurig darüber und mich fängt diese Thema "Tod" schon wieder ein! Shit!!! Ich wünsche euch eine gute Nacht und passt auf euch auf RE: Ich bin traurig... - stefaniemar - 14.11.2016 Tut mir sehr leid, liebe Simone.....am meisten für Euren armen Bekannten! Aber niemals die Hoffnung aufgeben, sonst hat man gleich verloren...... Eurem Bekannten schicke ich auf diesem Wege ganz viel Kraft! RE: Ich bin traurig... - anjabr - 14.11.2016 Liebe Simone, viel Kraft für Euch ... drück Dich ganz lieb RE: Ich bin traurig... - eva-e - 14.11.2016 Liebe Simone das kann ich verstehen, dass es Dich umhaut, so ging es mir letzte Woche, als eine Großcousine mir anrief dass sie eine Gehirntumor hätte und zur gleichen Zeit ein guter Bekannter verstarb.......das erwischt einen eiskalt........ Ich drück Dich und denk ganz fest an Euch RE: Ich bin traurig... - berndh - 15.11.2016 Liebe Simone, ich fühle mit Dir. Es ist immer ein großer Schock, solch eine Nachricht zu erhalten. Ich wünsche Dir ganz viel Kraft und hoffe, es gibt trotz der schwere des Krebses noch Hoffnung. Sei lieb umarmt und viele liebe Grüße Bernd RE: Ich bin traurig... - Sabine2204 - 15.11.2016 Liebe Simone, ich kann Dich gut verstehen. Auch ich bin derzeit sehr traurig und daher auch still hier. Meine Freundin liegt mit schwerer Hirnblutung im Koma. Sie wurde am Freitag operiert aber es sieht nicht gut aus. Manchmal ist das Leben einfach nur ungerecht!!! Ich denke an Dich und drücke Dich fest aus der Ferne RE: Ich bin traurig... - Simone K. Ammann - 15.11.2016 Ihr Lieben ich danke euch für eure tröstende Worte. Ich bin immer noch schockiert und irgendwie gelähmt. Die Gedanken kreisen immer nur um das eine Thema. @eva ich drück dich auch und wünsch auch dir viel Kraft @Bernd, danke für deinen Umärmler auch für dich alles Gute @Sabine, ich drück dich auch mal ganz fest und hoffe deine Freundin erholt sich wieder Passt auf euch auf, genießt die Zeit die uns geschenkt wird, wir wissen nicht wie lange das so bleibt. |