Folgende Warnungen sind aufgetreten: | |||||||||||||||
Warning [2] Undefined property: MyLanguage::$archive_pages - Line: 2 - File: printthread.php(287) : eval()'d code PHP 8.3.14 (Linux)
|
Humanenergetik - Lerngruppe - Druckversion +- Heilpraktikerschule Isolde Richter (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum) +-- Forum: Webinare, Seminare, Kurse (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-192.html) +--- Forum: Energiearbeit (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-852.html) +--- Thema: Humanenergetik - Lerngruppe (/thread-40417.html) |
RE: Humanenergetik - Lerngruppe - P_Schön - 14.07.2022 Hallo Ihr beiden, Montag vormittag wäre prima. Freitags muss ich auch arbeiten. Wie machen wir das dann? Liebe Cathrin, würdest du das auch organisieren? Vielleicht kommt ja noch jemand dazu... ? Liebe Grüße, Petra RE: Humanenergetik - Lerngruppe - P_Schön - 14.07.2022 Hey super, dann wären wir ja sogar schon zu viert. Prima! Ist Montag Vormittag dann O.K.? Bei der Uhrzeit bin ich völlig flexibel. Was schlagt ihr oder Cathrin vor? Liebe Grüße, Petra RE: Humanenergetik - Lerngruppe - Steffi85 - 14.07.2022 Hallo Petra, Chrissy, Silvia, wenn ich das jetzt richtig gelesen habe : ) Also bei mir würde sowohl Montag Vormittag gehen, auch Freitag Vormittag - aber Montag würde dann für alle aktuell gut passen,sehe ich das richtig? Uhrzeit bin ich auch flexibel ... LG RE: Humanenergetik - Lerngruppe - Karin Godinez - 14.07.2022 Hallo Ihr Lieben, ich wäre auch gerne bei der Montag-Vormittagsgruppe dabei. Ich freue mich auf Euch und hoffe, dass der Termin organisiert werden kann. Herzliche Grüße Karin RE: Humanenergetik - Lerngruppe - christianam - 14.07.2022 Hallo Steffi Montag Vormittag wäre super. Am 25.7.22 kann ich leider nicht da hätte ich einen Termin, da könnte ich höchstens gegen mittag. Zwischen 9 oder 9:30 Uhr wäre super, da ist meine Tochter in der Schule/Ferienhort. LG RE: Humanenergetik - Lerngruppe - SilviaWeber - 14.07.2022 Hallo Freitag Vormittag Gruppe :-) ich könnte ab nächster Woche immer ab 8.30 Uhr. Ich freu mich Liebe Grüße Silvia RE: Humanenergetik - Lerngruppe - irismaria - 15.07.2022 Hallo ihr Lieben, ich würde auch gerne Montag Vormittag Um wieviel Uhr?Auch um 10?. Liebe Grüße Iris RE: Humanenergetik - Lerngruppe - Birgit Haaß - 15.07.2022 Hallo Cathrin, vielen Dank für die Links, ich würde gerne mittwochs in die Gruppe, kann aber am 20.07. leider nicht. Kann ich nächste Woche mich am Montag dazuschalten und erst in der übernächsten Woche dann mittwochs?! LG Birgit RE: Humanenergetik - Lerngruppe - SilviaWeber - 15.07.2022 Hallo liebe Montag Vormittag Gruppe, ab wann sollen wir das Zoom-Meeting starten ? Ich würde den Link dazu organisieren. Ist 8.30 Uhr ok ? Ob das allerdings dann schon am Montag funktioniert, weiß ich auch nicht. Wir werden ja sehen. Herzliche Grüße Silvia RE: Humanenergetik - Lerngruppe - Steffi85 - 16.07.2022 Hallo Silvia und alle Montag-Vormittags-Interessierten, für mich wäre 08:30 absolut okay, bin aber zeitlich da auch noch flexibel - super, wenn du den Link organisieren kannst, Silvia! : ) ....wie Silvia schreibt, ist es ja fraglich, ob das organisatorisch jetzt schon für diesen Montag klappt, aber man könnte es ja dann vielleicht so machen, dass man anfangs noch bei den bereits von Cathrin angekündigten Lerngruppen einfach mal rein schaut, so wie es zeitlich gerade klappt. Ich glaube Cathrin hatte das ja erwähnt, dass man sich zu der Lerngruppe mal einklinken kann ... Und dann denke ich, wird sich daraus zeitlich für jeden was finden lassen : ) LG, steffi RE: Humanenergetik - Lerngruppe - christianam - 16.07.2022 Hallo Silvia Bei mir wird es Montag etwas später. Ich bringe meine Tochter erst gegen 8:30 Uhr in den Ferienhort, ich würde mich dann einfach dazu schalten wenn das ok ist. Vllt klappt es ja am Montag schon. Am 25.7. könnte ich erst gegen Mittag weil ich frühs einen Termin habe. Ganz liebe Grüße Chrissy RE: Humanenergetik - Lerngruppe - NicoleScha.INT - 16.07.2022 Hallo, jetzt habe ich es auch endlich geschafft in das Forum zu kommen. Liebe Grüße und einen schönen Abend RE: Humanenergetik - Lerngruppe - NicoleScha.INT - 16.07.2022 Mittwoch Abend wäre gut für mich RE: Humanenergetik - Lerngruppe - Julia Bahr - 18.07.2022 Hallo liebe Petra, ich konnte jetzt leider kurzfristig bei keiner neuen Lerngruppe einsteigen. Ich glaube, auch für mich wäre eine Lerngruppe am Vormittag sehr angenehm - würde mich also gerne noch einklinken wenn ihr mögt. Einen schönen Tag, Julia RE: Humanenergetik - Lerngruppe - Wunschtraum - 18.07.2022 Hallo Cathrin, konnte mich jetzt erst im Forum anmelden und eine Zeit angeben. Könntest Du mich bitte einer Gruppe zufügen. Mittwochs und donnertags morgens ist es z.Z etwas ungünstig.Die anderen Vormittage würden gehen und abends auch, bis auf dienstags. Viele Grüße Jasmin RE: Humanenergetik - Lerngruppe - SilviaWeber - 18.07.2022 Hallo liebe Montag-Vormittag-Gruppe, ich habe bei Daniela Starke nach einem Link für unser Zoom-Meeting für den Montag Vormittag angefragt. Wenn ich mehr weiß, melde ich mich wieder ;-) Frohes schwitzen und liebe Grüße Silvia RE: Humanenergetik - Lerngruppe - Ulrike Eckardt - 18.07.2022 Hallo liebe Cathrin! Würde auch einen Vormittagstermin (Montag, Mittwoch) bevorzugen - vielen Dank. Wie man an den jeweiligen Zoom-Link kommt, wirst du bestimmt noch erklären (insbesondere, wenn man wechselnd Termine wahrehmen muss)?! Lieben Dank für deine Bemühungen! Bis morgen zum 3. Live-Webinar! Hg, Rike RE: Humanenergetik - Lerngruppe - SilviaWeber - 19.07.2022 Hallo ihr Lieben, ... dann eben auf diesem Wege ;-) hier nochmal der Link für das Zoom Meeting für die Lerngruppe am Montag Vormittag ab 8.30 Uhr https://zoom.us/j/91829904551 (Raum 24 - bis Ende Oktober 22) Herzliche Grüße aus dem Allgäu Silvia RE: Humanenergetik - Lerngruppe - P_Schön - 19.07.2022 Hallo liebe Silvia, vielen lieben Dank für die Organisation für die Lerngruppe Montags vormittags um 8:30 Uhr. Das ist prima! Ich freu mich schon.. Bis gleich im Kurs, Petra RE: Humanenergetik - Lerngruppe - Sabine Bu - 19.07.2022 Hallo! :-) Ich würde auch gern der Montag Vormittag-Lerngruppe beitreten. Allerdings auch erst so ab 9 Uhr - vielleicht könnte ich mich da mit Chrissy zusammentun? Liebe Grüße Sabine |